AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

Posting-Maschine

Die Partei is da glaub cih gar nimma so wichtig. Dass is wie bei Eisern Wien *gg*. Da rennen dann auch Leut mit versch. Farben gemeinsam rum.

Da schwarze Krammer hat a den roten Peschek bei uns auf an Posten gehievt.

Schwarz zu Rot, etc. geht ja noch irgendwo, aber dass ein Roter einen Blauen einstellt.. das kann gar keine politischen Hintergründe mehr haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da kommt einem das Speiben. Freundschaft. Totengräber Katzian.

Zum speiben ist nur noch dieser thread hier (und für mich verwunderlich dass du jetzt auch schon in diese richtung tendierst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

und genau diese Freundalwirtschaft und Unprofessionalität hemmt den Erfolg im österreichischen Klubfußball Jahr für Jahr.

für jeden der auf einen Neuanfang gehofft hat (inkl. mir) ist diese Berufung von Wohlfahrt ein richtiger Kinnhacken.

wenn, wenn nicht jetzt wäre der beste Zeitpunkt eines Umbruches? das Geld wäre für finanzielle Risiken da, der sportliche Erfolg lässt zu wünschen übrig und man steht vor der Ablöse des Sportdirektors.

aber nein, was kommt? ein weiterer "Spezi" wird eingestellt, diese sogennante "Task Force" war sowieso komplett fürn Hugo, da braucht mir jetzt keiner mit "du weißt ja garnicht für was die da war und was die Task Force analysiert hat" - tut mir leid aber was können diese so großartig analysiert haben, dass sie auf den Entschluss kommen, dass ein Torwarttrainer der Beste für diesen Job ist.

die Liste über 100 Kandidaten (lt. Kurier) dürfte dann nur "Armleuchter" beinhaltet haben.

mich würde es interessieren für wen Watzke gevotet hätte.

für die Austria geht es seit Jahren bergab, daran hat nicht primär die Mannschaft oder der Trainer Schuld, sondern die Personen, die diese permanenten Fehlentscheidungen absegnen, der Fisch beginnt am Kopf zu stinken und mit dieser Berufung reitet man sich weiter in die Scheise rein und wirft sich selbst wieder um Jahre zurück.

ich hätte gehofft ich könnte den Vorstand aus meiner Signatur löschen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zum speiben ist nur noch dieser thread hier (und für mich verwunderlich dass du jetzt auch schon in diese richtung tendierst)

Irgendwann reichts dann mit dem Ausbildungsverein, da muss nicht auf jeder Ebene ein try and error Kandidat hin, wenn es zu 99% Leute zur Auswahl gab die von der Vita passender ausgebildet sind/waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die Liste über 100 Kandidaten (lt. Kurier) dürfte dann nur "Armleuchter" beinhaltet haben.

mich würde es interessieren für wen Watzke gevotet hätte.

naja wenn alle austriabezug haben eine nähe zu den legenden haben müssen etc. dann kommt halt FW oder sowas bei raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und genau diese Freundalwirtschaft und Unprofessionalität hemmt den Erfolg im österreichischen Klubfußball Jahr für Jahr.

für jeden der auf einen Neuanfang gehofft hat (inkl. mir) ist diese Berufung von Wohlfahrt ein richtiger Kinnhacken.

wenn, wenn nicht jetzt wäre der beste Zeitpunkt eines Umbruches? das Geld wäre für finanzielle Risiken da, der sportliche Erfolg lässt zu wünschen übrig und man steht vor der Ablöse des Sportdirektors.

aber nein, was kommt? ein weiterer "Spezi" wird eingestellt, diese sogennante "Task Force" war sowieso komplett fürn Hugo, da braucht mir jetzt keiner mit "du weißt ja garnicht für was die da war und was die Task Force analysiert hat" - tut mir leid aber was können diese so großartig analysiert haben, dass sie auf den Entschluss kommen, dass ein Torwarttrainer der Beste für diesen Job ist.

die Liste über 100 Kandidaten (lt. Kurier) dürfte dann nur "Armleuchter" beinhaltet haben.

mich würde es interessieren für wen Watzke gevotet hätte.

für die Austria geht es seit Jahren bergab, daran hat nicht primär die Mannschaft oder der Trainer Schuld, sondern die Personen, die diese permanenten Fehlentscheidungen absegnen, der Fisch beginnt am Kopf zu stinken und mit dieser Berufung reitet man sich weiter in die Scheise rein und wirft sich selbst wieder um Jahre zurück.

ich hätte gehofft ich könnte den Vorstand aus meiner Signatur löschen ...

Amen!

Totengräber austria wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und genau diese Freundalwirtschaft und Unprofessionalität hemmt den Erfolg im österreichischen Klubfußball Jahr für Jahr.

für jeden der auf einen Neuanfang gehofft hat (inkl. mir) ist diese Berufung von Wohlfahrt ein richtiger Kinnhacken.

.....

:support: Danke :allaaah::verschwoerung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird's peinlich-und der Shitstorm beginnt

tja es wird wohl wirklich der Franzl und jede Minute die die Entscheidung näher rückt sinkt mein Wohlbefinden. Ich versuch mich damit zu arrangieren, entweder bin ich blind aber ich seh einfach bis auf seine Torwartkarriere in allen Facetten keine anderen Qualifikationen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.