Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

otlechner an den verein zu binden ist natürlich eine gute idee. er ist kommunikativ, medial sehr hoch angesehen und einfach ein positiver typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ortlechner :super:

Wäre mMn ideal als Fanbetreuer (nicht wie Martin sondern wirklich für alle) und Kommunikator.

Ein sympathischer Andi Marek, sowas fehlt uns eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Vielleicht kann er ja die Peitschenhiebe Magaths durch div. Kasperleinlagen auflockern?

e: Wenn der Verein jetzt einen Fanbetreuer einstellt, wäre das ein Wunder :D

:faktroll:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ortlechner könnte mmn einmal ein guter Trainer werden!

Daher jedenfalls richtig ihn an den Verein zu binden.

+1

Obwohl ich ihn nicht sympathisch finde, hat er zweifelsohne das fachliche Rüstzeug und die Intelligenz um dereinst der geistige Nachfolger von Stöger zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Obwohl ich ihn nicht sympathisch finde, hat er zweifelsohne das fachliche Rüstzeug und die Intelligenz um dereinst der geistige Nachfolger von Stöger zu werden.

Nach seiner Erpressung "Spalier - oder ich lege meine Kapitänsamt zurück" denke ich ebenfalls, dass er ein guter Trainer werden könnte. Zumindest in Österreich. Denn er weiß, wie man die Leute dazu bekommt, die eigenen Interessen zu verfolgen. Außerdem weiß er, wie man sich in der Öffentlichkeit verkaufen muss. Denn kein einziges Medium hat das kritisch aufgegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sg. Mods. Es wäre an der Zeit den MG Festl Thread wieder zu öffnen!?

Hätte einen dringlichen Eintrag zu machen :D

Wart kurz.

Ich hab Connections. Ich leite das sofort in die Wege :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Nach seiner Erpressung "Spalier - oder ich lege meine Kapitänsamt zurück" denke ich ebenfalls, dass er ein guter Trainer werden könnte. Zumindest in Österreich. Denn er weiß, wie man die Leute dazu bekommt, die eigenen Interessen zu verfolgen. Außerdem weiß er, wie man sich in der Öffentlichkeit verkaufen muss. Denn kein einziges Medium hat das kritisch aufgegriffen.

Dafür können wir beim nächsten Meistertitel in Siezenheim wieder in Lederhosen antanzen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag