SK VORWÄRTS - WAC Amateure


Recommended Posts

Bester Mann im Team

gestern waren zwei sportlich verantwortliche eines österreichischen bundesligisten im stadion und es war sehr interessant wie die das spiel der mannschaft bzw insb. einiger unserer spieler unter die lupe nahmen und im detail analysierten.

schlussfolgerung zusammengefasst ohne jetzt auf einzelne spieler einzugehn:

nach wie vor ist unser größtes problem der spielaufbau/die spieleröffnung aus der defensive, nur der unterschied ist, dass wir momentan mehr gegen den ball arbeiten und die tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn ma im spielaufbau von hinten 4 popps in der vierkette hätten, dann wär der spielaufbau von hinten kein problem mehr ;) was der aktuell an langen traumpässen schlägt ist ein wahnsinn!

meiner meinung nach immer noch unser größtes problem! koll rackert und räumt zwar vieles ab in der mitte, aber er macht teilweise zu überhastete fehlpässe! wenn wir als 6er zusätzlich einen hätten, der einen sichern spielaufbau machen kann, dann würd ma an riesen schritt nach vorne machn!

aber was wird eigentlich mit danilo? aktuell ist unsere viererkette ohne im stabiler und irgendwie habe ich das gefühl, dass die chemie ohne ihm in der mannschaft besser passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Danninger also Spieler der Runde!

Und man muss es wirklich mal lobend erwähnen, der spielte eine richtig klasse Partie!

War toll anzusehen!

Das stimmt! Dachte allerdings das er rechts außen gespielt hat. Hatte ich wohl einen Knick in der Optik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danninger also Spieler der Runde!

Und man muss es wirklich mal lobend erwähnen, der spielte eine richtig klasse Partie!

War toll anzusehen!

Ja,ja, und in dieser Saison neben Danilo Duvnjak schon der zweite Vorwärts-Spieler! Er lebe- hoch,hoch,hoch; :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

aber was wird eigentlich mit danilo? aktuell ist unsere viererkette ohne im stabiler und irgendwie habe ich das gefühl, dass die chemie ohne ihm in der mannschaft besser passt?

Duvi hat sich mit seinen Leistungen selbst aus der Startelf gespielt. Hab gestern eine Zeit mit Kraft über die Mannschaft gesprochen. Seine (logische) Aussage:

"Der bessere spielt". Und das sind eben derzeit der Alex und der Popp.

Ich fürchte halt, dass der Duvnjak sich sicher nicht mit dieser Rolle zufriedengeben wird und im Sommer weggeht. Er ist halt auch einer, der dem Lockruf des Geldes nicht leicht wiederstehen kann/will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Duvi hat sich mit seinen Leistungen selbst aus der Startelf gespielt. Hab gestern eine Zeit mit Kraft über die Mannschaft gesprochen. Seine (logische) Aussage:

"Der bessere spielt". Und das sind eben derzeit der Alex und der Popp.

Ich fürchte halt, dass der Duvnjak sich sicher nicht mit dieser Rolle zufriedengeben wird und im Sommer weggeht. Er ist halt auch einer, der dem Lockruf des Geldes nicht leicht wiederstehen kann/will.

Also, irgendwie widersprichst Du Dir da jetzt selbst. Wenn der Duvnjak weggeht, weil er mit seiner Rolle nicht zufrieden ist, dann folgt er ja deswegen nicht dem Lockruf des Geldes....

Naja, aber richtig ist sicher, daß er in letzter Zeit ein Unsicherheitsfaktor in der Defensive war. Auf der anderen Seite ist er im Gegensatz zu Danninger doch viel torgefährlicher, sodaß man sagen könnte, das gleicht sich wieder irgendwie aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also, irgendwie widersprichst Du Dir da jetzt selbst. Wenn der Duvnjak weggeht, weil er mit seiner Rolle nicht zufrieden ist, dann folgt er ja deswegen nicht dem Lockruf des Geldes....

Naja, aber richtig ist sicher, daß er in letzter Zeit ein Unsicherheitsfaktor in der Defensive war. Auf der anderen Seite ist er im Gegensatz zu Danninger doch viel torgefährlicher, sodaß man sagen könnte, das gleicht sich wieder irgendwie aus...

Ich seh da nicht unbedingt Widerspruch. Er könnte auch als "Joker" bleiben und sich mit starken Leistungen in die Startelf zurückspielen.

Er ist aber ein Typ, der -wenn er woanders ein wenig mehr Geld bekommt, gleich weg ist......so war das gemeint.

Außerdem leidet er ein wenig an Selbstüberschätzung. So gesehen letztes Jahr, als er sich schon bei div. Vereinen in Deutschland gesehen hat...

Aber abgesehen von dem allen, wäre mir leid um ihn. Er ist ein sympathischer Typ.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.