Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Sieht man ja an den Ligaspielen....not.

Man sollt halt nicht immer nach dem Ergebnis bewerten. Grödig hätt uns damals leicht 3 Tore machen können und irgendwie kommts mir vor wie bei Moniz => Man verlässt sich auf die individuelle Qualität, die mannschaftliche Kompakheit ist nicht mehr so gegeben, vielleicht wirds ja noch was, aber ich wage es zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er gehört weg... ist mir so nicht unsympathisch, aber für so eine lausige taktische leistung gehört er aussortiert... wer garantiert mir, dass er das in wichtigen situationen nicht öfter macht?

und wirklich KEINEN zweiten menschen findest du auf dem planeten, der heute so aufgestellt hätte. ..

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man halt schwer beurteilen, was der Anteil von Hütter ist. Er sagt sicher nicht zu Ramalho, dass er als letzter IV andauernd in die Mitte zum Gegner passen soll, etc. Auf jeden Fall hat er die Mannschaft nicht richtig eingestellt und das Selbstbewusstsein lässt anscheinend vergessen, dass jedes Spiel erst mal gespielt werden muss. Da waren sich viele Leute zu siegessicher. Gegen Qarabag noch gut gegangen, heute schon nicht mehr. Dazu macht man sich viel zu viel Druck und vergisst die Basics des Kickens. Das war heute in HZ1 extrem.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Er hat selbst im Interview gesagt, dass Malmö in Salzburg sehr viel mit hohen Bällen agiert hat, und dann nimmt er den einzigen Spieler aus dem Mittelfeld raus, der Kopfbälle gewinnt. Also so blöd kann man doch nicht sein.

Man weiß, dass Malmö mauern wird, und gibt eine Seite auf, indem man einen IV auf links aufstellt, und dann alles nur durch die Mitte geht, so blöd kann man doch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann man halt schwer beurteilen, was der Anteil von Hütter ist. Er sagt sicher nicht zu Ramalho, dass er als letzter IV andauernd in die Mitte zum Gegner passen soll, etc. Auf jeden Fall hat er die Mannschaft nicht richtig eingestellt und das Selbstbewusstsein lässt anscheinend vergessen, dass jedes Spiel erst mal gespielt werden muss. Da waren sich viele Leute zu siegessicher. Gegen Qarabag noch gut gegangen, heute schon nicht mehr. Dazu macht man sich viel zu viel Druck und vergisst die Basics des Kickens. Das war heute in HZ1 extrem.

Ich finde, man hat den Hosenschiss in den ersten Minuten schon gesehen.

Von daher für mich (im Nachhinein unverständlich - habe dieser Umstellung eine Chance gegeben, bin aber auch nicht der Trainer) unverständlich, dass man durch einen einzigen Ausfall soviele Spieler auf Positionen gibt, auf denen sie selten bis nie spielen. Das nimmt Routine weg und Routine bedeutet auch in heiklen Momenten Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat selbst im Interview gesagt, dass Malmö in Salzburg sehr viel mit hohen Bällen agiert hat, und dann nimmt er den einzigen Spieler aus dem Mittelfeld raus, der Kopfbälle gewinnt. Also so blöd kann man doch nicht sein.

Man weiß, dass Malmö mauern wird, und gibt eine Seite auf, indem man einen IV auf links aufstellt, und dann alles nur durch die Mitte geht, so blöd kann man doch nicht sein.b

Die Aufstellung war ein Witz und wenn er im Vorfeld so siegessicher ist, waere es toll, das auf dem Platz zu sehen, aber viele Spieler, bis auf Leitgeb, haben ja nicht mal einen 5m Pass teilweise zusammengebracht. Dann hat Malmo natuerlich gleich 2 Tore mit den ersten 2 Chancen gemacht und dann ging sowieso nichts mehr. In HZ2 hat man dann ja auch viel zu naiv agiert, obwohl die Aufstellung bereinigt wurde. Das waren sicher keine Anweisungen von Huetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.