stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2015 Mein Urin geht immer noch von einer Überraschung aus, die nicht FW heißt . Meiner war heut morgen goldgelb, was sagt uns das in Bezug auf den neuen SD? ? Hoff auch weiterhin auf eine Alternative... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Januar 2015 vielleicht gibt es heute in der Aufsichtsratssitzung ja einen Putsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2015 Bald werden wir mehr wissen. Ich hoffe auch dass es nicht FW wird, wenn doch muss man ihm aber trotzdem die Chance geben und nicht gleich von Anfang an schwarz malen. Vorgeschichten hin oder her, er arbeitet dann für unsere Austria und für mich zählt erst das was er als Austria-Vorstand leistet und keine Geschichten die davor passiert sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 Bald werden wir mehr wissen. Ich hoffe auch dass es nicht FW wird, wenn doch muss man ihm aber trotzdem die Chance geben und nicht gleich von Anfang an schwarz malen. Vorgeschichten hin oder her, er arbeitet dann für unsere Austria und für mich zählt erst das was er als Austria-Vorstand leistet und keine Geschichten die davor passiert sind! Ein Vorteil von FW: Er kann sämtlichen Vorstandsmitgliedern ins Gesäß kriechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2015 Meiner war heut morgen goldgelb, was sagt uns das in Bezug auf den neuen SD? ? Hoff auch weiterhin auf eine Alternative... Gold? Dann wirds kienast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2015 Meiner war heut morgen goldgelb, was sagt uns das in Bezug auf den neuen SD? Hoff auch weiterhin auf eine Alternative. In Bezug auf den SD kann ich dir dazu leider nichts sagen, aber wichtiger: Du solltest mehr (Wasser) trinken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 Jetzt kanns ganz schnell gehen. Ob es ein schöner Tag wird bleibt abzuwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Januar 2015 Wann tagt denn heute dieses ominöse Entscheidungsgremium?1700 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 Die Task Farce ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 Ein Vorteil von FW: Er kann sämtlichen Vorstandsmitgliedern ins Gesäß kriechen. lol, wieso? wer schon drin ist muss doch nur rauswinken und nicht mehr reinkriechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Die Task Farce ?Das mir das ned eingefallen ist. Ständig diese Abkürzungen. Ich muss bei SD immer an Schilddrüse denken. bearbeitet 12. Januar 2015 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Januar 2015 Ein Vorteil von FW: Er kann sämtlichen Vorstandsmitgliedern ins Gesäß kriechen. :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Januar 2015 peter schöttel beim horr stadion gesichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Januar 2015 peter schöttel beim horr stadion gesichtet wenn der SD wird dann bricht in Favoriten der Bürgerkrieg aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 peter schöttel beim horr stadion gesichtetVerwechslung mit Pacult ausgeschlossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts