XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2014 gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayIch weiß, ich bin mit dieser einstellung nicht ganz auf asb schiene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. August 2014 Ich weiß, ich bin mit dieser einstellung nicht ganz auf asb schiene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. August 2014 Ich weiß, ich bin mit dieser einstellung nicht ganz auf asb schiene Na gottseidank - sonst wärs auch fad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. August 2014 Erst mal schauen was wirklich Sache ist - dann urteilen. Eine Unterstützung für den Nachwuchs dort plus Austauschprogramm fände ich zB eine gute Sache Moneyyyy for nothing and Chicks for free. Eure armut kotzt mich an. Humna rihgts pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August 2014 her mit da marie nein im ernst, wäre cool wenn was dran wäre (was ich stark bezweifle) - außerdem würde sich dann vermutlich der verbund zurückziehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2014 Noch ist es nicht soweit, aber sollte es was werden mit dem Deal mit den Aserbeidschanis (heißt des so ?), dann sieht man, was CL-Teilnahmen bringen können. Vertraue in dieser Sache voll auf MK, der weiß, was er tut! Sollte es wirklich was werden mit den Mio, dann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. August 2014 Na zum Glück haben wir nicht Barcelona zugelost bekommen. Dann hätten wir bald was von den korrupten Qataris am Trikot stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 Ich kann mir so ein Sponsoring eigentlich net vorstellen. Warum sollten die grad uns in einer Saison ohne int. Teilnahme sponsern wollen? Ergibt für mich keinen Sinn ... weil wir einfach der österreichische Klub mit weltgeltung sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 2. August 2014 solange wir uns nicht verkaufen ok, außerdem wären die trikots um einiges schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Aber hier wird sofort die übliche Attacke von den Üblichen geritten. "liab", sozusagen.Ich habe auf grund eines Bericht, eines Austrianers, verleiten lassen ein kritisches Post zu verfassen. Das ich auf Grund des Berichtes auf der HP bereue!Wenn du mich, der sonst durchwegs positiv ggü. unserem Vorstand steht und auch hier nicht "bashe" zu den Üblichen zählst, verstehst du meine Post's nicht! @zu den Sponsorgesprächen: Natürlich wird etwas daran sein wenn M.K. die Gespräche zugibt. Ich denke auch, dass unsere Verantwortlichen sehr gut arbeiten und den Sponsor für uns gewinnen werden. Hoffe sie schaffen es und wir bekommen viel Geld und können zugleich den Verbund behalten. Wäre eine sehr gute Sache! Und den Unterschied von SPONSOR und EIGENTÜMER kennen hoffentlich ALLE. Einen zweiten Stronach gibt es unter dieser Führung (M.K. und T.P.) sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August 2014 Und den Unterschied von SPONSOR und EIGENTÜMER kennen hoffentlich ALLE. ääähm, hast du fb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 ääähm, hast du fb? Ääähhmmm, nein. Vermutlich GSD....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 ääähm, hast du fb? Von "Wir verkaufen unsere Seele" bis "MK raus" wieder mal alles dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August 2014 Von "Wir verkaufen unsere Seele" bis "MK raus" wieder mal alles dabei normal...... Ääähhmmm, nein. Vermutlich GSD....;-) in dem fall: ja, absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Von "Wir verkaufen unsere Seele" bis "MK raus" wieder mal alles dabeiAso, von den (hirnlosen) Eigenen....dachte die neidvolle Konkurenz postet Müll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts