Recommended Posts

Stammspieler

Blanchard wäre echt nice. Hat sicher gute Kontakte auch.in die ligue 2 wo ein paar manes herumrennen

Und wenn dort noch 50 Mane's herumlaufen sollten - Wir werden uns leider keinen einzigen davon leisten können bzw. wollen..

a) werden wir nicht wie Salzburg 4 Mille für einen (unbekannten) Zweitligaspieler ausgeben können oder wollen.

b) werden wahrscheinlich zig inländische (Frankreich) und nochmal zig ausländische Vereine die finanziell besser augestellt sind als wir dort wildern

c) ist fast ein unterpunkt zu b): Unsere Gehaltsobergrenze bekommen diese Spieler wahrscheinlich schon bei ihren jetzigen Verein mit Jungprofi Verträgen

d) warum sollte ein vielverprechendes Talent in unsere Liga wechseln wenn er bei uns nichtmal ein anständiges Gehalt gibt. Wenn die Liga schon nicht attraktiv ist, sollte zumindest das Gehalt passen....

e) will ich gar nicht wissen was hier im Forum abgehen würde wenn wir einen "No Name" um horrendes Geld verpflichten würden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

e) will ich gar nicht wissen was hier im Forum abgehen würde wenn wir einen "No Name" um horrendes Geld verpflichten würden :(

BLANCHARD RAUS! Seniler alter Franzos!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich will jemand der kompetent ist, sich mit unserem Verein identifizieren kann und sich nicht bei der erstbesten Gelegenheit wieder schleicht, unseren Nachwuchs fördert/berücksichtigt/einbaut, über ein halbwegs gutes Netzwerk verfügt (zumindest besser als derzeit :)) und das vorhandene Geld vernünftig einsetzt - der Name ist mir egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

a Frage: Haben wir soetwas wie einen Chefscout?

für den nachwuchs sind diverse scouts unterwegs - die kennen dann auch wirklich jeden jungen spieler, der auf einem gewissen niveau spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

we.jpg

"Tommy, gut dass du anrufst, ich hab' da wen für euch." Nehme an, damit lässt sich das Scouting der letzten Jahre gut zusammenfassen.

:facepalm:

wobei es mir weitaus lieber ist, dass mehrere spieler bei einer agentur unter vertrag stehen und man dadurch weiss was man bekommt, bevor man sich zb unzählige spanier a la ried andrehen lässt, die im endeffekt nichts bringen und auch keinen verkaufswert haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten