Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Posting-Pate

es tut unheimlich weh, die Salzburglegende Adi Hütter so zu kritisieren. Er ist einfach kein Übungsleiter für ein ambitioniertes Team. Wir haben ein veritables Trainerproblem.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also einigen von euch hier kann man echt vorwerfen, unfassbar melodramatisch zu sein. Hütter hat jetzt ein wahnsinnig wichtiges Spiel total vercoacht, ja, dass kann man so stehen lassen. Alle vier Europacup-Auftritte waren bis jetzt nicht wirklich gut. Aber bitte, der Typ macht das ganze keine drei Monate. Roger Schmidt wurde zu diesem Zeitpunkt von einigen als Flop abgetan, jetzt weinen ihm alle nach. Manchmal muss man auch Geduld haben und keine allzu voreiligen Schlüsse ziehen.

Dass er ankündigt zu rotieren und dann die A-Mannschaft aufstellt, kann auch mehrere Gründe haben. Die Pressekonferenz ist ja auch schon wieder zwei Tage her, Zeit in der er sich wahrscheinlich weitere Gedanken gemacht hat und sich umentschieden hat. Wer weiß?

Jetzt schauen wir einmal, wie wir uns unter Hütter in der EL-Gruppenphase schlagen und wenn's dann nicht läuft sind manche Schwarzseher hier gerne eingeladen ihre Fackeln und Heugabeln wieder auszupacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Aha, also doch mental, sehr interessant. :davinci:

wennst nach 18 minuten mit 0:2 hinten liegst und du mit diesem spielstand draußen bist, dann ist für mich klar, dass die nerven zu flattern beginnen. zu dem kam auch kein signal von der bank, dass geholfen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, könnte man so sehen, nur wird da das Mannschaftsklima vergiftet u. die Hierarchie zerstört. Er rotiert ohne Not. Ein Ankersen muß sich doch reichlich verarscht vorkommen u. Hinteregger genauso. Ein Keita mit 19 ist ne arme, Verzeihung, Sau. Hütter greift nachhaltig ins Mannschaftsgefüge ein u. hat für einige ihre Karriere vielleicht nachhaltig beschädigt. Falls dann die EL auch schiefgeht, muß es das für ihn ja schon.längst gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

ich verstehe hütter immer noch nicht, weil er es auf sky gerade wiederholt hat.

einen zusätzlichen kopfballspieler am flügel hätte ich verstanden, aber einen im zentrum abziehen und auf die flanke zu stellen, ist für mich nur :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es tut unheimlich weh, die Salzburglegende Adi Hütter so zu kritisieren. Er ist einfach kein Übungsleiter für ein ambitioniertes Team. Wir haben ein veritables Trainerproblem.

stimmt, ich war damals im stadion als hütter dieses unglaublich wichtige tor für uns erzielt hat. ewige dankbarkeit dafür!

trotzdem muss er sich jetzt als trainer kritisieren lassen. obwohl, ich habe heute schon gerüchte gehört, dass die aufstellung in malmö sehr stark auf die kappe von rangnick geht und das interview soeben von hütter nährt eigentlich diese spekulation. was ebenfalls dafür spricht ist das völlige fehlen auch nur leisester kritik von rr an hütter nach dem ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Muss nicht sein. Ich habe bei der PK länger über die Aussage "Wir haben uns bei der Aufstellung viele Gedanken gemacht und die Köpfe zusammengesteckt" gerätselt. Würde für mich auch erklären, wieso Rangnick nach dem Spiel so derartig gefasst war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Adi - du bist eine Legende in Salzburg!

ABER du bist der falsche Trainer für dieses Team!

Man erkennt nichts mehr von den Stärken der letzten Saison, kein Pressing, keine Kompaktheit ...

6 Gegentore in 2 Spielen ...

Das hat sich schon gegen Grödig angekündigt.

Es werden zu viele Großchancen zugelassen!

RR bitte handle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wird schwer sein einen Trainer zu finden, der überhaupt Bock hat auf unsere Liga.

Man kann nur hoffen, dass Rangnick irgendeinen aus der 2. oder 3. deutschen Liga finden kann.

Schmidt scheint ja wirklich ein Trainergott gewesen zu sein. Bei Leverkusen bisher auch alle Pflichtspiele gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Adi - du bist eine Legende in Salzburg!

ABER du bist der falsche Trainer für dieses Team!

Man erkennt nichts mehr von den Stärken der letzten Saison, kein Pressing, keine Kompaktheit ...

6 Gegentore in 2 Spielen ...

Das hat sich schon gegen Grödig angekündigt.

Es werden zu viele Großchancen zugelassen!

RR bitte handle!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.