AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

FW wird am Montag im AR durchgewunken.

Einem AR der bis zuletzt versucht hat eine professionelle Lösung durchzusetzen wird über den Klöbl in der Kronen Zeitung ausgerichtet, daß er in Zukunft keine Rolle mehr spielen wird.

Steht angeblich für den nächsten VWR nicht mehr zur Verfügung und bereitet seinen Rücktritt aus dem AR vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

FW wird am Montag im AR durchgewunken.

Einem AR der bis zuletzt versucht hat eine professionelle Lösung durchzusetzen wird über den Klöbl in der Kronen Zeitung ausgerichtet, daß er in Zukunft keine Rolle mehr spielen wird.

Steht angeblich für den nächsten VWR nicht mehr zur Verfügung und bereitet seinen Rücktritt aus dem AR vor.

mich wundert ja, dass Kraetschmar, die einzige professionelle konstante im verein, das alles so hinnimmt.

auch als konkurrent tut mir der verfall der Austria weh, Österreich braucht einfach starke top-teams. was zwischen dem Stronach-abgang und 2012 geleistet wurde, war hervorragend, aber von diesem erfolgreichen weg scheint man nun offenbar nachhaltig abzukommen. schade drum...

ich matche mich hundert mal lieber mit Austria und Rapid um ein EC-ticker, als mit Altach, WAC oder Grödig.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

mich wundert ja, dass Kraetschmar, die einzige professionelle konstante im verein, das alles so hinnimmt.

auch als konkurrent tut mir der verfall der Austria weh, Österreich braucht einfach starke top-teams. was zwischen dem Stronach-abgang und 2012 geleistet wurde, war hervorragend, aber von diesem erfolgreichen weg scheint man nun offenbar nachhaltig abzukommen. schade drum...

ich matche mich hundert mal lieber mit Austria und Rapid um ein EC-ticker, als mit Altach, WAC oder Grödig.

bei der Austria Wien AG geht es seit einem Weilchen nicht mehr primär um das Sportliche.

hauptsache Geld einnehmen, für was auch immer...

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

ja nicht falsch verstehen bin auch kein Fan von der Vorstellung FW wird unser neuer SV, aber jetzt aus jedem Sch... ihm einen Strick zu drehen ist nicht fair. Bin sehr skeptisch was FW als SV betrifft und eigentlich schon komisch für solch eine Wahl extra eine Taskforce einzurichten, aber irgendwas muss die Taskforce von FW überzeugt haben. Denn dass die ihn aufgrund von Freunderlwirtschaft ausgewählt haben kann(will) ich mir nicht vorstellen.

Aber naja könnens nicht ändern und die Chance kriegt jeder sich zu beweisen, wer weiss vielleicht wirds ja was.

Ne, die Task Force hat wider besseren Wissens entschieden, und erst die dritte Wahl genommen, da die zwei besten zu gut waren umwirklich wahr zu sein, oder zu werden.

Man will ja die Latte nicht zu hoch anlegen.

Aber ich kann es nachvollziehen, wenn man Wohlfahrt schon im Vorfeld als moralisch untragbar brandmarkt, vielleicht lässt sich ja noch einiges aufdecken, wenn man nur tief genug gräbt ??

Hat Wohlfahrt net mit Kindern trainiert ?? Immer ein guter Angriffspunkt. Ist Wohlfahrt schuldenfrei, oder aufgrund seiner finanziellen Lage käuflich ??

Da Wohlfahrt ja schon 50 ist, sollte er zum Gesundheitscheck, Alzheimer oder Parkinson sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Da lässt sich sicher noch einiges ausgraben.

Frag mich schon, warum man die Verantwortung dem Austria Gremium überlässt, das eh nur Scheisse baut, und nicht als Fan selber dafür sorgt, das die neu zu besetzenden posten adäquat nachbesetzt werden. (betrifft auch die Spieler)

Oder anders gesagt: die schon im Vorfeld begonnene Hexenjagd ist der einzige Grund zum Fremdschämen, und eines echten Fans unwürdig.

Da werden unter anderem seine Trinkgewohnheiten in Frage gestellt, aber noch kein einziger hat z.B. angemerkt, das er das goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich bekommen hat. Ist zwar für seinen Posten als SD unerheblich, jedoch m.M.n. bemerkenswerter, als die frage ob er Soda oder Spritzwein am tisch hatte.

Um nicht falsch verstanden zu werden, auch ich bin nicht überzeugt, das Wohlfahrt die beste Wahl ist, nichtsdestotrotz hat er es nicht verdient, im Vorfeld schon mit scheisse beworfen zu werden, weil einige wieder mal alles besser wissen, ohne eine einzige Hintergrundinformation zu haben, warum diese Entscheidung so getroffen wurde. Aber das ist ja net wichtig, und für die Entscheidungsfindung unerheblich,

bei der Austria Wien AG geht es seit einem Weilchen nicht mehr primär um das Sportliche.

hauptsache Geld einnehmen, für was auch immer...

Hundert prozent AGREE !!

Man sollte wieder vermehrt auf das sportliche setzen, und das finanzielle net so ernst nehmen, dann wird sich alles von selber richten.

GAK, Sturm und Innsbruck lassen schön grüssen. Die hatten ja auch eine zeitlang ne sportliche Hochblüte, also sollte man es ihnen mit fliegenden fahnen gleichtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ne, die Task Force hat wider besseren Wissens entschieden, und erst die dritte Wahl genommen, da die zwei besten zu gut waren umwirklich wahr zu sein, oder zu werden.

Man will ja die Latte nicht zu hoch anlegen.

Aber ich kann es nachvollziehen, wenn man Wohlfahrt schon im Vorfeld als moralisch untragbar brandmarkt, vielleicht lässt sich ja noch einiges aufdecken, wenn man nur tief genug gräbt ??

Hat Wohlfahrt net mit Kindern trainiert ?? Immer ein guter Angriffspunkt. Ist Wohlfahrt schuldenfrei, oder aufgrund seiner finanziellen Lage käuflich ??

Da Wohlfahrt ja schon 50 ist, sollte er zum Gesundheitscheck, Alzheimer oder Parkinson sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Da lässt sich sicher noch einiges ausgraben.

Frag mich schon, warum man die Verantwortung dem Austria Gremium überlässt, das eh nur Scheisse baut, und nicht als Fan selber dafür sorgt, das die neu zu besetzenden posten adäquat nachbesetzt werden. (betrifft auch die Spieler)

Oder anders gesagt: die schon im Vorfeld begonnene Hexenjagd ist der einzige Grund zum Fremdschämen, und eines echten Fans unwürdig.

Da werden unter anderem seine Trinkgewohnheiten in Frage gestellt, aber noch kein einziger hat z.B. angemerkt, das er das goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich bekommen hat. Ist zwar für seinen Posten als SD unerheblich, jedoch m.M.n. bemerkenswerter, als die frage ob er Soda oder Spritzwein am tisch hatte.

Um nicht falsch verstanden zu werden, auch ich bin nicht überzeugt, das Wohlfahrt die beste Wahl ist, nichtsdestotrotz hat er es nicht verdient, im Vorfeld schon mit scheisse beworfen zu werden, weil einige wieder mal alles besser wissen, ohne eine einzige Hintergrundinformation zu haben, warum diese Entscheidung so getroffen wurde. Aber das ist ja net wichtig, und für die Entscheidungsfindung unerheblich,

Hundert prozent AGREE !!

Man sollte wieder vermehrt auf das sportliche setzen, und das finanzielle net so ernst nehmen, dann wird sich alles von selber richten.

GAK, Sturm und Innsbruck lassen schön grüssen. Die hatten ja auch eine zeitlang ne sportliche Hochblüte, also sollte man es ihnen mit fliegenden fahnen gleichtun.

ich habe Kraetschmer vor ein paar Wochen eine Mail geschickt und ihn gefragt ob er mal beim IWF arbeiten möchte doch er hat bis heute nicht geantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Hundert prozent AGREE !!

Man sollte wieder vermehrt auf das sportliche setzen, und das finanzielle net so ernst nehmen, dann wird sich alles von selber richten.

GAK, Sturm und Innsbruck lassen schön grüssen. Die hatten ja auch eine zeitlang ne sportliche Hochblüte, also sollte man es ihnen mit fliegenden fahnen gleichtun.

natürlich ist es auch wichtig, dass man finanziell gut aufgestellt ist aber wenn dadurch das Sprtliche so zu leiden hat wie bei uns gerade muss man sich schon fragen ob das der richtige Weg ist.

mit den CL Millionen hat man bis auf den Stadionausbau (wofür zwar noch keine Pläne vorliegen aber meiner Meinung nach auch nicht zwingen nötig gewesen wäre) herzlich wenig angefangen. dazu kommen noch Fehleinkäufe wie Leitgeb und Salamon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

ich habe Kraetschmer vor ein paar Wochen eine Mail geschickt und ihn gefragt ob er mal beim IWF arbeiten möchte doch er hat bis heute nicht geantwortet

Somit ist jetzt bewiesen, das auch Kraetschmer rücktrittsreif ist. MK Raus !! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das problem ist doch wirklich nicht das in den kader gesteckte geld, da wurde wirklich reichlich investiert (Damari, Larsen). es fehlt eher an der sportlichen kompetenz, sonst hätte man kaum leute wie Leitgeb, Salamon, Shikov, de Paula und co geholt - mehrheitlich gegen ablöse!

nicht das eingesetzte geld ist der kardinalsfehler, sondern was daraus gemacht wird. und wenn man dann auch noch bei den trainern beständig daneben greift, kommt der status quo heraus.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist doch wirklich nicht das in den kader gesteckte geld, da wurde wirklich reichlich investiert (Damari, Larsen). es fehlt eher an der sportlichen kompetenz, sonst hätte man kaum leute wie Leitgeb, Salamon, Shikov, de Paula und co geholt - mehrheitlich gegen ablöse!

nicht das eingesetzte geld ist der kardinalsfehler, sondern was daraus gemacht wird.

MMn hast du das Problem sehr gut erkannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ne, die Task Force hat wider besseren Wissens entschieden, und erst die dritte Wahl genommen, da die zwei besten zu gut waren umwirklich wahr zu sein, oder zu werden.

Man will ja die Latte nicht zu hoch anlegen.

Aber ich kann es nachvollziehen, wenn man Wohlfahrt schon im Vorfeld als moralisch untragbar brandmarkt, vielleicht lässt sich ja noch einiges aufdecken, wenn man nur tief genug gräbt ??

Hat Wohlfahrt net mit Kindern trainiert ?? Immer ein guter Angriffspunkt. Ist Wohlfahrt schuldenfrei, oder aufgrund seiner finanziellen Lage käuflich ??

Da Wohlfahrt ja schon 50 ist, sollte er zum Gesundheitscheck, Alzheimer oder Parkinson sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Da lässt sich sicher noch einiges ausgraben.

Frag mich schon, warum man die Verantwortung dem Austria Gremium überlässt, das eh nur Scheisse baut, und nicht als Fan selber dafür sorgt, das die neu zu besetzenden posten adäquat nachbesetzt werden. (betrifft auch die Spieler)

Oder anders gesagt: die schon im Vorfeld begonnene Hexenjagd ist der einzige Grund zum Fremdschämen, und eines echten Fans unwürdig.

Da werden unter anderem seine Trinkgewohnheiten in Frage gestellt, aber noch kein einziger hat z.B. angemerkt, das er das goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich bekommen hat. Ist zwar für seinen Posten als SD unerheblich, jedoch m.M.n. bemerkenswerter, als die frage ob er Soda oder Spritzwein am tisch hatte.

Um nicht falsch verstanden zu werden, auch ich bin nicht überzeugt, das Wohlfahrt die beste Wahl ist, nichtsdestotrotz hat er es nicht verdient, im Vorfeld schon mit scheisse beworfen zu werden, weil einige wieder mal alles besser wissen, ohne eine einzige Hintergrundinformation zu haben, warum diese Entscheidung so getroffen wurde. Aber das ist ja net wichtig, und für die Entscheidungsfindung unerheblich,

Hundert prozent AGREE !!

Man sollte wieder vermehrt auf das sportliche setzen, und das finanzielle net so ernst nehmen, dann wird sich alles von selber richten.

GAK, Sturm und Innsbruck lassen schön grüssen. Die hatten ja auch eine zeitlang ne sportliche Hochblüte, also sollte man es ihnen mit fliegenden fahnen gleichtun.

Du bist auch so ein Kandidat. Wenn die jetzt zum Beispiel um 1 Mio Euro den Schinkels aus seinem Vertrag bei st. Pölten rausgelaufen hätten, würdest du wahrscheinlich auch noch etwas positives finden...

Aber ok wenn es ausreicht, bei Baden und wulkaprodersdorf in einer Schutztruppe den Trainer gemacht zu haben, um bei einem österreichischen Spitzenverein einen Vorstandsposten (!!!!!) zu bekleiden, dann kann man dir sowieso nicht mehr helfen und vermutlich auch nicht unserer geliebten Austria....

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

natürlich ist es auch wichtig, dass man finanziell gut aufgestellt ist aber wenn dadurch das Sprtliche so zu leiden hat wie bei uns gerade muss man sich schon fragen ob das der richtige Weg ist.

mit den CL Millionen hat man bis auf den Stadionausbau (wofür zwar noch keine Pläne vorliegen aber meiner Meinung nach auch nicht zwingen nötig gewesen wäre) herzlich wenig angefangen. dazu kommen noch Fehleinkäufe wie Leitgeb und Salamon.

Ich bezweifle wirklich, ob Du die Weitsicht hast, beurteilen zu können, ob der Stadionausbau (vor der Fertigstellung des U-Bahnanschlusses) notwendig ist, oder auf unbestimmte Zeit zurückgelegt werden kann.

Ich denke schon, das man da bei den Veilchen vorausplant.

Zu den Spielern Leitgeb, Salomon u.s.w kann man bedingt beipflichten. Andererseits sollte man schon auch darauf rücksicht nehmen, was realisierbare Alternativen sind, bzw was am Markt ist.

Denke nicht, das man bewusst Schrott kauft, sondern auch mit dem Entwicklungspotential rechnet. Was bei Leitgeb und Co genau so gut oder schiefgehen kann, wie bei einem Vrsic oder Kamara. Im vorhinein hofft man, das diese Spieler passen, weil man etwas gesehen hat, das einen davon überzeugt, im nachhinein ist es natürlich leicht zu wissen, warum das schiefgehen musste.

Auch in der Vergangenheit hatte es nicht weniger Fehlgriffe gegeben als Jetzt. Ob Tiffner, Momo Diabang, oder viele andere.die bei uns nie wirklich überzeugen konnten. Die Liste liesse sich endlos fortführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Du bist auch so ein Kandidat. Wenn die jetzt zum Beispiel um 1 Mio Euro den Schinkels aus seinem Vertrag bei st. Pölten rausgelaufen hätten, würdest du wahrscheinlich auch noch etwas positives finden...

Sinnerfassendes Lesen ist net deines oder ?? Wo hab ich Wohlfahrts Bestellung als etwas positives bewertet. Nichtsdestotrotz finde ich es zum kotzen, wenn auf verdienstvolle Legenden der Austria eine Hexenjagd stattfindet, weil man es als Fan (der im realen Leben in Bezug auf den Verein, quasi nix zum sagen hat) alles besser weiss, wie der Verein geführt werden sollte, bzw welche Entscheidungen man dafür treffen muss, als diejenigen, die die Verantwortung tragen, und dafür gerade stehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem der FK Austria Wien AG ist, daß sich der Herr Gewerkschaftssekretär zu einem Frank Stronach für Arme entwickelt hat. Glaubt alles besser zu Wissen und allein entscheiden zu müssen. Und der gute alte Charly hält ihm als sein Stv. im AR den Rücken frei. Die Liste seiner Fehlgriffe wird immer länger und jetzt um die Bestellung eines unqualifizierten Sportchefs erweitert. Jeder der restlichen Kandidaten wäre vermutlich qualifizierter gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hatte die Hoffnung, dass wir mit stöger endlich einen professionellen weg einschlagen, aber Nein seit dem geht's stetig bergab :facepalm:

Merkt euch meine Worte, die trotteln im Verein werden uns noch tief in die scheiße reiten!

Die nächsten Jahre werden kein zuckerschlecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.