AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

V.I.P.

 

von seiner Ausbildung könnte er es schon, von seinem können und know-how kann er es nicht!

prohaska hat den vergleich ja nur gebracht, weil es seiner Meinung nach so gemein ist, dass ogris und konsorten so schwer einen job bekommen.

das es aber eventuell an der mangelnden qualität liegt kommt für ihn aber nicht in frage, beim ski-lehrer waren ja auch die Spieler schuld.

man kann sich die lächerliche aussage von unserer legende natürlich zwanghaft schönreden, mmn ist er allerdings ein Paradebeispiel dafür was im Fußball in Österreich falsch rennt-> stillstand, kein Wille zu Veränderung und bitte ja kein Input von außen!

und warum reicht sein können nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sche langsam wird's aber lächerlich was da abgeht. Warum sollte ein Ogris nicht die Austria trainieren können?

Vielleicht ist grade seine Art und weise wie er sich gibt ,ist er womöglich besser geeignet für den posten bei der Austria als gewisse konzepttrainer,die jetzt derweil bei uns werken dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Die Sportwoche hat Wohlfahrt und Blanchard im Beitrag hervorgearbeitet.

Nachteil vom Wohlfahrt ist die mangelnde Erfahrung als SD. Weiters soll es Stimmen geben die keinen ehemaligen Torwart am Ruder haben wollen.

Blanchard bringt Erfahrung mit.

Für mich persönlich wãre Jocelyn der Spitzenkandidat. Ist eine Austriaikone, hat eine 4-jährige Erfahrung als SD und bringt auch einen gewissen Abstand vom österreichischen Fussball mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Sportwoche hat Wohlfahrt und Blanchard im Beitrag hervorgearbeitet.

Nachteil vom Wohlfahrt ist die mangelnde Erfahrung als SD. Weiters soll es Stimmen geben die keinen ehemaligen Torwart am Ruder haben wollen.

Blanchard bringt Erfahrung mit.

Für mich persönlich wãre Jocelyn der Spitzenkandidat. Ist eine Austriaikone, hat eine 4-jährige Erfahrung als SD und bringt auch einen gewissen Abstand vom österreichischen Fussball mit.

Erste Tätigkeit von JB sollte dann sein, seinen Spezl Safar zum Tormanntrainer zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Blanchard wäre auch mein Favorit. Ob er wirklich im gespräch ist sind aber nur Vermutungen von der spowo mjt Argumenten...Er hebt kaum am handy ab, ist wortkarg :facepalm:

Weitere: Katzian hätte den sd gerne schon früher aber da er eine reha macht wirds hoffentlich bis Anfang jänner was werden

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

von seiner Ausbildung könnte er es schon, von seinem können und know-how kann er es nicht!

prohaska hat den vergleich ja nur gebracht, weil es seiner Meinung nach so gemein ist, dass ogris und konsorten so schwer einen job bekommen.

das es aber eventuell an der mangelnden qualität liegt kommt für ihn aber nicht in frage, beim ski-lehrer waren ja auch die Spieler schuld.

man kann sich die lächerliche aussage von unserer legende natürlich zwanghaft schönreden, mmn ist er allerdings ein Paradebeispiel dafür was im Fußball in Österreich falsch rennt-> stillstand, kein Wille zu Veränderung und bitte ja kein Input von außen!

Naja, grundsätzlich ist es - wenn ich mich richtig erinnere - damals wohl eher um das Verhalten/die Art von Ruttensteiner (die sicher nicht jedermanns Sache ist) und um den U19-Nationaltrainer gegangen. Und ja, die UEFA-Pro-Lizenz (die übrigens sowohl Rupert Marko als auch Andi Ogris haben) berechtigt zum europaweiten Training jedes Klubs.

Ob der Andi das Können und das Know-How hat, kann ich nicht wirklich beurteilen; seine Pro-Lizenz hat er jedenfalls mit Auszeichnung abgeschlossen.

Und Negatives habe ich - seit er wieder bei der Austria ist - auch nichts gehört, eher das Gegenteil (seine "Trinkfestigkeit" dürfte er wohl auch unter Kontrolle haben).

Wobei so ein Trainerduell Dietmar Kühbauer - Andy Ogris hätte schon was :yes:

Er ist zwar jetzt ruhiger, aber das alte FAC-Video: Andy wie er leibt und lebt.

http://www.dokupil.at/kuehbauer_ogris.jpg

http://www.myvideo.at/watch/6828319

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.