AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Er hat wieder dementiert und hofft dass Austria bald einen SV präsentiert, da er schon seit einigen Monaten ein Vakuum sieht dass der Austria schon seit längeren schadet....

1) schade

2) nun, das ist ja offensichtlich. schade, dass der bruch & die weichenstellung im letzten frühjahr verabsäumt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Da man Kreissl in letzter Zeit öfter in Interviews sieht, merkt man schon, dass er ein Typ ist, der es versteht sich gut auszudrücken. Hat auch in Neustadt mMn gute Arbeit geleistet unter sehr schlechten Vorzeichen. Hätte ihn sehr gerne bei uns gesehen, aber wahrscheinlich wäre er lt. 98 % der User sowieso unwürdig bei der Austria zu arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für Zellhofer wäre die Austria zu groß, aber für Kreissl nicht :love:

zellhofer ist als trainer zweimal bei einem grossclub in wien gescheitert. warum sollt er es als sportdirektor besser machen?

wars bei uns nicht sogar so, dass er kurz vorm derby oder so seinen rücktritt angekündigt hat? ich mein wenn einer unter druck so zusammenbricht, was meinst veranstaltet der dann als SD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

kreissl wirkt auf mich engagiert & kompetent.

er hat in einem infratstrukturellem wasteland wie wiener neustadt immerhin jahrelang die klasse gehalten.

ich denke, er würde auch bei uns gute arbeit leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kreissl wirkt auf mich engagiert & kompetent.

er hat in einem infratstrukturellem wasteland wie wiener neustadt immerhin jahrelang die klasse gehalten.

ich denke, er würde auch bei uns gute arbeit leisten.

er wirkt aber auch nicht so, als würde er Wr. Neustadt jetzt im stich lassen. wenn er geht, gehen die sowas von fix runter. was wiederum kein schaden wäre :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

kreissl wirkt auf mich engagiert & kompetent.

er hat in einem infratstrukturellem wasteland wie wiener neustadt immerhin jahrelang die klasse gehalten.

ich denke, er würde auch bei uns gute arbeit leisten.

Sehr richtig. Hat auch mit dem von den meisten belächelten Maierhofer-Deal vieles richtig gemacht. Wie schon gesagt würde ihn gerne in einem Umfeld sehen, wo er sich mehr entfalten könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zellhofer könnten wir uns nur so wünschen. Schau mal was der in Vorarlberg bewerkstelligt. Mit welchem Budget und welchen Mitteln. Den als "tot" zu bezeichnen, ist wohl eine der größten Frechheiten hier überhaupt.

Mit denselben Argumenten hat man halt auch Baumgartner verpflichtet. "Schau mal wie weit der mit St. Pölten kommt...". Mmn sollte das nicht immer ein Argument sein als Kandidat zu gelten, nur weil man aus einem Kackverein das Optimum rausholt.

Edit : War aber nicht explizit auf Zellhofer bezogen, sondern generell ...

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

zellhofer ist als trainer zweimal bei einem grossclub in wien gescheitert. warum sollt er es als sportdirektor besser machen?

:facepalm:

was hat das eine mit dem andern zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Mit denselben Argumenten hat man halt auch Baumgartner verpflichtet. "Schau mal wie weit der mit St. Pölten kommt...". Mmn sollte das nicht immer ein Argument sein als Kandidat zu gelten, nur weil man aus einem Kackverein das Optimum rausholt.

Zellhofer >>>> Baumgartner. Die beiden kann und wird man nie vergleichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.