SK VORWÄRTS - WAC Amateure


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

"Am Nachmittag lässt der Regen deutlich nach und es kann auflockern mit etwas Sonne."

orf.at

10 Uhr ist da noch zu bald.

glaub ich nicht man sollte auch die anreisezeit einrechnen.

aber egal lt. Skv hp spiel abgesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wie kann das Spiel jetzt schon abgesagt sein, wenn um 10 Uhr kommissioniert wird? Ausserdem meldet ORF WEtter am Nachmittag Wetterbesserung und sogar teilweise Sonnenschein. Soviel ich weiss spielen wir erst um 18 Uhr, also am Abend.

Weil die Besichtigung schon früher War als was es gedacht wäre

bearbeitet von 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zu den Befürchtungen bezüglich Zuschauer am Dienstag : Dienstag 02.08.2011

RLM Runde 1 : SKV vs. GAK 0:5

4000 Zuschauer

Auch damals gab es meines Wissens schon Schichtbetrieb ! :)

Für jeden Schichtler der verhindert ist , tut es mir leid . Trotzdem , lassen wir die Kirche im Dorf ......................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich kann dieses leidige Gejammere bzgl. den Spielen unter der Woche auch schon nicht mehr hören. Was ist wenn wir wirklich mal wieder in der 1. oder 2. Liga spielen!? Da finden viele Matches unter der Woche statt. Die 2 Spielchen pro Saison unter der Woche werden wir in der RLM schon verkraften. Auch die Suderanten werden das schaffen.

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zu den Befürchtungen bezüglich Zuschauer am Dienstag : Dienstag 02.08.2011

RLM Runde 1 : SKV vs. GAK 0:5

4000 Zuschauer

Auch damals gab es meines Wissens schon Schichtbetrieb ! :)

Für jeden Schichtler der verhindert ist , tut es mir leid . Trotzdem , lassen wir die Kirche im Dorf ......................

Naja, das war aber schon länger vorher bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Befürchtungen bezüglich Zuschauer am Dienstag : Dienstag 02.08.2011

RLM Runde 1 : SKV vs. GAK 0:5

4000 Zuschauer

Auch damals gab es meines Wissens schon Schichtbetrieb ! :)

Für jeden Schichtler der verhindert ist , tut es mir leid . Trotzdem , lassen wir die Kirche im Dorf ......................

Du übersiehst dabei,dass es damals überhaupt das erste Spiel (in der Regionalliga/Saison)war. Unsere Euphorie war damals beinahe grenzenlos! Jetzt ist es lediglich ein Spiel gegen den Abstieg!

Aber du kannst mir dann ja posten wieviele Zuseher wirklich gekommen sind? :support::winke:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Du übersiehst dabei,dass es damals überhaupt das erste Spiel (in der Regionalliga/Saison)war. Unsere Euphorie war damals beinahe grenzenlos! Jetzt ist es lediglich ein Spiel gegen den Abstieg!

Aber du kannst mir dann ja posten wieviele Zuseher wirklich gekommen sind? :support::winke:

OK , dann kommen nur 33% , wären noch immer ca. 1300 .

Wollte damit nur ausdrücken , kein Grund zur Panik .

Noch einmal , mein Mitgefühl für jeden Verhinderten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

@Winkler SKV: die hier mitschreibenden Schichtler als Suderanten hinzustellen, zeugt schon von einer gewissen Ignoranz. ;)

Wir sind alle Vorwärts verrückt, völlig logisch und nachvollziehbar somit, dass sich die Schichtler unter uns wenig freuen.

Wir freuen uns seit Tagen auf dieses kleine "Highlight" der Woche und dann wird es verschoben auf einen Termin wo wir nicht können.

Nona werden wir traurig sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aber ganz ehrlich heute hätte es keinen Sinn gemacht, saukalt, Wetterbesserung trat auch nicht ein und morgen soll es auch noch regnen. Schade für alle Verhinderten, aber ich freu mich schon gewaltig.

AUF ZUM KLASSENERHALT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Kein Thema, die Absage war vollkommen richtig!!

Eine Frage am Rande, wäre es überhaupt möglich die KM am Kunstrasen spielen zu lassen? Oder ist der Zuschaueranstrom zu groß, so dass wir keine Genehmigung bekommen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Nachdem Villach heute verloren hat, bekommt das Spiel am Dienstag eine noch größere Bedeutung, da ein Sieg wohl dem fixen Klassenerhalt gleichkommt, denn Villach wird in den letzten beiden Spielen keine 6 Punkte mehr holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.