SK VORWÄRTS - WAC Amateure


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also ich muss echt gestehen, dass ich schon ewig nicht mehr NACH einem Abendmatch unserer Vorwärts am nächsten Tag mit solch einem Grinser wie heute im Büro auf der Matte gestanden bin. Ist ja nicht alltäglich ein Match unter der Woche. Die Kollegen dürfen heute auch von meiner guten Laune profitieren, heute ist es einfach schön weil mich die Mannschaft gestern glücklich gemacht hat. Nie im Leben hätte ich auf 3 Siege in Folge gesetzt. Die Mannschaft hat sich aber echt gefangen, spielt beherzten Fußball, reißt die Fans mit. Auch wenn die zweite Halbzeit ein, oder zwei Klassen schlechter war. Ich war zufrieden, die Bosna schmeckte schon lange nicht mehr so gut. Ich stelle hiermit eine Bosnatheorie auf: Spielt die Mannschaft gut und zaubert sie uns ein Lächeln in die Gesichter, dann erträgt man auch ein Eggenburger und die Bosna mausert sich zum kulinarischen Leckerbissen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ Homer Simpson: Ich verstehe solche Leute wie dich nicht welche immer indirekt die eigene Leistung der Mannschaft schmälern müssen indem sie (zu Unrecht) behaupten dass der Gegner schwach war. Im Gegenteil. WAC hatte einige Spieler in ihren Reihen die sehr spritzig waren und durchaus auch eine gute Leistung geboten. Schwach waren die mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich fand den WAC auch wirklich nicht so schlecht wie es der Tabellenplatz vermuten lässt.

Die haben gekämpft, gebissen und gekrazt. Es waren auch viele gute Aktionen dabei und im Konter waren die wirklich brandgefährlich.

Da haben wir schon gegen wesentlich schwächere Mannschaften verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bilder zum spiel ( jetzt komplettiert mit 2.hz und 'aftershow')

http://e-steyr.com/fotos/rl-mitte-sk-vorwaerts-vs-wac-amateure

besonderen dank an die service dame, die - bevor sie den laden dicht machte - noch zu unserem stehtisch kam und fragte, ob wir noch eine letzte runde wollen, weil sie jetzt zu machen. die frage musste musste natürlich bejaht werden ;)

jedenfalls nettes service ;)

und das spiel war auch nicht schlecht ;)

lg aus salzburg

pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Absoluter Publikumsliebling GERGELY FÜZFA!!!!!!!!!!!!

Er muss unbedingt bei uns bleiben...

Absolut! Der Kerl ist vom Können und Character absolut 1A!

Füzfa ist mit Abstand der sympatischste Spieler!

Ich bin bis vor kurzem auch noch auf Krücken gelaufen und hab ihn dann auf der Süd getroffen, war ein sehr nettes Versehrtentreffen! ;)

Ausserdem muss ich sagen, dass er der einzige Spieler derzeit ist, den ich jemals auf der Süd stehen gesehen habe! :)

Abgesehen davon hat er immer alles gegeben und gute Partien abgeliefert. Ich hoffe, dass er bleibt! (den Willen seinerseits kann man ihm jedenfalls nicht absprechen)

Gutes Spiel, wie schon gegen Vöcklamarkt und Villach mit ähnlichem Spielverlauf. Erste Hz enorm stark und einige Torchancen herausgespielt, zweite Hz etwas das Tempo herausgenommen und das Ergebnis trotzdem relativ trocken heimgespielt.

Einfach herrlich unser DD-Duo. Die beiden werden uns in der nächsten Saison viel Spaß machen wenn sie vom Start an fit sind. Dazu ein Masovic der nicht wieder zu erkennen ist! Der Typ ist vollkommen verrückt, flankt vor dem 2:0 mit dem Ferserl hinaus auf Dimic und der bringt die Hereingabe maßgenau auf den Kopf von Peham. Es ist endlich wieder schön zum Zuschauen wenn unsere Mannschaft spielt. Nie im Leben hätte ich gedacht das ich heuer nochmal solche Erfolge sehe. Damit dürfte der Klassenerhalt geschafft sein....

Und plötzlich scheinen unsere Spieler auch im Team der Runde regelmäßig auf:

http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/regionalliga-mitte/team-der-runde/team-der-runde-27-runde-1141591

Ja, dann muss ich wohl zugeben, dass ich mich in ihm (Masovic) geirrt habe, freue mich schon auf die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

@ Homer Simpson: Ich verstehe solche Leute wie dich nicht welche immer indirekt die eigene Leistung der Mannschaft schmälern müssen indem sie (zu Unrecht) behaupten dass der Gegner schwach war. Im Gegenteil. WAC hatte einige Spieler in ihren Reihen die sehr spritzig waren und durchaus auch eine gute Leistung geboten. Schwach waren die mit Sicherheit nicht.

Ich schmälere die Leistung der Mannschaft weder direkt noch indirekt. Ich habe nur meinem Eindruck Ausdruck verliehen, dass die Leistung des Gegners (v.a. in der ersten Halbzeit) sehr bescheiden war. Du hattest einen anderen Eindruck. That's it. Geschmäcker sind eben verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also wie ein quasi Fixabsteiger sind die gestern wirklich nicht aufgetreten. Ganz im Gegenteil. In den ersten 10 Minuten haben sie gleich soviel Dampf gemacht, dass unsere Mannschaft zu kaum was gekommen ist.

Gut dass sie dieses Tempo nicht halten konnten und ihre Form dann insgesamt halbwegs abgebaut hat.

Es hat beim WAC eher am durchgängigen Können und der Abgeklärtheit gemangelt. Die Nummer 8 und 10 im zentralen Mittelfeld waren aber absolut keine Schwachonis.

Da war Vöcklamarkt sicher schwächer vor zwei Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Offensichtlich habe ich gestern ein anderes Spiel gesehen wie der Herr Redakteur Goigitzer:

Djokic hat also sein erstes Tor mit dem Rücken geschossen (ähm, das war ja diese Aktion: http://tinyurl.com/ousnjlh ) , Vorwärts hatte kaum Chancen und alle Tore waren vermeidbar...

siehe auch:

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/spielbericht/steyr-mit-drittem-sieg-in-folge-1141884/

bzw.

http://tinyurl.com/pmg8wrx

Der hatte offensichtlich die Kärntner Brille auf, oder sehe ich Spiele von der Vorwärts so subjektiv?

lg

ThomasoS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Absoluter Publikumsliebling GERGELY FÜZFA!!!!!!!!!!!!

Er muss unbedingt bei uns bleiben...

Er hat nächste Woche sein Verhandlungsgespräch mit Perzy.

Habe mich vor dem Spiel noch kurz mit ihm unterhalten und gefragt, wann er wieder ins Training einsteigt ( :D ).

Er hat voller Überzeugung gemeint, dass er in der Vorbereitungszeit wieder damit anfängt.....Gips trägt er ja keinen mehr.

Also er möchte auf jeden Fall bei uns bleiben.....und mir würde es aufgrund seines Könnens und Charakters auch voll taugen, wenn er bleiben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dann wurde aber leider nicht einen, sondern drei Gänge zurückgeschaltet und daher war die zweite Halbzeit (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) eigentlich zum Vergessen. Gegen einen stärkeren Gegner kann sowas ins Auge gehen.

So schwach habe ich den wac nicht gesehen. und das sie in der 2ten hälfte zurückgeschaltet haben denk ich ist normal wenn 3 tage später das nächste spiel folgt und man 2:0 führt.

ich kenne wehnige profimannschaften die 90 min vollgas geben nach einer 2:0 pausenführung da fallen mir atm nur rbs und bayern in ihrer hochform diese saison ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.