SK VORWÄRTS - WAC Amateure


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

"Am Nachmittag lässt der Regen deutlich nach und es kann auflockern mit etwas Sonne."

orf.at

10 Uhr ist da noch zu bald.

...und genau das wird das Blöde dran sein. Zur Zeit regnets noch, was das Zeug hält, das soll angeblich bald aufhören.

....aber die Kommissionierung ist um 10:00, das kann ins Auge gehen.

Obwohl - von Platzverantwortlichenseite wärs natürlich gscheiter zu verschieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

...und genau das wird das Blöde dran sein. Zur Zeit regnets noch, was das Zeug hält, das soll angeblich bald aufhören.

....aber die Kommissionierung ist um 10:00, das kann ins Auge gehen.

Obwohl - von Platzverantwortlichenseite wärs natürlich gscheiter zu verschieben....

Also liebe vorwärts Fans leider ist es soweit das Spiel zwischen dem sk vorwärts steyr und wac ist leider abgesagt neuer Termin ist der Dienstag 20 mai Uhrzeit ist noch nicht Bekannt War eigentlich zu erwarten wenn es nur regnet

bearbeitet von 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also liebe vorwärts Fans leider ist es soweit das Spiel zwischen dem sk vorwärts steyr und wac ist leider abgesagt neuer Termin ist der Dienstag 20 mai Uhrzeit ist noch nicht Bekannt War eigentlich zu erwarten wenn es nur regnet

So bereits Termin steht auch schon fest Dienstag 19:00 sk vorwärts steyr gegen wac

bearbeitet von 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So bereits Termin steht auch schon fest Dienstag 19:00 sk vorwärts steyr gegen wac

verdammt, zu langsam ;-)

Wollt ich auch grad schreiben.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann das Spiel jetzt schon abgesagt sein, wenn um 10 Uhr kommissioniert wird? Ausserdem meldet ORF WEtter am Nachmittag Wetterbesserung und sogar teilweise Sonnenschein. Soviel ich weiss spielen wir erst um 18 Uhr, also am Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

is eh gscheida! bei dem wetter kommen sowieso maximal 700 zuschauer! dienstag abend bei über 20 grad und sonnenschein (wie es momentan aussieht) können wir an die 2000er marke rann! außerdem ruinierst nur den platz nach 2 tagen dauer-regen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie kann das Spiel jetzt schon abgesagt sein, wenn um 10 Uhr kommissioniert wird? Ausserdem meldet ORF WEtter am Nachmittag Wetterbesserung und sogar teilweise Sonnenschein. Soviel ich weiss spielen wir erst um 18 Uhr, also am Abend.

....weil es doch schon früher kommissioniert wurde?? ;--)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aber es ist doch etwas früh gewesen.. wäre die komission um 15:00, und hätte es aufgelockert, dann wären die Wassermassen, wenn auch nicht alles, aber vieles davon verdunstet.

Tja, leider, dann bis Dienstag! : winke

bearbeitet von SKVCHAMP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aber es ist doch etwas früh gewesen.. wäre die komission um 15:00, und hätte es aufgelockert, dann wären die Wassermassen, wenn auch nicht alles, aber vieles davon verdunstet.

Tja, leider, dann bis Dienstag! : winke

Aber man muss auch verstehen, dass sich die kärntner sonst sinnlos auf den weg machen würden. Wenn wir heut in wolfsberg spielen würden, würden wir auch gern rechtzeitig bescheid wissen oder? Und nicht erst um 15:00?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh gscheida! bei dem wetter kommen sowieso maximal 700 zuschauer! dienstag abend bei über 20 grad und sonnenschein (wie es momentan aussieht) können wir an die 2000er marke rann! außerdem ruinierst nur den platz nach 2 tagen dauer-regen!

Und wovon Träumst du sonst so?

Steyr ist eine Arbeiter Stadt,das soll heißen die arbeitende Bevölkerung arbeitet zu 80% im Schichtbetrieb. Somit musst du zweidrittel(zweite und dritte Schicht) schon mal herraus nehmen. Wenn ich davon ausgehe,es kommen am Wochenende etwa 1500 bis 2000 Zuseher,dann darf man für Dienstag ungefähr mit 500 bis 800 Zusehern rechnen.

Im Übrigem mich hat es auch erwischt. Zweite Schicht,Fuck! :fuckthat:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wovon Träumst du sonst so?

Steyr ist eine Arbeiter Stadt,das soll heißen die arbeitende Bevölkerung arbeitet zu 80% im Schichtbetrieb. Somit musst du zweidrittel(zweite und dritte Schicht) schon mal herraus nehmen. Wenn ich davon ausgehe,es kommen am Wochenende etwa 1500 bis 2000 Zuseher,dann darf man für Dienstag ungefähr mit 500 bis 800 Zusehern rechnen.

Im Übrigem mich hat es auch erwischt. Zweite Schicht,Fuck! :fuckthat:

Ja leider hat es auch mich erwischt. Kann am Dienstag nicht muss meine Jugendmannschaft trainieren. Von meinen Kumpels kann auch kaum jemand. Viele müssen bis 18 Uhr arbeiten und am nächsten Tag wieder früh aufstehen. Ausserdem haben viele unter der Woche sowieso keinen Bock. Wenn 800 kommen kann man schon zufrieden sein. Schade, Fußball ist nunmal Samstags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aber man muss auch verstehen, dass sich die kärntner sonst sinnlos auf den weg machen würden. Wenn wir heut in wolfsberg spielen würden, würden wir auch gern rechtzeitig bescheid wissen oder? Und nicht erst um 15:00?

Klar hat du recht;) hab ich nicht berücksichtigt; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also angesichts der unwirtlichen Kälte heute und den vermutlich schlechten Bedingungen am Platz sehe ich die Verlegung auf den Dienstag schon mal positiv - da ist Sommer angesagt. Dass es für die Schichtler blöd ist, keine Frage. Dass bei angenehmen Temperaturen am Dienstag weniger Leute kommen als heute kommen würden, halte ich eher für ein Märchen.

Am Dienstag fehlen zwar die Schichtler, dafür kommen die Väter, die heute mit ihren Infanten im Aquapulco herumtollen müssen, bzw. die braven Gatten, die an solchen Wochenenden in Thermen ihrem Schicksal ausgeliefert sind.

Ein kleiner sportlicher Vorteil für uns: Sofern Villach heute in Kapfenberg spielt, wissen wir was sein muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.