AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

Tribünenzierde

Blecha ist Vorsitzender des Verwaltungsrats und stv. Vorsitzender des Aufsichtsrats, darum hat er da Mitspracherecht.

Parteizugehörigkeit hat wohl keine Rolle gespielt, wenn man Wohlfahrt mit Blecha oder Katzian oder Häupl diesbezüglich vergleicht ;)

Alles klar, danke für die Info.

Parteizugehörigkeit hab ich eher allgemein gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

liest man da tatsächlich erhaus, dass sie BISHER gegen FW waren, aber jetzt halt des Friedens wegen zustimmen???? ich nämlich nicht......

Hätte es Kurier nicht geschrieben, gäbe es nix zu diskutieren hier. God bless Kurier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kein Veto MEHR einlegen hört sich halt so an wie als hätten sie in den vorigen veehandlungsrunden eines eingelegt....in Wahrheit muss eigentlich mk der Entscheidungsträger sein immerhin muss er mit dem sd können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bei so einer Entscheidung in einer Gruppe ist es nun mal so dass zu 99% nicht jeder 100% zufrieden ist. Im Endeffekt schaut dann meist ein Kompromiss raus. Vorteil(für die handelnden Personen) so einer Gruppe ist auch wenns scheitert niemand wirklich zur Verantwortung gezogen werden kann.

Ich für meinen Teil geh da unvoreingenommen ran, egal wers ist soll machen. Ich interressier mich hauptsächlich fürs Endprodukt am Platz und dass ist enttäuschend zur Zeit von daher kanns nicht viel schlechter werden. Vielleicht ist FW ja ein Stöger am Sportdirektorposten. Abwarten und Tee trinken, zum ASB-Schaffott kann man ihn immer noch bringen :clever: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber warum wird daraus die interpretation, dass mk und häupl wenig begeistert sind? reine spekulation, vor allem wenn sie auf strechas sätzen entsteht.

irgendwas müssens ja schmieren. vielleicht hat die task force auch nur so viele sitzungen gebraucht, damit alle kapieren, dass vom gleichen franz wohlfahrt die rede ist.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner sicht wäre es interessant, warum die Herren ein Veto eingelegt haben?

Watzke,weil wir keinen Nachfolger für den BvB aufbauen?

MK,weil er angst hat Macht zu verlieren?

Haupl,weil Wohlfahrt kein Parteimitglied war?

Natürrlich nut vermutungen:-)

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oida kein Schwanz hat irgendein Veto eingelegt.......

Also ich würde, wenn ich die Chance dazu hätte :davinci:

Jetzt ernsthaft: wenn es so kommt, wie vom Kurier geschrieben, dann wäre das für mich persönlich nicht unbedingt befriedigend. Klar kann man die SD Skills (die ja eigentlich auch nicht wirklich bekannt sind - wird nicht nur um die Beschaffung von Spielern gehen, sondern auch um Vereinsphilosophie vom Nachwuchs bis zu den Profis - vielleicht war FW da eben ganz vorne dabei) bei den genannten und gehandelten Personen vorab schwer, oder nur bedingt beurteilen - ABER (!) mir wäre eine eloquente und herzeigbare Person mit Stil für meine Austria extrem wichtig. Da hat FW bisher entschieden dagegen gearbeitet und wäre daher für mich persönlich nur schwerlich eine sinnvolle Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessieren würde mich eher,ob sich FW selbst beworben hat oder vom Verein kontaktiert wurde.

Auf was hinauf sollten sie ihn kontaktieren? Herst Franz, du hast zwar null Erfahrung als Sportdirektor und leitest pro Jahr nur ca. 22 Tormanntrainings - aber willst bei uns vielleicht Vorstand Sport werden? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.