Recommended Posts

tudo passa.

schmid wird einen gütltigen vertrag in köln haben, und man wird wohl ablöse zahlen müssen bzw. bekommen wir noch eine nette summe durch den aufstieg kölns und hier könnte man diese gleich gegenrechnen denk ich ...

Die Frage ist, was er als Co für einen Vertrag hat. Wenn mich nicht alles täuscht hatte er bei der Austria ja auch einen "normalen" Arbeitsvertrag, aus dem er relativ leicht aussteigen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Okay das klingt plausibel, danke

Bilde mir allerdings ein mal wo aufgeschnappt zu haben er kann als Cheftrainer mit Klausel billig weg bzw. hat er sowas eingebaut. Und sonst wird für einen Co. nicht die Welt anfallen - bild mir sogar ein bei uns hatte er z.B . Vertrag mit 3 Monaten Kündigungsfrist, der war also nicht an Stöger gekoppelt - kurz man müsste seinen Vertrag kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Keine Ahnung, aber Bjelica müss ma jetzt eh nimma zahlen, also hamma dafür wieder mehr Geld! :davinci:

mW rennt sein Vertrag noch ein Jahr ;-)

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mW rennt sein Vertrag noch ein Jahr ;-)

Nein, kündbar bei verpassen des EC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe nur das net wieder so eine unlustige klausel eingebaut wird. beim erreichen des europacups automatisch eine vertragsverlängerung.

Am besten wäre entweder eine normale vertragszeit oder den vertrag an Punkten ankoppeln.

Genauso wäre ich dafür das Spieler die Prämien durch den EC nur dann bekommen wenn auch nach ende der saison wieder ein EC platz erreicht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Hoffe nur das net wieder so eine unlustige klausel eingebaut wird. beim erreichen des europacups automatisch eine vertragsverlängerung.

Die Klausel hat es eh nur bei Vastic gegeben!

Genauso wäre ich dafür das Spieler die Prämien durch den EC nur dann bekommen wenn auch nach ende der saison wieder ein EC platz erreicht wird.

Das unterschreibt Dir, zurecht, kein einziger Spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Am besten wäre entweder eine normale vertragszeit oder den vertrag an Punkten ankoppeln.

Ganz ehrlich?

Beim neuen Trainer muss man eigentlich die Klausel einbauen, dass er einen CL-Quali-Platz erreichen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ganz ehrlich?

Beim neuen Trainer muss man eigentlich die Klausel einbauen, dass er einen CL-Quali-Platz erreichen muss!

So einen Vertrag hatte Bjelica!

Sollte er das Ziel nicht erreichen, wird der Vertrag gekündigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an, dass es ihm um das zu erreichende Ziel geht.

In der nächsten Saison nicht unter die Top 4 zu kommen wäre der blanke Hohn. Ich bin auch dafür, dass Verlängerungen nur bei den ersten beiden Plätzen erfolgen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Eigentlich geht´s mir da auch mehr um die Zielsetzung. Platz 2 wurde ja schon in einem Interview als Ziel quasi definiert für die neue Saison.

Wenn man dann Dritter wird, muss man sich halt die Umstände anschauen, wie und warum. Wenn sich die Spielweise austria-like entwickelt und man nur z.B. aufgrund von viel Pech oder Schiris schlussendlich Dritter wird, dann kann man ja trotzdem weitermachen.

Ich nehme an, dass es ihm um das zu erreichende Ziel geht.

Genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nach einer Saison wie der letzten und wenn man davon spricht, dass man den Kader ordentlich umbauen will, dann kann man aber nicht gleichzeitig Platz 2 fordern und das auch noch vertraglich festhalten realistischerweise! Vor allem so wird man einen Schmid eher nicht zurückholen können.

Top 4 natürlich ein Muss, aber sonst muss man jetzt einfach einen Trainer holen, dem man größtmögliches Vertrauen entgegenbringen kann und das dann auch als Verein so leben, wenn man endlich das quasi halbjährige Trainer-Wechsel-Dich-Spiel beenden möchte. Deshalb wäre Schmid wahrscheinlich der ideale Kandidat, weil er großen Rückhalt hat und man weiß, wie er arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer Saison wie der letzten und wenn man davon spricht, dass man den Kader ordentlich umbauen will, dann kann man aber nicht gleichzeitig Platz 2 fordern und das auch noch vertraglich festhalten realistischerweise! Vor allem so wird man einen Schmid eher nicht zurückholen können.

Top 4 natürlich ein Muss, aber sonst muss man jetzt einfach einen Trainer holen, dem man größtmögliches Vertrauen entgegenbringen kann und das dann auch als Verein so leben, wenn man endlich das quasi halbjährige Trainer-Wechsel-Dich-Spiel beenden möchte. Deshalb wäre Schmid wahrscheinlich der ideale Kandidat, weil er großen Rückhalt hat und man weiß, wie er arbeitet.

Doch kann man ,in dem man sich mit dem trainer zusammensetzt und Spieler mit qualität holt. Bei uns werden ja meistens erst Spieler geholt dann trainer.

Und wenn ich sage Spieler mit qualität dann sicher keinen Madl oder Rotpullers.

Gibt noch immer Spieler mit qualität wie Windbichler ,Schwab und so weiter.

Die Klausel hat es eh nur bei Vastic gegeben!

Das unterschreibt Dir, zurecht, kein einziger Spieler!

Warum zurecht? Wenn man diese Saison hernimmt wäre so eine klausel sehr wohl zurecht.

Kann ja net sein ,das man sich in der CL den arsch aufreisst,und in der meisterschaft dann mit 60% leistung den Superstar raushängen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Warum zurecht? Wenn man diese Saison hernimmt wäre so eine klausel sehr wohl zurecht.

Kann ja net sein ,das man sich in der CL den arsch aufreisst,und in der meisterschaft dann mit 60% leistung den Superstar raushängen lässt

Wenn sie im EC Leistung bringen, dann bekommen sie zurecht ihre Prämien!

Wenn sie in der Meisterschaft die Leistungen nicht zeigen, bekommen sie dafür eh keine Prämien..., ihnen dann noch die Prämien für erbrachte Leistungen wegzunehmen, wär einfach nicht Recht.

In der Meisterschaft werden uns ja auch keine Punkte abgezogen, weil wir im Cup gegen Kalsdorf so versagt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag