bruckenputzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  • Lieblingsverein
    RB Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

bruckenputzer's Achievements

  1. Die ersten Spiele der Saison hatten unsere Spieler noch das System Schmidt intus, welches von Spiel zu Spiel immer mehr verloren ging. Kein Engagement, keine Aggressivität, keine abgestimmten Laufwege, torgefährlich fast nur aus Standards (Soriano sei Dank). Wenn ich mir die Spiele von Leverkusen diese Saison ansehe oder auch von RB Leipzig und mit unseren letzten Spiele vergleiche kommt mir das Kotzen, was dieser Dorftrainer aus einem super funktionierendem Team binnen kürzester Zeit gemacht hat. Bitte sucht´s für den Hütter wieder einen Dorfklub (sollte in Österreich wirklich kein Problem sein) und gebt uns bitte wieder einen Trainer, der nicht nur die Hütchen (deshalb Hütter?) aufstellt, sondern auch ein Team führen kann. Dazu gehört auch Psychologie, Herr Hütter.
  2. Querdenker. Ich hasse Mitläufer und Mehrheitsucher

  3. Du meinst die Eiche bemerkt jedes Wildschwein, dass sich an ihr reibt???? I Roger Schmidts Fussballkunst. Aber sowas von 100% Ablehnung. Von mir auch sehr treffend auf den Punkt gebracht. Ach ja:
  4. Sankt Schmidt???? Weiß dein Psychiater, dass du hier mitschreibst? Dann holen wir eben Klopp! Aber warum Hütter, der noch dazu 5 andere wegen der Taktik fragen muss?
  5. Wer sagt, dass du das lesen MUSST? Du kannst ja auch weiterhin das Kopfi in den Sand stecken und "Juhuuu - wir sind die Besten" schreien...... RS war es nicht -der hat ein Alibi
  6. RS ist sehr intelligent. AH leider nein!
  7. Habe soeben die Zusammenfassung von Leverkusen gegen Herta BSC gesehen: begeisternder Tempofussball ala Roger Schmidt. Und wir müssen uns das 4.klassige gemächliche Ballgeschiebe vom 4.klassigen Hütter antun. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte ......
  8. ich sehe schwarz für die EL-Gruppenphase.....
  9. Schön langsam nähern wir uns der Gegentor-Quote der Grödiger vom Vorjahr unter Hütter......
  10. Danke Herr Rangnick: für die Ausstiegsklausel in Roger Schmidts Vertrag! Danke Herr Hütter für die kontinuierliche Verschlechterung des Teams! Danke Herr Mane dass Sie ein egoistisches A-Loch sind!
  11. Das ist NOCH der Arbeit von Roger Schmidt zu verdanken!!!
  12. Mir fehlt auch die Aggressivität vom Vorjahr bei den Spielen unter Hütter. Diese Aggressivität sieht man jetzt leider in Leverkusen :-) Herr Hütter würde gut daran tun, die Videos der Vorsaison (vor allem international) mit denen dieser Saison zu vergleichen. Vorige Saison gingen die Spieler bei jeder Partie bis zur letzten Minute an ihre Leistungsgrenzen. Dies geschieht diese Saison nicht. Attackieren tut nur ein Stürmer und das nur halbherzig. Vorige Saison wurde der ballführende Verteidiger des Gegners von drei der unseren niedergerannt. Roger Schmidt, warum nur hast du uns verlassen....... Und noch etwas: Herr Rangnick, warum haben Sie uns in eine Saison geschickt mit 3 Dauerpatienten von Innenverteidigern und nur einem einzigen echten Sechser???? Sie sollten sich selbst auch bei der Nase nehmen und nicht immer nur den Piefke-Fußball-Oberlehrer heraushängen lassen.
  13. Jetzt muss Rangnick ein Exempel statuieren, sonst machen alle anderen Spieler, die eventuell auch ein Angebot von einem anderen Verein haben, das selbe wie Mane. Keine Toleranz!!!
  14. soeben auf ORF2 Kurzsport "MAne hat alles ala Missverständnis dargestellt, will nach Malmö nachreisen, der Verein habe dies aber abgelegt....???!!!