AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

ASB-Legende

Für Blanchard wäre es auch etwas auf seiner Visitenkarte, wenn er als Franzose nicht nur in FRA sondern auch international als Sportdirektor tätig ist/war, das macht ihn dann auch in anderen Ländern intenressanter und bekannter, vor allem im deutschsprachigen Raum.
Ausserdem ist die Austria keine soooooo schlechte Adresse, international bekannter als Lens, würde ich einmal sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für Blanchard wäre es auch etwas auf seiner Visitenkarte, wenn er als Franzose nicht nur in FRA sondern auch international als Sportdirektor tätig ist/war, das macht ihn dann auch in anderen Ländern intenressanter und bekannter, vor allem im deutschsprachigen Raum.

und genau das spricht gegen ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Problem: bei Wohlfahrt würde ich mir wenig erwarten, er kann für mich nur überraschen.

Bei blanchard erwarte ich mir schon einiges sollte er kommen. Enttäuschungsgefahr hoch....aber paar so quirlige Franzosen a la mane würden uns schon gut stehen wenn der jocelyn sowas aus dem Hut zaubern könnte.

Glaub aber dass es Wohlfahrt wird einfach weil er im Vorstand bekannter ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für Blanchard wäre es auch etwas auf seiner Visitenkarte, wenn er als Franzose nicht nur in FRA sondern auch international als Sportdirektor tätig ist/war, das macht ihn dann auch in anderen Ländern intenressanter und bekannter, vor allem im deutschsprachigen Raum.

Ausserdem ist die Austria keine soooooo schlechte Adresse, international bekannter als Lens, würde ich einmal sagen

Naja, eigentlich erwarte ich mir von einen SD eine langfristige Option (5+ Jahre); schließlich soll er ja etwas aufbauen und den Verein formen - als Profilierungs-/Absprungsstation für einen Transfer sollte ein Verein bei einem SD nicht herhalten müssen/dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bei blanchard erwarte ich mir schon einiges sollte er kommen. Enttäuschungsgefahr hoch....aber paar so quirlige Franzosen a la mane würden uns schon gut stehen wenn der jocelyn sowas aus dem Hut zaubern könnte.

so etwas wird es aber nicht spielen - ausser wir hauen mal so 4 mio mit der linken hand raus :D

red bull hatte bei mane einfach auch glück, dass metz abgestiegen ist und er damit etwas aus dem fokus der grösseren klubs war, die eben nicht so viel geld für einen drittligaspieler ausgeben wollten.

vorstand sport bei der austria heisst ja nicht nur spieler suchen und finden, kontakte spielen lassen - besonders aus frankreich wird der wille für ein relativ geringes gehalt hier her zu gehen gegen null gehen. daher geht es vielmehr um die tägliche, interne arbeit die erledigt werden muss. die vielen spieler in der kampfmannschaft, bei den amas bis hin zur aka, die diesem herren unterstehen werden und mitentwickelt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blanchard würden viele mit Handkuss nehmen, mich eingeschlossen.Die Frage bleibt: Wieso sollte er - Franzose - von einem französischen Erstligisten, für den er auch 4 Jahre gespielt hat, und bei dem er als Sportdirektor nach dem Aufstieg ein hohes Ansehen genießt, nach Österreich wechseln? Gibt für mich keinen Grund.

Also lt. der Sportwoche gäb es da gute Gründe:

Neben dem Abstiegskampf ist der Eigentümer sehr knausrig. RC Lens wurde auch mit Transferverbot belegt. Und er hat sich mit dem Coach überworfen, sollen seit Wochen nicht mit einander sprechen.

Ob das jetzt für ihn spricht oder dagegen sei mal dahingestellt, aber mMn auch gute Gründe warum er eventuell wechselwillig wäre.

Edit: Sportwoche nennt auch den Namen Günther Kronsteiner, wär jetzt auch am Markt. Neuen Eigentümer von Fort Lauderdale haben ihn freigestellt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also lt. der Sportwoche gäb es da gute Gründe:

Neben dem Abstiegskampf ist der Eigentümer sehr knausrig. RC Lens wurde auch mit Transferverbot belegt. Und er hat sich mit dem Coach überworfen, sollen seit Wochen nicht mit einander sprechen.

Ob das jetzt für ihn spricht oder dagegen sei mal dahingestellt, aber mMn auch gute Gründe warum er eventuell wechselwillig wäre.

Edit: Sportwoche nennt auch den Namen Günther Kronsteiner, wär jetzt auch am Markt. Neuen Eigentümer von Fort Lauderdale haben ihn freigestellt.

ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, dass er seine Heimat für die Austria verlässt, auf der anderen Seite wenn er wirklich zu den letzten Kandidaten gehört, dann wird er auch zur Austria wollen.

kann mir nicht vorstellen, dass man verhandelt und er sein Konzept vorlegt und dann den Job doch nicht will.

andere frage kann Blanchard eigentlich deutsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wie man so hört, traut andi ogris es sich durchaus zu, die kampfmannschaft zu trainieren. falls FW sportvorstand wird, wäre es also nicht verwunderlich, wenn ogerl baum beerbt. betonung liegt auf falls.

wenn es um "zutrauen" geht fallen mir zig ehemalige ein, die laut eigenen aussagen das zeug dazu hätten es viel besser zu machen.

für den ag sportvorstand gibt es sogar im asb 1-2 die laut eigenen aussagen jederzeit in der lage wären es zumindest genauso "schlecht" wie tp zu machen - zudem wissen die alles schon immer vorher - quasi eingebung von oben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie man so hört, traut andi ogris es sich durchaus zu, die kampfmannschaft zu trainieren. falls FW sportvorstand wird, wäre es also nicht verwunderlich, wenn ogerl baum beerbt. betonung liegt auf falls.

naja er könnt ja auch real oder barca trainieren, da wird's für die Austria ja locker reichen.

obwohl ich ein Trainer-duo ogris-Polster bevorzugen würde, immerhin war die Admiral letztes Jahr ja nur wegen seiner tollen Arbeit so erfolgreich :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

naja er könnt ja auch real oder barca trainieren, da wird's für die Austria ja locker reichen.

obwohl ich ein Trainer-duo ogris-Polster bevorzugen würde, immerhin war die Admiral letztes Jahr ja nur wegen seiner tollen Arbeit so erfolgreich :aufdrogen:

:facepalm: Manche lernen es wohl nie. Natürlich KÖNNTE er Real oder Barca trainieren, da er die benötigte Lizenz dazu hat. Aber es hat nie jemand behauptet, dass er tatsächlich mal einen dieser 2 Vereine coachen wird. Es ging damals nur darum, dass er es KÖNNTE (dank der Lizenz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:facepalm: Manche lernen es wohl nie. Natürlich KÖNNTE er Real oder Barca trainieren, da er die benötigte Lizenz dazu hat. Aber es hat nie jemand behauptet, dass er tatsächlich mal einen dieser 2 Vereine coachen wird. Es ging damals nur darum, dass er es KÖNNTE (dank der Lizenz).

von seiner Ausbildung könnte er es schon, von seinem können und know-how kann er es nicht!

prohaska hat den vergleich ja nur gebracht, weil es seiner Meinung nach so gemein ist, dass ogris und konsorten so schwer einen job bekommen.

das es aber eventuell an der mangelnden qualität liegt kommt für ihn aber nicht in frage, beim ski-lehrer waren ja auch die Spieler schuld.

man kann sich die lächerliche aussage von unserer legende natürlich zwanghaft schönreden, mmn ist er allerdings ein Paradebeispiel dafür was im Fußball in Österreich falsch rennt-> stillstand, kein Wille zu Veränderung und bitte ja kein Input von außen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.