Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ok ist die Untertreibung des Jahrhunderts. Souverän und selbstkritisch :love:

Zu mehr als "ok" konnte ich mich einfach nicht überwinden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

FRAG DEN STAR ! Franz Wohlfahrt fällt aus, Adi Hütter springt ein. Schreibt einfach eure Fragen an den Trainer von FC Red Bull Salzburg ADI HÜTTER in die Kommentare.

https://www.facebook.com/sportundtalk/photos/a.153958501361770.35231.103688456388775/809937492430531/?type=1

Adi Hütter heute um 21:15 auf Servus-TV bei Sport und Talk im Hangar 7... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Waaas?!  :eek:

Seit wann ist denn das schon so bald? War doch immer erst eine Stunde später... na toll  :davinci:

Sorry für die falsche Info...  :facepalm:

Kannst es noch auf Servus TV Deutschland später anschauen ( 21:15 oder 22:15 weiß ich jetzt nicht auswendig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Rangnick ist schlecht informiert, das erreichen des cupfinales genügt seit dieser saison nicht mehr, um international zu spielen. nur der cupsieger darf in den EC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rangnick ist schlecht informiert, das erreichen des cupfinales genügt seit dieser saison nicht mehr, um international zu spielen. nur der cupsieger darf in den EC.

ja, jemand sollte ihm das sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, jemand sollte ihm das sagen ;)

DIe verlieren gegen Aue und spielen inferior teilweise, und der werte Herr Rangnick redet vom Pokalfinale und einer möglichen EL Teilnahme :D

Wenn er es dabei belassen hätte mit dem Arbeitspensum dann hätte das voll gepasst, aber das mit der internationalen Teilnahme war schon unfreiwillig komisch....

zu Hütter: souveräner Auftritt, medial hat er sich definitiv gesteigert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

DIe verlieren gegen Aue und spielen inferior teilweise, und der werte Herr Rangnick redet vom Pokalfinale und einer möglichen EL Teilnahme :D

Wenn er es dabei belassen hätte mit dem Arbeitspensum dann hätte das voll gepasst, aber das mit der internationalen Teilnahme war schon unfreiwillig komisch....

zu Hütter: souveräner Auftritt, medial hat er sich definitiv gesteigert!

Bis auf "Ich bin kein Freund der Spieler". Man konnte im Nachhinein darauf schließen, dass er das anders gemeint hat, trotzdem klingt es halt ein bisserl komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bis auf "Ich bin kein Freund der Spieler". Man konnte im Nachhinein darauf schließen, dass er das anders gemeint hat, trotzdem klingt es halt ein bisserl komisch.

genaus dasselbe habe ich mir auch gedacht, wollts aber nicht extra anfügen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

leicht störend fand ich auch die Aussage, wo er darüber gesprochen hat, dass die anderen um Platz 2-5/6 spielen und somit quasi fix vom Meistertitel ausgegangen ist. Hat mich an M. ... erinnert,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag