Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich wollte man, aber er will nicht, und er will vor allem vor der U21-EM nichts machen. Sturm kann nicht solange warten, also macht man Nagel mit Köpfen und streicht ihn aus dem Kader und baut auf die, die nächste Saison noch da sind.

Was aufgrund der sportlichen Ausgangslage nicht ganz so einfach fallen dürfte, das zeigt aber eben auch, dass der Lovric weit nicht so gut ist wie er es vielleicht selber glaubt. Weil welcher Verein mit der Ausgangslage von Sturm würde im Saisonfinish freiweillig auf einen Schlüsselspieler verzichten.

Weil das wäre in etwa so, wie wenn bei uns Dabbur und Wolf nicht mehr spielen würden (gut, bei Wolf könnte man es auch verkraften ;))

Kann auch sein, dass der Lovric einfach eine neue Herausforderung braucht, um den nächsten Schritt zu machen. Mein Bauchgefühl hofft halt, dass das nicht wir sind. Lovric hat für mich einfach nichts "Außergewöhnliches", was ihn dazu befähigt bei uns mehr als ein Mitläufer zu sein.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Was aufgrund der sportlichen Ausgangslage nicht ganz so einfach fallen dürfte, das zeigt aber eben auch, dass der Lovric weit nicht so gut ist wie er es vieleiicht selber glaubt.

Das liegt vor allem daran, dass mit Dominguez schon ein Ersatz da ist, der sich sehr schnell eingefunden hat, und leistungsmäßig klar über Lovric zu stellen ist in seinen bisherigen Einsätzen.

Dazu rückt mit Koch schon der nächste im ZM nach.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich wollte man, aber er will nicht, und er will vor allem vor der U21-EM nichts machen. Sturm kann nicht solange warten, also macht man Nagel mit Köpfen und streicht ihn aus dem Kader und baut auf die, die nächste Saison noch da sind.

Danke dir für die Auklärung. Im Laola Artikel klang das anders, hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass man dort keine Fakten präsentiert bekommt. :facepalm:

 

Denkst du, dass er das Zeug hat sich bei uns durchzusetzen? Hab leider zu wenig Sturm Spiele dieses Jahr verfolgt.

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
#Black# schrieb vor 5 Minuten:

Danke dir für die Auklärung. Im Laola Artikel klang das anders, hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass man dort keine Fakten präsentiert bekommt. :facepalm:

 

Im Kleine-Artikel von dem sie abschreiben steht das genau so, das habens wohl beim kopieren vergessen. :D 

#Black# schrieb vor 5 Minuten:

Denkst du, dass er das Zeug hat sich bei uns durchzusetzen? Hab leider zu wenig Sturm Spiele dieses Jahr verfolgt.

Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Dafür fehlts zu sehr an Geschwindigkeit und Konstanz. An guten Tagen kann er sicher mithalten, hilft halt nix wenn die einmal alle 5 Spiele kommen.

Dass Dominguez, der kein Deutsch spricht und das erste Mal außerhalb der Heimat spielt sofort bessere Leistungen zeigt als jemand, der seit vielen Jahren beim Klub ist, sagt da ja auch schon einiges aus.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lovrics Alibifußball war einfach grauslich zum Anschauen, immer nur Querpässe bzw. Rückpässe, selten ein öffnender Pass mehr braucht man über ihn nicht zu wissen,... aber vielleicht traut er sich bei euch, ja mehr zu:D

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsteiger schrieb Gerade eben:

Was würdet ihr eigentlich von Murg für die rechte Seite halten? Ist zwar "schon" 24, was ich zuletzt so gesehen habe war aber schon ganz gut. Wenn der mal soetwas wie einen richtigen Trainer hätte...

Nein, danke. Keine Spieler mehr von Rapid, die helfen uns sowieso nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Einsteiger schrieb vor 1 Minute:

Was würdet ihr eigentlich von Murg für die rechte Seite halten? Ist zwar "schon" 24, was ich zuletzt so gesehen habe war aber schon ganz gut. Wenn der mal soetwas wie einen richtigen Trainer hätte...

Und mentalität

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man muss doch eine gewisse Anzahl heimischer oder im eigenen NW ausgebildeter Spieler im Kader haben, zumindest bilde ich mir ein, dass es da für die Teilnahme an europäischen Wettbewerben seit einiger Zeit  eine Vorgabe gibt.

Nachdem uns Wolf fix und Lainer und Schlager womöglich verlassen, hätten wir am Österreichersegment wohl in der Richtung schon Bedarf. Kann es sein, dass Spendlhofer und Lovric zB auch unter diesem Gesichtspunkt ein Thema sind? Oder auch die Verlängerung von Stankovic, die man sportlich zumindest diskutieren kann?

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ultimate84 schrieb vor 12 Minuten:

Man muss doch eine gewisse Anzahl heimischer oder im eigenen NW ausgebildeter Spieler im Kader haben, zumindest bilde ich mir ein, dass es da für die Teilnahme an europäischen Wettbewerben seit einiger Zeit  eine Vorgabe gibt.

Nachdem uns Wolf fix und Lainer und Schlager womöglich verlassen, hätten wir am Österreichersegment wohl in der Richtung schon Bedarf. Kann es sein, dass Spendlhofer und Lovric zB auch unter diesem Gesichtspunkt ein Thema sind? Oder auch die Verlängerung von Stankovic, die man sportlich zumindest diskutieren kann?

 

Ja, beim 25 Mann Kader den man für die Europaleague oder Championsleague gemeldet werden,  müssen 8 Spieler in der jeweiligen Nation ausgebildet worden sein, davon müssen 4 Spieler beim aktuellen Verein ausgebildet wurden sein.

Ausgebildet heißt der Spieler muss im Alter zwischen 15 und 21 3 Jahres lang beim Verein bzw. verband gewesen sein.

bearbeitet von Chris321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.