Recommended Posts

Austrianer

Unser Homepage ist auch cool :facepalm:

www.fk-austria.at

Eine neue Stilblüte

Manuel Ortlechner, Osman Hadzikic und Ola Kamara fanden sich nach dem Nachmittagstraining auf der Sportanlage Hakoah ein, um Begegnungen zu schaffen, Vorurteile abzubauen und Spaß zu haben - mit dabei hatten eine Torte in Violett. Letztlich bezeugten sie ebenso wie Vertreter von Borussia Dortmund eine unterhaltsame Partie, Thomas Müller war beim 4:0-Sieg von Schwarz-Rot-Gelb der herausragende Akteur.

:facepalm:

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

vlt dürfst leise hoffen, EL Hoffnung könnte leben weil ein Verein in der Ukraine sowie FC Parma keine Lizenz für die EL kriegen könnten. Vlt rückts nach,

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

vlt dürfst leise hoffen, EL Hoffnung könnte leben weil ein Verein in der Ukraine sowie FC Parma keine Lizenz für die EL kriegen könnten. Vlt rückts nach, 

Lg

Keine Ahnung, aber sinnlos provozieren. Gratuliere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Keine Ahnung, aber sinnlos provozieren. Gratuliere

Ich denke, der wollte nicht provozieren, sondern hat das schon ganz ernst gemeint. Umso erschütternder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich wusste nicht wo hin damit aber denken hier ist es nicht fehl am Platz.

Bin zwar Rapidler aber wollte euch trotzdem eine Info dalassen.

Ich weiß von einer ziemlich guten Quelle (Schwiegervater ist im Vorstand) dass eure zuständigen Leute gerade mit General Motors/Opel bezüglich einem Sponsorenvertrag sprechen. Weiß leider keine Details wie Laufzeit oder Summe aber es sieht sehr danach aus als würde es klappen und bald über die Bühne gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ich weiß von einer ziemlich guten Quelle (Schwiegervater ist im Vorstand) dass eure zuständigen Leute gerade mit General Motors/Opel bezüglich einem Sponsorenvertrag sprechen. Weiß leider keine Details wie Laufzeit oder Summe aber es sieht sehr danach aus als würde es klappen und bald über die Bühne gehen.

Danke! Sollte die Info stimmen :super:

Die Frage ist halt um welche Summe es sich in welcher Größenordnung handelt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trikotsponsor, normaler Sponsor,Spielerautos oder wie? Wenn die einsteigen dann wohl eher in größerem Ausmaß als nur Bandenwerbung...gibts dazu Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Danke! Sollte die Info stimmen :super:

Die Frage ist halt um welche Summe es sich in welcher Größenordnung handelt ;)

Das weiß ich leider nicht wobei ich nicht glaube dass es sich bei so einer grossen Firma um eine kleine Summe handeln wird

Trikotsponsor, normaler Sponsor,Spielerautos oder wie? Wenn die einsteigen dann wohl eher in größerem Ausmaß als nur Bandenwerbung...gibts dazu Infos?

Hatte nur ganz kurz mit ihm geredet aber werde nachfragen und es euch verraten. Denke das weiß er auch

Opel?

Wir haben doch was mit Citroen, wenn ich mich nicht irre...?

Naja man kann ja auch mit 2 Sponsoren der selben Branche Verträge haben nehme ich mal an

Aber es sind nur Gespräche/Verhandlungen also steinigt mich nicht wenn es nichts werden sollte

Wobei Rapid mit VW und Austria mit Opel würde ja gut passen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Citroën liefert nur die Autos, Sponsoring ist es glaube ich keines. Insofern wechselt man dann einfach den Anbieter

Ahja, Abo + MG done.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag