AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die halt genau gar nix bringen, solangs knödel nicht passt

Ok, dann können wir von mir aus ruhig FW nehmen wenn Kontakte nicht so wichtig sind. Denn Verhandlungsgeschick kann ich eh von keinen der Kanditaten beurteilen.

Waren wir nicht einmal an 2 jungen Spanier dran (Barcelona?) auch ohne Stronach und Red Bull Millionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

der kommentar von Daniel H. (FB) auf der pinnwand von Michael Wagner ist grenzgenial:

Bitte werde der neue sportlicher leider

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Nachdem hier einige davon ausgehen, dass Watzke in der task force einen internationalen bzw. deutschen SD eventuell "empfohlen" hat:

Gerade Dortmund ist doch das beste Beispiel, dass man auf eine Vereinsikone setzt. Zorc war als Spieler und Führungsfigur überragend und hat denke ich auch als SD hervorragende Arbeit geleistet.

Nicht das ich mir jetzt unbedingt eine Vereinsikone wünsche, aber ich denke, dass gerade Watzke jemand sein wird, der jetzt nicht zwangsläufig die externe Lösung empfiehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Manfred Zsak mischt nun auch noch mit.

Das wäre für allfällige vertrottelte Pressekonferenzen dann natürlich nochmal eine echte Verstärkung für FW.

Der könnte dann gemeinsam mit Ogris über die Beidllängen des Personals Auskunft geben.

Scheeen wird des, und so lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.