Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2014 Was würdet ihr eigentlich von einen Spieler & Co-Trainer Ortlechner halten, kam mir grad so in den Sinn, könnte aber gut passen... Genau.... wir brauchen mehr stammplatz garantien für nullleister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Mai 2014 *lol* In der Österscheiss werden Verhandlungen zwischen Schmid und der Austria dementiert, laut denen gab es nur ein informeles Telefongespräch. Deren Favorit ist immer noch Franco Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. Mai 2014 *lol* In der Österscheiss werden Verhandlungen zwischen Schmid und der Austria dementiert, laut denen gab es nur ein informeles Telefongespräch. Deren Favorit ist immer noch Franco Foda. Die sind noch am Stand vom Sonntag. Vielleicht hackelt bei denen die Sportredaktion nur am Wochenende ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Mai 2014 *lol* In der Österscheiss werden Verhandlungen zwischen Schmid und der Austria dementiert, laut denen gab es nur ein informeles Telefongespräch. Deren Favorit ist immer noch Franco Foda. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. MS war gestern persönlich im ORF-Kurzsport in einem Interview zu sehen und zu hören, wo er gute Basis-Gespräche mit der Austria bestätigt und dass es eigentlich bis nächste Woche eine Entscheidung geben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Mai 2014 Übrigens, laut Kurier baut er bei uns in Wien (Umgebung) gerade Haus. Und er wird zitiert ... Ein Diktator werde er nicht ("Man wird mich nicht herumbrüllen sehen"), aber fordern darf man ja: "Ich verfolge mit großem Ehrgeiz meine Ziele und verlange dies auch von den Spielern. Wenn sie mitmachen, werde ich sie unterstützen, wenn nicht, kriegen sie Probleme." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2014 Übrigens, laut Kurier baut er bei uns in Wien (Umgebung) gerade Haus. Und er wird zitiert ... http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-manfred-schmid-austrias-erster-ansprechpartner/65.631.526 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2014 Verdammt, ich oute mich jetzt auch: Ich will den Schmidl als unseren Trainer und aus... Ich glaub des könnte echt was werden. Ich hab bei ihm einfach ein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2014 Das hatte ich beim Gager auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Von den Forderungen klingt das schon gut, was Schmid will. Das sind im Prinzip genau jene Dinge, die uns auf einen modernen Verein derzeit fehlen. Von den Ideen und der Philosophie ist er glaube ich mit Abstand der beste Kandidat auf dieser "Liste". Wie das dann in der Praxis ausschaut, kann man im vornherein sowieso nicht sagen. Kann man aber bei keinem Trainer und "auf Probe" arbeiten ist bei Trainern eher unüblich. Das ist das Restrisiko, das immer bleibt. bearbeitet 16. Mai 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2014 Das hatte ich beim Gager auch. Ich muss gestehen, ich auch. Aber der Schmidl dürfte es doch leichter haben. Er hat eine Vorbereitung, es geht nicht gleich um alles od. nix, die Erwartungshaltung ist geringer weil wir im Umbruch sind, es gibt einen Umbruch also kann er sicher mitreden bei Neuverpflichtungen usw. Leicht hatte es der Gager nicht. Das ist mal klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 Die nächsten Tage werden schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Mai 2014 Die nächsten Tage werden schön. Nein, das Wetter bessert sich erst ab Montag! Leicht hatte es der Gager nicht. Das ist mal klar. Das ist eine 08/15-Aussage! Leicht hat es bei uns kein Trainer. Und das ist auch gut so, wenn es ein Trainer leicht haben will, darf er nicht zur Austria gehen. Das weiß man, wenn man bei uns eine Posten antritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2014 Jetzt kann es schnell gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2014 Nachdem die Trainer Vastic u. Gager meiner Frau absolut unsympatisch gewesen sind bei ihren Interviews und Stöger (und jetzt auch Schmid) ihr unheimlich sympatisch sind. Muss es Schmid werden. Ich bilde mir ein, dies auch schon von einem anderen User gelesen zu haben. Somit ist es eindeutig. Die Frauen haben mehr Ahnung von den Trainern als wir und wir sollten ihrem Urteil trauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2014 Nein, das Wetter bessert sich erst ab Montag! Das ist eine 08/15-Aussage! Leicht hat es bei uns kein Trainer. Und das ist auch gut so, wenn es ein Trainer leicht haben will, darf er nicht zur Austria gehen. Das weiß man, wenn man bei uns eine Posten antritt. Mir hat das beim Fanantritt als 5jähriger aber niemand gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts