Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

hoffentlich hat die niederlage heute ihr gutes und wir sind den herrn adolf endlich los. ein unpackbarer fehlgriff von rangnick, vergleichbar eigentlich nur mit david moyes terrorregime bei manchester united.

Wenn Rangnick Hütter entlassen würde wäre er selbst ja auch stark in der Kritik. Er hat ihn ja geholt obwohl Mateschitz eigentlich ja keinem Ehemaligen Mitarbeiter eine zweite Chance gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wenn Rangnick Hütter entlassen würde wäre er selbst ja auch stark in der Kritik. Er hat ihn ja geholt obwohl Mateschitz eigentlich ja keinem Ehemaligen Mitarbeiter eine zweite Chance gibt.

Solange Leipzig in Ordnung ist wirds da wohl keine Probleme geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Immer noch die Nachwirkungen von RS?

Aus meiner Sicht ja. In dieser kurzen Zeit konnte man keine wirklichen Änderungen vornehmen. Abgesehen davon wäre es ziemlich egal gwesen, wer bis zu den CL-Spielen Trainer gewesen wäre, mit diesem Ziel vor Augen hätten die Spieler jedem Widerstand gegengehalten.

Jetzt bricht das Ganze etwas zusammen. Diese beiden Spiele gebe ich ihm aber als Rehabilitation. Die Mannschaft war ja voller Leidenschaft dabei, komischerweise scheint das Teamgefühl aber etwas zu bröckeln. Ab der kommenden Partie zählt es aber wieder. Wenn es dann so weitergeht, ist das Projekt Hütter für mich relativ rasch gescheitert.

Positiv finde ich allerdings, wie ruhig und sachlich er im Interview mit dieser Situation umgeht. Er strahlt eine ziemliche Ruhe aus.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So noch eine Niederlage in der Euroleague und die Krise wird dann mit den Matches gegen Austria und Rapid zum reagieren angeheizt werden.

Gut möglich dass er dann 6 Niederlagen in Serie mit so einen Kader auf seiner Visitenkarte stehen hat. Sollt das so kommen, hoffe ich das Rangnick reagiert

und über den Winter einen neuen sucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sechs Siege aus acht Spielen ist aber ehrlich gesagt nicht komplett schlecht. Ich bin auch kein großer Fan von ihm, aber wir hatten schon schlechtere Saisonstarts.

Das stimmt, allerdings wurde die ganze Saison, Vorbereitung und Fokus ausschließlich auf die CL gelegt. Der Traum ist zerplatzt, es ist wieder "nur" die EL geworden. Unsere Spieler sind generell psychisch labil und können einen Misserfolg nur schwer verkraften. Es liegt nun an AH die Spieler wieder aufzurichten und die kommenden 2 Spiele sind richtungsweisend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll sonst im Moment unser Anspruch sein? In dieser Saison haben wir das große Ziel CL verpasst, jetzt geht es also doch erst mal darum, wieder Meister zu werden und danach nochmals das Ziel CL anzugehen. EL ist natürlich auch okay, aber nicht das, was wir eigentlich wollten.

Aber nach all den Trainerwechseln sehe ich das Ganze lockerer. Wie oft hat uns ein Trainerwechsel etwas gebracht? Und sind wir ehrlich: In den letzten neun Jahren hatten wir mehr als genug Trainer, somit können wir den Effekt von Trainerwechseln sehr gut beurteilen. Hütter alleine jetzt die Schuld zu geben, ist mir zu einfach.

Nach der Malmö-Enttäuschung das Team wieder in die Spur zu bringen, ist eine echte Aufgabe. Daran hätten wahrscheinlich alle Trainer zu knabbern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und auf wessen Kappe gingen die ersten Spiele der Saison, wo man alles in Grund und Boden gespielt hat? Immer noch die Nachwirkungen von RS?

ja! Dann kam der Verfall, Karairgendwas wurde ja auch alles andere als souverän gewonnen, so gings seitdem weiter. Die Frage ist nur: Hütter weg, aber was dann? GIbts aktuell was besseres auf dem Markt, das in unser System passt? Ich fürchte nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.