SK VORWÄRTS - WAC Amateure


Recommended Posts

Superkicker

Da waren heute einige richtig schöne Spielzüge dabei. Ergebnis passt auch. Wunderbar.

Etwas schade war die gelbe für Peham in der 89. Minute. Jetzt ist er nächstes Mal gesperrt.

Offensiv ist er enorm stark zur Zeit und wird uns nächstes Mal fehlen. Ich sehe schon Bitycy in der Startelf nächstes Mal. *zitter*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da waren heute einige richtig schöne Spielzüge dabei. Ergebnis passt auch. Wunderbar.

Etwas schade war die gelbe für Peham in der 89. Minute. Jetzt ist er nächstes Mal gesperrt.

Offensiv ist er enorm stark zur Zeit und wird uns nächstes Mal fehlen. Ich sehe schon Bitycy in der Startelf nächstes Mal. *zitter*

da hoffe ich schon eher auf balic. Bitycy ist eine vorgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da waren heute einige richtig schöne Spielzüge dabei. Ergebnis passt auch. Wunderbar.

Etwas schade war die gelbe für Peham in der 89. Minute. Jetzt ist er nächstes Mal gesperrt.

Offensiv ist er enorm stark zur Zeit und wird uns nächstes Mal fehlen. Ich sehe schon Bitycy in der Startelf nächstes Mal. *zitter*

Stimmt. Ich hoffe ja, dass er Balic dadurch einmal probiert in der Startelf - aber ich befürchte auch, dass es Bytyci werden wird.

Nach dem ich es diese Saison nicht wirklich oft ins Stadion geschafft habe - bin ich froh, dass es danach aussieht, dass ich zumindest das letzte Heimspiel auch noch schaffe und ich muss sagen: nach heute gehe ich mit einem guten Gefühl zum Endspiel und ich freue mich auf die nächste Saison und hoffe wieder ein paar Spiele sehen zu können.

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das hat endlich wieder einmal Spaß gemacht zum Zusehen. Danke SKV.

Die Nachbesprechung zu so einem Spiel findet dann viel viel lieber im Stadion statt, als anderswo.

Was für ein schöner Ausklang.

Ohhh Mann,ich bin einfach nur glücklich.

Ich denke wir haben die Regionalliga gehalten.

Darum nocheinmal

:support::support::support::support::support::support::support::support::support:

:aufdrogen: Vorwärts immer wieder,egal in welcher Liga :aufdrogen:

:feier::aufdrogen::feier: Treu an deiner seite; S K Vau... :feier::aufdrogen::feier:

:clap::laugh::clap::laugh::clap::laugh::clap::laugh::clap::laugh::clap::laugh::clap::laugh::clap:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gutes Spiel, wie schon gegen Vöcklamarkt und Villach mit ähnlichem Spielverlauf. Erste Hz enorm stark und einige Torchancen herausgespielt, zweite Hz etwas das Tempo herausgenommen und das Ergebnis trotzdem relativ trocken heimgespielt.

Einfach herrlich unser DD-Duo. Die beiden werden uns in der nächsten Saison viel Spaß machen wenn sie vom Start an fit sind. Dazu ein Masovic der nicht wieder zu erkennen ist! Der Typ ist vollkommen verrückt, flankt vor dem 2:0 mit dem Ferserl hinaus auf Dimic und der bringt die Hereingabe maßgenau auf den Kopf von Peham. Es ist endlich wieder schön zum Zuschauen wenn unsere Mannschaft spielt. Nie im Leben hätte ich gedacht das ich heuer nochmal solche Erfolge sehe. Damit dürfte der Klassenerhalt geschafft sein....

Und plötzlich scheinen unsere Spieler auch im Team der Runde regelmäßig auf:

http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/regionalliga-mitte/team-der-runde/team-der-runde-27-runde-1141591

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es haben sich eigentlich alle quer durch die Bank massiv gesteigert im letzten Monat. (Bis auf den Esa Kurtl und Bitycy - das wir nix mehr mit denen beiden)

Besonders hervorzuheben in dieser Hinsicht sind sicherlich Peham, Masovic, Lageder, Danninger.

Peham entwickelt sich zu einem Vollblutstürmer mit Antritt ,Laufstärke und Zug aufs Tor der die gegnerischen Verteidiger verdammt alt aussehen läßt.

Masovic mausert sich zum Mittelfeldmotor. Ich muss sagen dass ich ihn im frühen Frühjahr völlig falsch eingeschätzt habe.

Lageder brilliert wieder als AV der bis zur Flanke in den 16er nach vorne geht. Schnell und ballsicher ist er auch wieder geworden.

Danninger hat gestern mMn eine exzellente Partie in der IV gespielt. Selten einen IV gesehen der - obwohl er körperlich kein Riese ist - derart kopfball- und zweikampfstark ist. Er hat zur Zeit ein hervorragendes Stellungsspiel und steht eigentlich immer besser als sein Stürmergegenüber. Darum kriegt er so ziemlich jeden Ball.

Dimic und Djokic zeigen auch endlich dass sie zu Recht geholt wurden und warum speziell Djokic in der RLO Torschützenkönig war. Stark am Ball, schnell und ein sehr guter Schuß. Da braucht jede Verteidigung mindestens 2 Mann um ihn unter Kontrolle zu halten.

Dass so eine Leistungssteigerung in so kurzer Zeit möglich ist, hätte ich nie gedacht. Ich war Ende April sicher, dass wir inferiorst absteigen - umso demütiger bin ich heute und freue mich riesig dass ich so falsch gelegen bin.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was der "neue" Masovic teilweise spielt - Wahnsinn!!!!!

Ich glaube das Kraft ihm sehr gut tut.

Möchte den Anteil von Kraft nicht abwerten aber mMn sind es Dimic und Djokic die ihn mitreißen und entsprechend einbinden in das Spiel.

Beide sind Typen die sich nicht verstecken und immer anspielbar sind.

Weiters haben wir jetzt mit Peham einen weiteren Leistungsträger der ebenfalls richtiggehend mit aufgeblüht ist.

Da sieht man wieder was richtige "Leithammel" für eine Mannschaft ausmachen.

Kraft´s größte Tat war die DD´s zu holen , nun kann auch er aufblühen . Ohne die Beiden behaupte ich wäre er gescheitert . Denn einen mittelmäßigen Kader auf Leistung zu bringen

durch angepasstes Spielsystem und rechtzeitiges Reagieren,d.h. die richtigen Leute auf der richtigen Position einzusetzen , z.B. Danninger, Koll , etc. , traue ich ihm heute noch nicht zu .

Aber jetzt ist alles paletti und somit können wir nach vorne schauen und das Gestern ruhen lassen !

Habe blaue Zehennägel von dem riesengroßen Stein der mir gestern vom Herzen gefallen ist .

Einfach nur , riesengroßes Komplimnet an das gesamte Team ! :clap:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Erste Halbzeit war gestern sehr gut. Der (das muss auch gesagt werden : extrem schwache) Gegner wurde ständig unter Druck gesetzt und daraus resultierten dann natürlich auch Torchancen. Und Djokic weiss halt einfach, wo das Tor steht. Zum Teil gab's auch wirklich schöne Aktionen - fast immer daran beteiligt Masovic und Dimic. Wenn es nach mir ginge, könnte Masovic auf das eine oder andere Ferserl durchaus verzichten - dann wär er noch effektiver. Dann noch das zweite Tor durch Peham. Wie gesagt, sehr gute erste 45 Minuten.

Dann wurde aber leider nicht einen, sondern drei Gänge zurückgeschaltet und daher war die zweite Halbzeit (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) eigentlich zum Vergessen. Gegen einen stärkeren Gegner kann sowas ins Auge gehen.

Aber im Abstiegskampf zählen nur die Punkte und darum war es ein sehr schöner Abend gestern.

Und auch sehr schön : Füzfa auf Krücken bei der Humpa !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.