Oliver G. und sein neuer Verein


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Unglaublich welche Summen da in Linz immer wieder durch die politisch eingefärbten Freunderl des LASK und lask- nahen Betrieben (auch Steuergeld) locker gemacht werden. Und auf alle anderen Vereine in OÖ wird gesch.....

Politisch eingefärbt ? Alle Parteien haben hier ihre Leute ! Wirtschaftlich? Jeder kann sein Geld bei dem Verein reinstecken wo er will! Steuergeld? Ganz normale Spitzensportförderung , die im Gemeinderat abgeschlossen werden muß! Wo wird in OÖ wer vergessen? Als in Steyr die gelder der verstaatlichten Steyrer Werke flossen, die Stadt die Schulden tilgte.....war das nicht politisch? Herr Rigger sein Geld reinpumpte, der gerne auch beim LASK anheuerte und jetzt in St.Pölten ist !!! Überall läufts, einmal besser , einmal schlechter, man bedenke als der LASK ausgehungert wurde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wäre vielleicht für Fußball-OÖ. das beste :D

Für gesammt Fussball in OÖ nicht, aber für einige Verein die daran nagen nicht die Potential des LASK zu haben in Sachen Popolarität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Für gesammt Fussball in OÖ nicht, aber für einige Verein die daran nagen nicht die Potential des LASK zu haben in Sachen Popolarität.

ja in sachen popolarität kann wirklich kein anderer verein in oö dem lask das wasser reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Könnt ma die Schwanzvergleiche bitte wieder lassen? Eurer ist länger und schöner, ok. Dafür haben wir die bessere Technik und bessere Spermien und budern höherklassigere Gegner hoat ani.

Zieht euch weitere Hosen an und übts mit dem Oli, und in einem Jahr red ma wieder weiter.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja in sachen popolarität kann wirklich kein anderer verein in oö dem lask das wasser reichen.

"priceless" ... wobei man mit dem wort mittlerweile aufpassen muss ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Politisch eingefärbt ? Alle Parteien haben hier ihre Leute ! Wirtschaftlich? Jeder kann sein Geld bei dem Verein reinstecken wo er will! Steuergeld? Ganz normale Spitzensportförderung , die im Gemeinderat abgeschlossen werden muß!

In Zusammenhang mit einem Verein, der noch vor Kurzem in der 3. Liga gespielt hat, von Spitzensport zu reden, finde ich höchst amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Politisch eingefärbt ? Alle Parteien haben hier ihre Leute ! Wirtschaftlich? Jeder kann sein Geld bei dem Verein reinstecken wo er will! Steuergeld? Ganz normale Spitzensportförderung , die im Gemeinderat abgeschlossen werden muß! Wo wird in OÖ wer vergessen? Als in Steyr die gelder der verstaatlichten Steyrer Werke flossken, die Stadt die Schulden tilgte.....war das nicht politisch? Herr Rigger sein Geld reinpumpte, deor gerne auch beim LASK anheuerte und jetzt in St.Pölten ist !!! Überall läufts, einmal besser , einmal schlechter, man bedenke als der LASK ausgehungert wurde !

Die Steyrer Werke haben den SK Vorwärts nie gesponsert, dir ist wohl dein schwarz weißes Hirn zu Kopf gestiegen. Tatsache ist dass der LASK von der Politik und der staatsnahen Wirtschaft immer bevorzugt behandelt wurde und wird. Denn euer selbsternannter "Stolz von Oberösterreich" darf ja nicht untergehen. Darum werden wieder mal alle Hebel in Bewegung gesetzt und euch das Steuergeld in den Arsch geblasen dass es nur so raucht. Eigentlich eh eine Schande mit dem überteuerten Kader nicht Meister geworden zu sein, sich den Luxus von zwei Trainingslagern zu leisten im Winter usw... aber so is das halt beim Stolz von OÖ :)

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Könnt ma die Schwanzvergleiche bitte wieder lassen? Eurer ist länger und schöner, ok. Dafür haben wir die bessere Technik und bessere Spermien und budern höherklassigere Gegner hoat ani.

Zieht euch weitere Hosen an und übts mit dem Oli, und in einem Jahr red ma wieder weiter.

this nämlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Könnt ma die Schwanzvergleiche bitte wieder lassen? Eurer ist länger und schöner, ok. Dafür haben wir die bessere Technik und bessere Spermien und werden von höherklassigere Gegner hoat eini budert.

Zieht euch weitere Hosen an und übts mit dem Oli, und in einem Jahr red ma wieder weiter.

Jetzt ist`s richtig.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Steyrer Werke haben den SK Vorwärts nie gesponsert, dir ist wohl dein schwarz weißes Hirn zu Kopf gestiegen. Tatsache ist dass der LASK von der Politik und der staatsnahen Wirtschaft immer bevorzugt behandelt wurde und wird. Denn euer selbsternannter "Stolz von Oberösterreich" darf ja nicht untergehen. Darum werden wieder mal alle Hebel in Bewegung gesetzt und euch das Steuergeld in den Arsch geblasen dass es nur so raucht. Eigentlich eh eine Schande mit dem überteuerten Kader nicht Meister geworden zu sein, sich den Luxus von zwei Trainingslagern zu leisten im Winter usw... aber so is das halt beim Stolz von OÖ :)

1. es wurde sehr von den Steyrer Werken gesponert in den 70er Jahren, 2. welche staatsnahen Betriebe? 3. musste nur 1 Trainingslager bezahlt werden, das in Katar was im winter wieder sein wird wurde geladen. 4. Steuergelder fliessen zu lassen wird kaum möglich sein, da dies sehr strikt geprüft wird, da bekommt ja Blau weiss noch mehr .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hatte Glasner immer für einen recht gscheiten Bursch gehalten, aber wenn ich seine beiden Aussagen in der Krone (#1 - "Ich glaube nicht, dass dieser Wechsel etwas an meinem Ansehen in Ried ändert"; #2 - "Ich nehme es mit Unverständnis zur Kenntnis, dass ich in Graz nicht mehr auf der Bank sitzen darf") lese, dann denk ich, dass er in Salzburg zu viel Red Bull inhaliert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ja in sachen popolarität kann wirklich kein anderer verein in oö dem lask das wasser reichen.

Hatte Glasner immer für einen recht gscheiten Bursch gehalten, aber wenn ich seine beiden Aussagen in der Krone (#1 - "Ich glaube nicht, dass dieser Wechsel etwas an meinem Ansehen in Ried ändert"; #2 - "Ich nehme es mit Unverständnis zur Kenntnis, dass ich in Graz nicht mehr auf der Bank sitzen darf") lese, dann denk ich, dass er in Salzburg zu viel Red Bull inhaliert hat.

vielen dank, endlich etwas zum lachen in diesem thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.