AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

Weil du nur Schwachsinnige Vermutungen von dir gibst! Vor was bitte oder von wem sollte sich MK fürchten ??

Es gibt ja nirgendwo Machtkämpfe, gell ?

Und in einer Branche, wo Medienpräsenz vorhanden ist, wo Alphatiere werken, und einer Geld für die KM möchte und der andere einen Stadionumbau gibts natürlich keine zwischenmenschlichen Differenzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn die drei Namen stimmen sollten (Muhr, Zellhofer, Wohlfahrt) kommt bei mir eine leichte (schwere) (Voll-) Depro auf.

Zellhofer ???? ...der wirkt auf mich mehr tot als lebendig , Wohlfahrt (gähn) traue ich auch keine neuen Strukturen zu (ausserdem nicht gerade schön anzusehen und wer spielt dan die ganzen Legenden-Matches , und Muhr finde ich für die Akademie zwar optimal aber als grosser Sportdirektor... ich weiss nicht.

Für diese drei Namen braucht man eine Task-Force?, die fallen mir auch bei einem Bier um Vier ein.

Ich stelle mir den Umschwung etwas anders vor, und hoffe das ich mich sehr bald über meine Blödheit ärgern werde, alles zu glauben was so gedruckt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn die drei Namen stimmen sollten (Muhr, Zellhofer, Wohlfahrt) kommt bei mir eine leichte (schwere) (Voll-) Depro auf.

Zellhofer ???? ...der wirkt auf mich mehr tot als lebendig , Wohlfahrt (gähn) traue ich auch keine neuen Strukturen zu (ausserdem nicht gerade schön anzusehen und wer spielt dan die ganzen Legenden-Matches , und Muhr finde ich für die Akademie zwar optimal aber als grosser Sportdirektor... ich weiss nicht.

Für diese drei Namen braucht man eine Task-Force?, die fallen mir auch bei einem Bier um Vier ein.

Ich stelle mir den Umschwung etwas anders vor, und hoffe das ich mich sehr bald über meine Blödheit ärgern werde, alles zu glauben was so gedruckt wird.

Zellhofer könnten wir uns nur so wünschen. Schau mal was der in Vorarlberg bewerkstelligt. Mit welchem Budget und welchen Mitteln. Den als "tot" zu bezeichnen, ist wohl eine der größten Frechheiten hier überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Für diese drei Namen braucht man eine Task-Force?, die fallen mir auch bei einem Bier um Vier ein.

2.) Ich stelle mir den Umschwung etwas anders vor, und hoffe das ich mich sehr bald über meine Blödheit ärgern werde, alles zu glauben was so gedruckt wird.

1. Die Task Force ist ja nicht (nur) zum Finden der Kandidaten da, sondern soll auch die Bewerbungen prüfen. Es muss trotzdem nicht zwangsläufig jemand Unbekannter werden. Das spricht in gewisser Weise sogar für Wohlfahrt, weil wenn es nur wegen seines Namens wäre, hätte er den Posten bereits.

2. Ich hoffe in jedem möglichen Fall, dass sich die Kritiker irren. (Mich eingeschlossen.)

Zellhofer könnten wir uns nur so wünschen. Schau mal was der in Vorarlberg bewerkstelligt. Mit welchem Budget und welchen Mitteln. Den als "tot" zu bezeichnen, ist wohl eine der größten Frechheiten hier überhaupt.

Er arbeitet sicher nicht schlecht. Aber in Wien hat er sich schon zwei Mal aufgerieben. Ich kann mich nicht mehr erinnern, warum er bei Rapid rausgeworfen wurde, aber die Ränkespiele im Hintergrund und der Stronach-Wahnsinn dürften ihm schon sehr zugesetzt haben. Damals hatte ich den Eindruck, er verträgt das persönlich nicht.

Für Zellhofer spricht jedenfalls, dass er eine angenehme, ruhige Person ist, der ich die Zusammenarbeit und die Koordination aller erdenklichen Einheiten im Verein - wenn es ruhig läuft! - zutraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zellhofer könnten wir uns nur so wünschen. Schau mal was der in Vorarlberg bewerkstelligt. Mit welchem Budget und welchen Mitteln. Den als "tot" zu bezeichnen, ist wohl eine der größten Frechheiten hier überhaupt.

selbiges hat man sich vlt damals vom Trainer Zellhofer zu Paschinger Zeiten gedacht, dass es in Wien bissl anders rennt, hat man dann relativ schnell gemerkt

aber ich muss zugeben, dass ich die arbeit von Zellhofer als SD nicht wirklich verfolgt habe bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zellhofer hat gestern auf Sky gesagt, dass es keinen kontakt gab. was aber bekanntlich nicht allzu viel heißen muss, aber nur der vollständigkeit halber.

ich sehe das aber so wie shankly, das ist eher kein typ, der zu einem großverein passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Zellhofer könnten wir uns nur so wünschen. Schau mal was der in Vorarlberg bewerkstelligt. Mit welchem Budget und welchen Mitteln. Den als "tot" zu bezeichnen, ist wohl eine der größten Frechheiten hier überhaupt.

Was nichts daran ändert, dass Zellhofer bei uns nichts verloren hat!

Zellhofer hat gestern auf Sky gesagt, dass es keinen kontakt gab. was aber bekanntlich nicht allzu viel heißen muss, aber nur der vollständigkeit halber.

ich sehe das aber so wie shankly, das ist eher kein typ, der zu einem großverein passt.

Hat er ja schon desöfteren eindrucksvoll bewiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Zellhofer hat gestern auf Sky gesagt, dass es keinen kontakt gab. was aber bekanntlich nicht allzu viel heißen muss, aber nur der vollständigkeit halber.

ich sehe das aber so wie shankly, das ist eher kein typ, der zu einem großverein passt.

Dann sollte sich mal vielleicht der "Grossverein" hinterfragen. Wenn deswegen vielleicht gute, fähige Leute nicht kommen (können/wollen), dann wirds nicht an denen liegen, sondern eher an den Strukturen.

Was soll Wohlfahrt befähigen bei einem "Grossclub" zu arbeiten? Meiner Meinung nach sogar weniger als GZ beispielsweise.

Richtig. Und Bjelica damals, sowie anscheinend auch GB sind die falschen Trainer für unsere "Sensibelchen"...

Moi. Süss. Oder eher arm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich aus dem Trio Wohlfahrt,Zellhofer und Muhr wählen müsste, würde ich Mühe den Posten als SD geben. Denke er ist gut vernetzt und er hat das Auge für junge,gute Talente!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dann sollte sich mal vielleicht der "Grossverein" hinterfragen. Wenn deswegen vielleicht gute, fähige Leute nicht kommen (können/wollen), dann wirds nicht an denen liegen, sondern eher an den Strukturen.

Was soll Wohlfahrt befähigen bei einem "Grossclub" zu arbeiten? Meiner Meinung nach sogar weniger als GZ beispielsweise.

es gibt aber auch leute, die mit dem erfolgsdruck nicht zurechtkommen, der bei einem großen verein herrscht. ist einfach so, daran ist kaum der verein schuld.

was Wohlfahrt befähigen sollte? mir fällt kein grund ein. ist mir nur als tormanntrainer und wegen seiner primitiven aussage bei der ÖFB-pk in den letzten jahren aufgefallen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.