Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Citroën liefert nur die Autos, Sponsoring ist es glaube ich keines. Insofern wechselt man dann einfach den Anbieter

.

Und zwar auch nur was den Fuhrpark betrifft, würde ich glauben. So sehr wie Opel ständig am Abgrund schrammt und von GM selber im permanenten Dilemma gehalten wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass da bedeutende Marketingkohle in den österreichischen Fußball rüberwächst. Gefühlsmäßig halt, was immer da wirklich besprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und zwar auch nur was den Fuhrpark betrifft, würde ich glauben. So sehr wie Opel ständig am Abgrund schrammt und von GM selber im permanenten Dilemma gehalten wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass da bedeutende Marketingkohle in den österreichischen Fußball rüberwächst. Gefühlsmäßig halt, was immer da wirklich besprochen wird.

GM geht es besser als die meisten glauben und zuerst wird chevrolet fallen gelassen nicht Opel. Die hatten ein bisschen ein Tief aber sind jetzt wieder im Laufen. Glaub wenn das ganze zusammenkommt dann könnt ihr euch echt freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Citroën liefert nur die Autos, Sponsoring ist es glaube ich keines. Insofern wechselt man dann einfach den Anbieter

Ahja, Abo + MG done.

Citroën geht es in Europa nicht gerade gut und bei der austria zahlen sie kaum etwas und ich glaube nicht dass sie als Geldgeber bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Schiffer war wohl auch ned billig, da sind Hausnummer 500k vollkomnen tuttl, ausserdem wird ihr Werbebudget nicht komplett daran hängen ob GM gerade dilettiert oder nicht.

Opel derzeit bei Dortmund, Freiburg, Leverkusen, Mainz, Düsseldorf.

Manchester United hat Chevrolet.

Mischen also im Fussball ordentlich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Opel?l

Wir haben doch was mit Citroen, wenn ich mich nicht irre...?

Leider nicht mehr :'(

Citroën liefert nur die Autos, Sponsoring ist es glaube ich keines. Insofern wechselt man dann einfach den Anbieter

Doch, Kohle gabs auch

Opel, ist zumindest unter den Top Kandidaten. Vor einigen Wochen war auch noch Renault im Gespräch.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Leider nicht mehr :'(

Doch, Kohle gabs auch

Opel, ist zumindest unter den Top Kandidaten. Vor einigen Wochen war auch noch Renault im Gespräch.

Damit ist die Ära Joschi Walter endgültig vorbei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sagts mal, ich bild mir ein dieser Tage in einer Randnotiz der Abendkrone gelesen zu haben, dass neuerdings der ehemalige Kondi-Trainer vom Hermann Maier bei uns im Betreuerstab ist. weiß da jemand was dazu? auf der offiziellen etc. konnt ich nix dazu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jap hab ich auch gelesen

na das wär ja dann schon mal ned so schlecht. wenn man denkt, dass in der Meistersaison der Erfolg meist zweite Hälfte oder gegen Ende des Spiels sichergestellt wurde, letzte Saison von dieser Stärke aber nix mehr zu sehen war, dann kann man da hoffen, dass das wieder was ist auf das man bauen kann. stimmt mich zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

na das wär ja dann schon mal ned so schlecht. wenn man denkt, dass in der Meistersaison der Erfolg meist zweite Hälfte oder gegen Ende des Spiels sichergestellt wurde, letzte Saison von dieser Stärke aber nix mehr zu sehen war, dann kann man da hoffen, dass das wieder was ist auf das man bauen kann. stimmt mich zuversichtlich.

Der Streifsieg ist unser! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.