Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Style und das Geld

Nach der Aussage von Hütter im Interview eben, dass sie zu fünft zusammengesessen haben und so die Aufstellung für das Rückspiel gegen Malmö gefunden wurde, hab ich irgendwie noch mehr Angst. Wenn es nur Hütter alleine entscheidet, ok, aber da gibts noch weitere Verantwortliche die diese hirnrissige Aktion abgesegnet haben? War RR einer davon?

Gerüchten zufolge war es eine Telefonkonferenz mit Schmidt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Nach der Aussage von Hütter im Interview eben, dass sie zu fünft zusammengesessen haben und so die Aufstellung für das Rückspiel gegen Malmö gefunden wurde, hab ich irgendwie noch mehr Angst. Wenn es nur Hütter alleine entscheidet, ok, aber da gibts noch weitere Verantwortliche die diese hirnrissige Aktion abgesegnet haben? War RR einer davon?

Schon möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nach der Aussage von Hütter im Interview eben, dass sie zu fünft zusammengesessen haben und so die Aufstellung für das Rückspiel gegen Malmö gefunden wurde, hab ich irgendwie noch mehr Angst. Wenn es nur Hütter alleine entscheidet, ok, aber da gibts noch weitere Verantwortliche die diese hirnrissige Aktion abgesegnet haben? War RR einer davon?

Ja, RR war auch dabei. Wurde schon am Donnerstag bei der PK gesagt, das die Aufstellung zusammen überlegt und diskutiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verwundert mich jetzt ein wenig. Das hätte nach dem bisher gesehenen nicht gedacht, da das System doch anders wirkt wie unter Schmidt. Vor allem das Tempo geht mir extrem ab.

Ja, aber das ist doch schon seit Anfang an so und hatte Adi gar nicht genug Zeit, um alles zu zerstoeren :davinci: Wird halt eine Mischung aus verschiedenen Dingen sein. Man hat automatisch weniger Disziplin und macht weniger Aufwand, wenn man sieht das man auch so die Liga wegschiesst. Ist ja auch komisch, dass Ilsanker auf einmal zum Tricksen anfaengt :ratlos: Und zu Huetter wurde eh schon alles gesagt.

Dass er der Mannschaft keinen Vorwurf machen kann nach der Entäuschung gegen Malmö. Dann noch 2:0 in Rückstand geraten und so zurück zu kommen hat ihm sehr gefallen. Leider nach einem Fehler den Punkt verschenkt. Zu Mane wollte er nix sagen.

va hat er gesagt, dass er die Verantwortung uebernimmt, etc. so wie sich das fuer einen Trainer gehoert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ab jetzt jeden Trainer an RS zu messen finde ich auch nicht Fair. RS wird mMn Jürgen Klopp als den Trainer-Shootingstar in der deutschen Bundesliga ablösen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

va hat er gesagt, dass er die Verantwortung uebernimmt, etc. so wie sich das fuer einen Trainer gehoert.

Ja. Gott sei dank. So gehört sich das ja auch.

@bruckenputzer wo warst du eigentlich in den letzten Jahren? Auf einmal wo es nicht läuft kommen sie raus wie die Schwammerl.

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mir kommt das Kotzen, wenn ich das ständige Gejammere um RS lesen muss. Er ist freiwillig gegangen und hat sich gegen uns entschieden. Es war klar, dass es jeder Trainer nach ihm schwer hat, noch dazu wo unsere Spieler anscheinend einen 2.Vater benötigen, um die Leistung vom Vorjahr abrufen zu können...

Aber so was von 100%ige Zustimmung. Sehr treffend und auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

um fair zu sein muss man aber auch sagen: in RS 1. Saison bei RB wurde man nicht Meister und ist in der CL-Quali an Düdelingen gescheitert

ich wäre dafür, dass man AH Zeit gibt, da RB ja immerhin noch auf Tabellenplatz 1 steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aber attraktiv und begeisternd haben wir auch im nichtmeisterjahr schon gespielt und so einen dreckskick mit einer kindergeburtstagsabwehr haben wir eigentlich nie gehabt.

ausserdem, ist ja ok wenn die malmö aufstellung nicht auf seine kappe allein geht, aber welcher trainer, der etwas auf sich hält berät in einem 5er gremium (incl sportdirektor!) die aufstellung und taktik für das nächste spiel?? vor so einem soll die mannschaft dann nicht nur respekt haben, sondern sogar für ihn durchs feuer gehen?

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

keiner weiß doch genau was da gelaufen ist und ob Rangnick dabei war oder wurde das irgendwo ausdrücklich von einem der dabei war erwähnt? Ich finde es eigentlich normal, dass sich der Trainer mit seinem Stab berät, sind ja in der heutigen Zeit nicht nur zum Hütchenaufstellen da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.