AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

das problem ist doch wirklich nicht das in den kader gesteckte geld, da wurde wirklich reichlich investiert (Damari, Larsen). es fehlt eher an der sportlichen kompetenz, sonst hätte man kaum leute wie Leitgeb, Salamon, Shikov, de Paula und co geholt - mehrheitlich gegen ablöse!

nicht das eingesetzte geld ist der kardinalsfehler, sondern was daraus gemacht wird. und wenn man dann auch noch bei den trainern beständig daneben greift, kommt der status quo heraus.

Meine jetzt nicht dich persönlich, aber Du sprichst genau das an, was hier allgemein gerne praktiziert wird.

Einerseits, weiss man immer besser, wer warum nicht geholt werden sollte, andererseits wird darauf beharrt, keine Alternativen bringen zu müssen, weil man ja keine Verantwortung trägt.

Nichtsdestotrotz, lass ich mich gerne auf diese Diskussion ein. Wer wäre statt dePaula, Salomon, Shikov, Leitgeb u.s.w. realistisch zu haben gewesen, finanziell, sportlich und unter der Voraussetzung heraus, auch gewillt zu kommen ??

Und warum wurden dann diese viel besseren Spieler nicht geholt, wo doch nur ein Klick auf transfermarkt genügt, um diese zu finden ?? Wo es doch sooooo einfach ist, im wahren Leben. Es wird doch net ernsthaft darauf gepocht werden, das jeder User hier kompetenter und intelligenter als Parits ist, oder ??

Also wenn es an dem nicht liegt, muss es andere Gründe geben, die aber nicht finanzieller, sportlicher oder persönlicher Natur eines Spielers betreffend sein können, denn dieses Faktum zählt ja nicht. Es zählt (Fussballmanager lässt grüssen) was mit einem Klick alles an besseren und verfügbaren Alternativen möglich ist, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Meine jetzt nicht dich persönlich, aber Du sprichst genau das an, was hier allgemein gerne praktiziert wird.

Einerseits, weiss man immer besser, wer warum nicht geholt werden sollte, andererseits wird darauf beharrt, keine Alternativen bringen zu müssen, weil man ja keine Verantwortung trägt.

Nichtsdestotrotz, lass ich mich gerne auf diese Diskussion ein. Wer wäre statt dePaula, Salomon, Shikov, Leitgeb u.s.w. realistisch zu haben gewesen, finanziell, sportlich und unter der Voraussetzung heraus, auch gewillt zu kommen ??

Und warum wurden dann diese viel besseren Spieler nicht geholt, wo doch nur ein Klick auf transfermarkt genügt, um diese zu finden ?? Wo es doch sooooo einfach ist, im wahren Leben. Es wird doch net ernsthaft darauf gepocht werden, das jeder User hier kompetenter und intelligenter als Parits ist, oder ??

Also wenn es an dem nicht liegt, muss es andere Gründe geben, die aber nicht finanzieller, sportlicher oder persönlicher Natur eines Spielers betreffend sein können, denn dieses Faktum zählt ja nicht. Es zählt (Fussballmanager lässt grüssen) was mit einem Klick alles an besseren und verfügbaren Alternativen möglich ist, oder ??

die Austria betreibt eine sündteure akademie. wenn man es nicht schafft, spieler der kategorie Leitgeb selbst zu produzieren, sondern diese zukaufen (!) muss, kann man sich diesen budgetposten gleich sparen.

aber was bei dieser transferpolitik herauskommt, sieht man eh aktuell. besonders richtig kann sie also nicht sein, wenngleich es sicher auch am trainer liegt, denn so schlecht wie der momentane punkteschnitt ist der kader auch wieder nicht.

und nein, natürlich ist es nicht die aufgabe von usern, spieler vorzuschlagen. dass die Austria weit vom maximum ihrer möglichkeiten entfernt ist, ist aber wirklich nicht schwer zu erkennen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Sinnerfassendes Lesen ist net deines oder ?? Wo hab ich Wohlfahrts Bestellung als etwas positives bewertet. Nichtsdestotrotz finde ich es zum kotzen, wenn auf verdienstvolle Legenden der Austria eine Hexenjagd stattfindet, weil man es als Fan (der im realen Leben in Bezug auf den Verein, quasi nix zum sagen hat) alles besser weiss, wie der Verein geführt werden sollte, bzw welche Entscheidungen man dafür treffen muss, als diejenigen, die die Verantwortung tragen, und dafür gerade stehen müssen.

Les dir deinen eigenen Beitrag noch einmal durch, du .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Les dir deinen eigenen Beitrag noch einmal durch, du .....

Ok, hast gewonnen, ich habe die Bestellung von Wohlfahrt eindeutig als positiv hervorgehoben. Hier der Beweis, aus dem von Dir angesprochenen Posting:

Um nicht falsch verstanden zu werden, auch ich bin nicht überzeugt, das Wohlfahrt die beste Wahl ist,

falls Du etwas noch positiveres gemeint haben solltest, bitte um Aufklärung.

Edit: wenn jemand, auch wenn eine Diskussion, wo verschiedene Meinungen aufeinanderprallen, und die hitzig ist, mit DU .......

argumentieren muss, spricht das für sich.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

die Austria betreibt eine sündteure akademie. wenn man es nicht schafft, spieler der kategorie Leitgeb selbst zu produzieren, sondern diese zukaufen (!) muss, kann man sich diesen budgetposten gleich sparen.

aber was bei dieser transferpolitik herauskommt, sieht man eh aktuell. besonders richtig kann sie also nicht sein, wenngleich es sicher auch am trainer liegt, denn so schlecht wie der momentane punkteschnitt ist der kader auch wieder nicht.

und nein, natürlich ist es nicht die aufgabe von usern, spieler vorzuschlagen. dass die Austria weit vom maximum ihrer möglichkeiten entfernt ist, ist aber wirklich nicht schwer zu erkennen.

Da stimm ich Dir 100% zu, auch ich hab (zum Glück) solch eine beschissene Saison net wirklich oft erleben müssen, nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, das die Erwartungshaltung in Bezug auf den Trainer bzw dem ein oder anderen spieler eine andere war, als es sich jetzt in der Realität darstellt.

Und ich habe eben Zweifel, ob man besseren Wissens diese Personalentscheidungen getroffen hat.

Immerhin schneidet man sich dadurch ja ins eigene Fleisch, was Zuschauereinnahmen oder Sponsoren betrifft.

No na, dürfte man bei mancher Personalie aufs falsche Pferd gesetzt haben, jedoch wage ich eben zu behaupten, das man zuerst mal vom Gegenteil ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du bist auch so ein Kandidat. Wenn die jetzt zum Beispiel um 1 Mio Euro den Schinkels aus seinem Vertrag bei st. Pölten rausgelaufen hätten, würdest du wahrscheinlich auch noch etwas positives finden...

Aber ok wenn es ausreicht, bei Baden und wulkaprodersdorf in einer Schutztruppe den Trainer gemacht zu haben, um bei einem österreichischen Spitzenverein einen Vorstandsposten (!!!!!) zu bekleiden, dann kann man dir sowieso nicht mehr helfen und vermutlich auch nicht unserer geliebten Austria....

Die arbeit für den öfb und die uefa muss in diesem zusammenhang natürlich unbeachtet bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Die arbeit für den öfb und die uefa muss in diesem zusammenhang natürlich unbeachtet bleiben...

Ich kann auch aufzählen, dass er bei ATV in einer Show für Übergewichtige mitgespielt hat. Zählt das auch...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch aufzählen, dass er bei ATV in einer Show für Übergewichtige mitgespielt hat. Zählt das auch...?

Nein, weil das privat war und nichts mit seiner (vermutlich zukünftigen) Aufgabe bei Austria Wien am Hut hat. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Nummer im Tor -FRANNNNNNNNNNNNNNZ WOHLFAHRT

jetzt alle miteinander Franze, Franze, Franze

Ich will jeden hier der anwesenden im ASB schreien hören,egal wo ihr grade seid!

Tanke,Arbeitsplatz,Gespräch mit eurem Chef,gefängnis-jeder Springt auf und Schreit : Franze,Franze,Franze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die arbeit für den öfb und die uefa muss in diesem zusammenhang natürlich unbeachtet bleiben...

Ist doch wurscht was zählt ist das er trotz 70 Kandidaten einfach durchgewunken wurde und die ganzen Sitzungen zu dem Thema eher für die Aussendarstellung waren so in der Art "wir hackeln eh wos" aber in Wirklichkeit von Anfang an klar war Wohlfahrt wird's.

Ich glaub so stellen sich einige wirklich unseren Verein vor als wären wir bei der FIFA. :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Nummer im Tor -FRANNNNNNNNNNNNNNZ WOHLFAHRT

jetzt alle miteinander Franze, Franze, Franze

Ich will jeden hier der anwesenden im ASB schreien hören,egal wo ihr grade seid!

Tanke,Arbeitsplatz,Gespräch mit eurem Chef,gefängnis-jeder Springt auf und Schreit : Franze,Franze,Franze :D

Hände weg vom Alkohol.....;-)

Oder sollte das eine schriftliche Bewerbung auf das Vorsängerpodest sein ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Nur um es mal gesagt zu werden.

Auch dieser *piep* der sich gerne Schneckerl rufen lässt, gehört mit dem nassen fetzen wie ein reudiger Hund aus dem Stadion gejagt. Immerhin ist er ja einer derjenigen, die für Franz Wohlfahrt als SD gestimmt haben.

Am besten gleich mit Wohlfahrt an den nächsten galgen hängen. Vor die U-Bahn werfen, geht ja nicht, die fährt noch nicht bis Favoriten.

Edit: reicht diese Bewerbung für die Suderantenvereinigung ?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.