Bretwalda Большевик Geschrieben 27. Mai 2015 Es gibt auch grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 Die Kanzlei Puttinger-Vogl hilft dem LASK bei der Erlangung der Lizenz (keine 14 Tage aus!). Ich will dir ja deine romantische Welt nicht zerstören. Aber der LASK wird bei der Kanzlei Puttinger-Vogl angefragt haben, die werden den Auftrag angenommen haben und dafür die üblich Honorarnote kassiert haben. So ist das in der Geschäftswelt. Du glaubst wahrscheinlich auch dass die Firma Josko jetzt dem Glasner oder dem Angerschmid keine Fenster mehr verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Mai 2015 Ich will dir ja deine romantische Welt nicht zerstören. Aber der LASK wird bei der Kanzlei Puttinger-Vogl angefragt haben, die werden den Auftrag angenommen haben und dafür die üblich Honorarnote kassiert haben. So ist das in der Geschäftswelt. Du glaubst wahrscheinlich auch dass die Firma Josko jetzt dem Glasner oder dem Angerschmid keine Fenster mehr verkauft. das ist doch eh jedem klar. es entbehrt trotzdem nicht einer gewissen ironie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. Mai 2015 mir persönlich ist nicht leid um den glasner, ich war auch nicht sonderlich begeistert, als der vertrag verlängert wurde. rein auf den trainer bezogen, ist jetzt einer weg, den ich nicht ausnehmend gut gefunden habe. (das habe ich auch während der saison behauptet). was mich etwas wundert ist die linzer zuversicht ob des transfers - vorzuweisen hat glasner ja bislang nichts. aber gut, auch nicht meine oder unsere sache. was mich aber wirklich immer mehr wundert sind die aktionen und aussagen glasners. angefangen von der leverkusen aktion über den versuch, das rbs-system bei wesentlich schlechterem spielermaterial beinahe 1:1 auf ried zu übertragen, bis hin zu den letzten aussagen jetzt (so sie denn so getätigt wurden). entweder ich durchschaus nicht oder das ganze ist so naiv wie aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerEdi Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Mai 2015 Anhand der bezahlten Ablösesumme und der Vertragslaufzeit kann hoffentlich auch jeder Rieder erkennen, wie ernst es LASK Linz meint. Da wäre "die ehemalige Vereinslegende" ja sehr verblödet, so ein Angebot nicht anzunehmen. Und auf die Anfeindungen einiger Internethelden kann er gelassen reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. Mai 2015 Beim Training noch nicht, aber Glasner wurde unmittelbar nach dem Training gesagt, dass er nicht mehr auf der Bank sitzen wird. Ich war noch da, als Glasner das Stadion (leicht geknickt) verlassen hat. Habs jetzt nochmal "analysiert", kann aber nichts in die genannte Richtung finden. Den Rest hat mittlerweile ja schon ein anderer User hochgeladen und hoffentlich auch dich (wieder) davon überzeugt, dass dem Blatt und vor allem diesem "Journalisten" nicht all zu viel Glauben zu schenken ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 28. Mai 2015 Laut OÖ Nachrichten hat Glasner jetzt noch Brunmayr beim Lask unter gebracht ( Lask Juniors) bin gespannt wen noch aller !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 28. Mai 2015 Vielleicht wird der LASKL als Satellitenklub für die geile Sau aufgebaut. Also Nummer 3 nach Neuhofen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 28. Mai 2015 Ja genau jetzt noch den Wiggerl dann ist alles perfekt! Dann haben wir alle Spione beim Lass untergebracht:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Mai 2015 brunmayr war ja schon im lask nachwuchs bzw in der FAL... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Mai 2015 Brunmayr ist mir komplett egal, das ist ein simpler Ex-Ried Spieler, nicht mehr und nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2015 direkt schade, dass der nicht in der jahrhundertelf war, sonst hätten wir einen mehr, der entweder im häfn oder beim lask gelandet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) direkt schade, dass der nicht in der jahrhundertelf war, sonst hätten wir einen mehr, der entweder im häfn oder beim lask gelandet ist. Aaaah, daher die schwarzweißen Streifen ... bearbeitet 28. Mai 2015 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Mai 2015 direkt schade, dass der nicht in der jahrhundertelf war, sonst hätten wir einen mehr, der entweder im häfn oder beim lask gelandet ist. Gibts da außer Sanel noch jemanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 28. Mai 2015 Also ich bewundere Oliver Glasner für seinen Weitblick und seinen Familiensinn, ein richtig raffinierter Hund! Er verzichtet für seine Familie auf unbezahlbare Erfahrungen als Co-Trainer im internationalen Geschäft und somit auch auf die fette Knete eines Pharmakonzerns und begibt sich in die Provinz um dort familiennah das Amt des Trainers zu erfüllen. Wie sich herausstellt ist das aber nicht so einfach. Alte Freundschaften stärken ihm den Rücken beim Fehlstart in der ersten Saison, und auch bei der Bestechungsversuchgeschichte lässt man den Ehrenkapitän nicht fallen. Aber wie lange er sich dieser Unterstützung sicher sein kann ist ungewiss. Er selbst weiß, wie schnell es im Fußball gehen kann. Ein Zusammenstoss mit dem Kopf und die Karriere als Aktiver ist vorbei, schwupps schon ist man Co-Trainer beim Dosenkonzern, wo es ein hire und fire gibt, dass sogar die Wallstreet neidisch werden könnte. Schwupps schon ist man Trainer bei seinem Bundesligaverein. Es geht alles so schnell. Als dreifacher Familienvater will man Sicherheiten, und bei alledem doch auch am Wochenende Zeit für seine Liebsten. Da spießen sich die Samstagstermine, die das Wochenende zum Graus machen. Doch da, der Oli mit einem Lichtblick und dem Wink des Schicksals: Sportdirektor und Trainer beim LASK mit 4-Jahresvertrag!!! Vier Jahre lang Spieltermine am Freitag abend, die Wochenenden sind gerettet, einen Freund darf er sich mitnehmen, wer ist schon gern allein in Linz, kann er doch gleich mit dem Michi eine Fahrgemeinschaft gründen. Geld gespart, Umwelt geschont, der LASK Linz bleibt fixer Bestandteil der HFMEL und dort sind alle voller Euphorie über den Abgang vom Nasenbären, weil der war alleinig Schuld daran, dass man bis in die Regionalliga abtauchte und das Fusionkonglomerat nicht international spielt! Oli G., Vorbild aller Familienväter, ich mag ihn einfach!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts