AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wohlfahrt ist schon lange fix. Die Medien wollten das Thema nur so lange wie möglich auslutschen.

Meinen Informationen zufolge war Wohlfahrt schon im Dezember fix und hatte einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen.

Der nächste der schon alles wusste :D

+1, Genau mei red...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich bin normal auch von der gebt ihm eine Chance Fraktion, Wohlfahrt wird sie von mir auch bekommen, allerdings seh ich bei ihm im Vergleich zu anderen kolportierten Kandidaten objektiv keine Kriterien die ihn hervorheben, keine Vorerfahrung oder Ausbildung in diesem Bereich, dazu noch das öffentliche Auftreten bis jetzt, welches sagen wir einmal ausbaufähig zu sein scheint. Wenn er durch ein gutes Konzept überzeugt hat, dann gerne, da macht mich aber stutzig, dass MK, Watzke und Häupl kein Veto mehr einlegen. Bei einem eindeutig guten Auftritt hätten die 2 vom Fach und der BGM, der wohl in Personalfragen auch eine gewisse Erfahrung hat, eher nicht quasi von den anderen 4 anscheinend überredet/überstimmt werden müssen.

Ehrlich gesagt wäre mir lieber es ist eine Ente, weil zukunftsorientiert/modern scheint mir die Wahl des SD dann nicht zu sein, da wäre mir Muhr oder sogar der hauseigene Peischl wesentlich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Inwiefern ist es dem Charlie Blecha möglich bei der Bestellung des Sportdirektors mitzureden? Wahnsinn eigentlich wo der seine Hände überall mit im Spiel hat. Ohne dessen Zustimmung läuft in Österreich anscheinend gar nichts.

Jedenfalls steht dann einem Wohlfahrt als Sportdirektor nichts mehr im Wege. In Österreich zählen Kontakte und Parteizugehörigkeit einfach viel mehr als Kompetenz.

Was allerdings nicht heißen sollte, dass Wohlfahrt keine gute Arbeit machen kann. Was bleibt bei dessen Bestellung ist halt das schlechte Gefühl in Bezug auf den Hintergrund seiner Auswahl zum Sportdirektor.

Blecha ist Vorsitzender des Verwaltungsrats und stv. Vorsitzender des Aufsichtsrats, darum hat er da Mitspracherecht.

Parteizugehörigkeit hat wohl keine Rolle gespielt, wenn man Wohlfahrt mit Blecha oder Katzian oder Häupl diesbezüglich vergleicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der nächste der schon alles wusste :D

+1, Genau mei red...

Er hat's auch schon im Dezember gepostet ;)

Ich erwarte mir von Wohlfahrt nix.

Mmn ein ähnliches Kaliber wie Zsak, constantini oder Gregoritsch.

Die Bestellung riecht einfach so sehr nach freunderlwirtschaft, dass mir schlecht wird.

Der Eindruck verstärkt sich ja noch, wenn man dem Kurier glauben schenkt und weder watzke noch mk von ihm begeistert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Er hat's auch schon im Dezember gepostet ;)

Ich erwarte mir von Wohlfahrt nix.

Mmn ein ähnliches Kaliber wie Zsak, constantini oder Gregoritsch.

Die Bestellung riecht einfach so sehr nach freunderlwirtschaft, dass mir schlecht wird.

Der Eindruck verstärkt sich ja noch, wenn man dem Kurier glauben schenkt und weder watzke noch mk von ihm begeistert sind.

Und warum nehmen sie dann diese Entscheidung einfach so hin wenn sie nicht zufrieden sind??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

was sind das für interpretationsblüten?

der Kurier schreibt, dass die genannten Personen wohl KEIN Veto gegen FW einlegen werden!!!

Asb: "Sie sind gegen FW!!!!"

Und warum nehmen sie dann diese Entscheidung einfach so hin wenn sie nicht zufrieden sind??

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und warum nehmen sie dann diese Entscheidung einfach so hin wenn sie nicht zufrieden sind??

watzke wird kaum ein veto haben, der ist mehr externer berater um den schein sportlicher Kompetenz und Objektivität zu wahren und mk wird wohl nicht seine vorgesetzten brüskieren wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurier: "...legen kein Veto mehr ein..."

Heißt für mich mk hat den Machtkampf verloren und beugt sich nun dem Willen der anderen.

Da er bei der austria auch nur ein angestellter ist wird er an einer Eskalation kein Interesse haben.

Nur weil sie jetzt zustimmen, müssen sie mit der Entscheidung nicht zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

watzke wird kaum ein veto haben, der ist mehr externer berater um den schein sportlicher Kompetenz und Objektivität zu wahren und mk wird wohl nicht seine vorgesetzten brüskieren wollen

Na dann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wäre interessant, worüber da noch so lange gefeilscht wurde. Steht ja seit über einem Monat praktisch fest.

Der unklare wahre Kern = steht seit einem Monat praktisch fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.