Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Nord C

Laut Laola1 hat Parits doch bereits Kontakt mit Manfred Schmid gehabt und dieser soll bereits seine Wünsche seines (Trainer-)Teams deponiert haben.

Laut MK hat es aber bis Sonntag Abend mit niemandem Kontakt gegeben.

Also entweder sagt uns MK nicht die Wahrheit, oder Laoloa1 berichtet einen Blödsinn oder Manfred Schmid braucht nicht lange Zeit, um über ein Angebot nachzudenken bzw. gleich sein Wunschtrainerteam zu deponieren.

Zwischen gesprochen und gesprochen ist ein Unterschied!

Wenn ich Dich anrufe und sag, dass wir über einen Job in meiner Firma reden sollten, dann haben wir darüber gesprochen, aber eben auch nicht!

Kann man auslegen wie man es grad braucht.

Aber, eigentlich ist es ja egal, wann mit wem gesprochen wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

In dem besagten Laola-Artikel http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-trainerkandidaten/page/84536-32-48-48-.html werden die üblichen Verdächtigen behandelt. Plus eben der Zusatz, dass man mit Schmid schon gesprochen haben soll.

Wenn es stimmt und er auch schon Wünsche für seinen Trainerstab deponiert hat, dann kann er nicht abgeneigt sein bzw. hat er "damit gerechnet". Wäre sicher nicht die schlechteste Lösung.

Bei Baumgartner habe ich irgendwie ein seltsames Gefühl.

Bei Canadi wiederum ein gutes.

Foda lasse ich unkommentiert :D

Ist zwar wurscht, aber mit Schmid oder Canadi könnte ich gut leben. Eines ist aber glaube ich auch klar. Noch eine Absage an Schmid und der Zug ist mal für längere Zeit abgefahren. Entweder jetzt oder lange nicht (könnte ich mir vorstellen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

In dem besagten Laola-Artikel http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-trainerkandidaten/page/84536-32-48-48-.html werden die üblichen Verdächtigen behandelt. Plus eben der Zusatz, dass man mit Schmid schon gesprochen haben soll.

Wenn es stimmt und er auch schon Wünsche für seinen Trainerstab deponiert hat, dann kann er nicht abgeneigt sein bzw. hat er "damit gerechnet". Wäre sicher nicht die schlechteste Lösung.

Bei Baumgartner habe ich irgendwie ein seltsames Gefühl.

Bei Canadi wiederum ein gutes.

Foda lasse ich unkommentiert :D

Ist zwar wurscht, aber mit Schmid oder Canadi könnte ich gut leben. Eines ist aber glaube ich auch klar. Noch eine Absage an Schmid und der Zug ist mal für längere Zeit abgefahren. Entweder jetzt oder lange nicht (könnte ich mir vorstellen).

Wenn ( wie vermutet ) von Seiten der Austria Kontakt zu Schmid aufgenommen wurde zwecks eines Trainerpostens wird man ihm keine Absage erteilen sollte er wollen!!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

In dem besagten Laola-Artikel http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-trainerkandidaten/page/84536-32-48-48-.html werden die üblichen Verdächtigen behandelt. Plus eben der Zusatz, dass man mit Schmid schon gesprochen haben soll.

Wenn es stimmt und er auch schon Wünsche für seinen Trainerstab deponiert hat, dann kann er nicht abgeneigt sein bzw. hat er "damit gerechnet". Wäre sicher nicht die schlechteste Lösung.

Bei Baumgartner habe ich irgendwie ein seltsames Gefühl.

Bei Canadi wiederum ein gutes.

Foda lasse ich unkommentiert :D

Ist zwar wurscht, aber mit Schmid oder Canadi könnte ich gut leben. Eines ist aber glaube ich auch klar. Noch eine Absage an Schmid und der Zug ist mal für längere Zeit abgefahren. Entweder jetzt oder lange nicht (könnte ich mir vorstellen).

Ich hab auch bei Schmid ein ungutes Gefühl. Wär irgendwie eine typische Austria-Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

aber schmid wäre genauso eine entscheidung wie vastic oder gager. das ist nicht besonders kreativ oder über den tellerrand blickend - man schmort dann also weiter im eigenen saft ;):D

die frage ist nur ob die austria als verein überhaupt dazu bereit ist, jemand anderen zu akzeptieren als einen der ihren oder ob dies überhaupt gewollt ist - es müssen ja die nichtfussballexperten des vorstands ihr ok geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn ( wie vermutet ) von Seiten der Austria Kontakt zu Schmid aufgenommen wurde zwecks eines Trainerpostens wird man ihm keine Absage erteilen sollte er wollen!!

Wenn man seine Vorstellungen nicht erfüllen könnte, würde man sich nicht einigen können. Aber Du hast natürlich recht, das wäre dann keine Absage, sondern keine Einigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ich hab schmid nachdem Stöger ging die Hackn nicht zugetraut. seit dem hat sich eigentlich nix geändert

(außer dass wir's nun billiger geben müssen als damals. Eine Perspektive CL können wir nicht mehr bieten. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

aber schmid wäre genauso eine entscheidung wie vastic oder gager. das ist nicht besonders kreativ oder über den tellerrand blickend - man schmort dann also weiter im eigenen saft ;):D

die frage ist nur ob die austria als verein überhaupt dazu bereit ist, jemand anderen zu akzeptieren als einen der ihren oder ob dies überhaupt gewollt ist - es müssen ja die nichtfussballexperten des vorstands ihr ok geben :ratlos:

Der Aufsichtsrat gibt eh zu 99% das OK zu dem, was vom SD vorgeschlagen wird, aber sonst bin ich voll bei Dir!

Ich hab da wie gesagt ein ungutes Gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich hab auch bei Schmid ein ungutes Gefühl. Wär irgendwie eine typische Austria-Aktion.

aber schmid wäre genauso eine entscheidung wie vastic oder gager. das ist nicht besonders kreativ oder über den tellerrand blickend - man schmort dann also weiter im eigenen saft ;):D

die frage ist nur ob die austria als verein überhaupt dazu bereit ist, jemand anderen zu akzeptieren als einen der ihren oder ob dies überhaupt gewollt ist - es müssen ja die nichtfussballexperten des vorstands ihr ok geben :ratlos:

Stimmt schon, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es in 2-3 Wochen möglich ist, eine "Nicht-Austria-typische" Aktion durchzuführen.

Wenn es stimmt und man hat sich bis Sonntag mit diesem Thema wirklich nicht befasst, dann rennt die Zeit schon. Den (Zeit)druck hätte man sich dann aber selbst auferlegt.

Wir wissen es halt nicht, weil wir die echten Alternativen gar nicht kennen. Wir wissen ja nicht mal, ob das mit Schmid stimmt, daher natürlich Hypothese.

Aber ich gebe euch schon recht. Das "geringste Übel" muss nicht immer positiv sein, nur weil es besser ist als der Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich....wir sprechen hier über die Austria!

Einen Klub mit mehr als 100 Jahren Tradition! Einen Klub der jedes Jahr international spielen will und letztes Jahr in der CL Millionen eingenommen hat! Und wir reden wirklich über einen Trainer aus der 2ten Liga???

Nix gegen Schmid...bei dem glaub ich noch am ehesten dran...aber Baumgartner??? Ist das ein schlechter Scherz? Wir nehmen Millionen ein und haben einen Trainer von St. Pölten auf unserer Liste???

Verdammt noch mal nehmt endlich Geld in die Hand und nehmt nicht immer die billigste Lösung!!! Das gibts ja nicht...

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hab auch bei Schmid ein ungutes Gefühl. Wär irgendwie eine typische Austria-Aktion.

Dein gefühl im allen ehren, aber gehts auch noch konkreter? Ist er zu unerfahren, zu sehr in alten strukturen gefangen, oder gibts sonst noch was zu beachten?

Mein favorite wär er jedenfalls. Canadi ist auch ok. Baumgartner brauch ich nicht wirklich, aber das ist eher (m)ein gefühl. Argumenieren kann ichs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.