Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Weil es sicher nicht schlimmer werden hätte können wäre es sicher anders verlaufen, aha. I rest my fucking case.

Ein kleiner Denkanstoß: beim 0-1 hüpft zuerst unser kopfballstärkster Spieler unter dem Ball hindurch, danach macht Keita denselben Fehler, und das Abwehrverhalten danach von Ramalho/Hinteregger war höchstens U10-tauglich. Vier kapitale Eigenfehler. Innerhalb weniger Sekunden. Im wichtigsten Spiel des Jahres. Und hier wird ernsthaft Hütter die Hauptschuld gegeben. Unfassbar.

Du schreibst ja immer dass du dich so super toll auskennst dann könntest du dir einige Fehler ja selbst erklären warum sie passiert sind. Also laut deiner Definition ist Ilsanker unser bester Kopfballspieler...! Klar waren es Eigenfehler aber Ilsanker wäre als DM gar nicht in diese Situation gekommen sondern Ramahlo. Anstatt Keita wäre dann Ilsanker zu überspielen gewesen usw.! Einen der grössten Fehler machte dann Hinteregger indem er zu zweit mit Ramahlo den Spieler angreift anstatt dass er sich leicht fallen lässt den Pass dadurch in die Schnittstelle unmöglich macht. Alles hättiwari aber die Spieler machten zum Teil (vorallem Hinteregger) den Fehler weil sie die Position nicht so gewohnt sind.

Klar hätten sie die Fehler trotzdem nicht machen dürfen aber die passierten nun mal und daher ist natürlich Hütter teilschuldig.

Edith: Meine Vorposter sehen es ja ähnlich.

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also die Aufstellung in der Defensive gegen Malmö war - ich formulier es mal so - sehr gewagt. Warum er so aufstellte wird nur AH wissen, aber wenigstens hat er den Fehler eingesehen und dann in der Halbzeit umgestellt.

Hütter ist nicht Roger, aber das ist doch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Also die Aufstellung in der Defensive gegen Malmö war - ich formulier es mal so - sehr gewagt. Warum er so aufstellte wird nur AH wissen, aber wenigstens hat er den Fehler eingesehen und dann in der Halbzeit umgestellt.

Hütter ist nicht Roger, aber das ist doch klar.

Er hat nur umgestellt weil Keita Gelb bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das ist sowas von absurd. unser bester Kopfballspieler ist bei einem einfachen Kopfball einfach am Ball vorbeigesprungen - ob er das als Innenverteidiger oder DM macht is doch scheißegal.

Vielleicht wär er als DM nicht dort gestanden und selbst wenn er als DM den gleichen Fehler gemacht hätte, wäre dann hinter ihm die Abwehr net so offen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:lol: so dämlich, dafür fehlen mir langsam echt die Worte.

Keine Ahnung was genau dein Problem mit meiner Aussage ist, dass es einen Unterschied macht, ob ein DM in der Mitte des Spielfelds unter einen Ball durchspringt oder ob das ein IV tut, der dann hinten fehlt.

Aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal, da es anscheinend keinen Sinn hat mit dir zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wäre ein viel zu hohes Risiko gewesen. Die SR erfahren in der HZ-Pause, wenn sie glasklares Rotfoul durchgelassen haben.

Dieses Risiko ist er dann eh nicht mehr gegangen.

Aber die Umstellung wahr wohl zu spät. In der zweiten Halbzeit gegen Malmö wars ja auch nicht um Welten besser mit der Umstellung. Die Mannschaft hat einen schlechten Tag gehabt, und das dann an AH dingfest zu machen, halte ich für etwas übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir könnten heute alan als lv ausprobieren. da die aufstellung nix mit der leistung der spieler zu schaffen hat.

und walke hat ja mal in der vorbereitung stürmer gespielt.. den nach vorne und ilse ins tor... ludograds hat doch auch mit einem feldspieler im tor das elfmeterschießen gewonnen!

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

lel

Individuelle Fehler haben nix mit der Aufstellung "zu schaffen". Wenn Alan als LV aus 5m am leeren Tor vorbei schießt würde auch niemand auf die Idee kommen, Hütter dafür die Schuld zu geben.

Und wenn er Alan als LV aufstellt und dieser versucht hinten ein paar Gegner auszuspielen anstatt den Ball nach vor zu spielen und daraus entsteht ein Gegentor, dann geb ich zB sehr wohl Hütter die Schuld warum er den dort hinten hingestellt hat.

Wie gesagt, kann ja sein, dass Ilsanker den gleichen Fehler gemacht hätte, aber die Folgen daraus hätten vermutlich anders ausgesehen mit Ankersen als LV und Hinteregger in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

lel

Individuelle Fehler haben nix mit der Aufstellung "zu schaffen". Wenn Alan als LV aus 5m am leeren Tor vorbei schießt würde auch niemand auf die Idee kommen, Hütter dafür die Schuld zu geben.

eh nicht, daher könnte man alan auch ausprobieren.

dass hinteregger die aufgaben eines aussenverteidigers (laufpensum) nicht erfüllen wird, hätte man erahnen können.

wie oft war hinteregger in hz1 bei der gegnerischen grundlinie? die linke flanke war somit nicht vorhanden.

das ist kein vorwurf an hinteregger, denn er ist ein innenverteidiger und kein aussenverteidiger.

wir hatten im zentrum mit leitgeb und keita 2 tswutschkal und haben damit einem physisch mit hohen bällen spielendem gegner freiwillig das zentrum geschenkt. für mich schwer verständlich. ich akzeptiere deine meinung, und muss sie auch nicht verstehen. also alles gut ;)

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ja eh, aber du bist anscheinend einfach zu dumm zu kapieren, dass das bei Ilsanker nicht der Fall war. Er hat einen Kopfball verloren, das ist seine Spezialdisziplin. Abgesehen davon hat der Kopfball ja eh im Mittelfeld stattgefunden.

Ja eh, du. Ist halt lächerlich mit dir, wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst oder deine Aufmerksamkeitsspanne nicht für ein vollständiges Posting von mir reicht.

Lass mas, deine Meldungen sprechen für sich (und gegen dich).

Als ob der Hinteregger-Fehler beim 0-1 auch nur irgendwas mit Laufpensum zu tun hätte. Das war idiotisches Stellungsspiel, in zentraler Position. 0 Zusammenhang dazu dass er LV gespielt hat.

Und das ist die nächste blöde Meldung. Wenn du net checkst dass sein Stellungsspiel von einer Position abhängt, die für ihn komplett ungewohnt ist, dann kann dir keiner mehr helfen.

bearbeitet von monod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Als ob der Hinteregger-Fehler beim 0-1 auch nur irgendwas mit Laufpensum zu tun hätte. Das war idiotisches Stellungsspiel, in zentraler Position. 0 Zusammenhang dazu dass er LV gespielt hat.

ich habe mrbonheur ja bereits rechtgegeben, dass Hütter eine Teilschuld hat. Aber die Hauptschuld tragen eindeutig die Spieler, die unfassbare Fehler gemacht jn mit Strich in der Hose gespielt haben.

für mich ist das halt eine kettenreaktion. wie lange versuchen einige user zu erklären, dass ilsanker im dm nicht ersetzbar ist? was mich anbelangt sehr lange.

im nachhinein ist es sinnlos zu behaupten, dass mit einem dm ilsanker und iv paarung ramalho/hinteregger diese gegentore nicht so geschehen wären. daher lassen wir das.

auch wenn die spieler sehr verunsichert waren, kann ich immer noch nicht nachvollziehen, warum man dies mit dieser aufstellung ungezwungen verstärkt hat. defensiv verunsichert und offensiv linke seite brach liegen lassen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.