Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Brunner Veilchen

Alle auf die west?! West-Support wär schon geil

Denke die West wird komplett voll...war gestern in der Südstadt...am Mittwoch "fressen" wir Admira und holen uns weiteres Selbstvertrauen für das Cupfinale....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist irgendwie typisch Austria Wien. Es passt nie alles zu 100%.

Keine Stimmung - Fans und Verein streiten sich

Die Saison verläuft scheisse

Dann das tolle MG - Fest wo neue Spieler, ein neuer Trainer und das tolle Stadion bzw. die tolle Infrastrukturoffensive besprochen wird....

Man ist wieder stolz ein Veilchen zu sein und dann gehen die Herren soooo lustlos in einem Derby auf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Es ist irgendwie typisch Austria Wien. Es passt nie alles zu 100%.

Keine Stimmung - Fans und Verein streiten sich

Die Saison verläuft scheisse

Dann das tolle MG - Fest wo neue Spieler, ein neuer Trainer und das tolle Stadion bzw. die tolle Infrastrukturoffensive besprochen wird....

Man ist wieder stolz ein Veilchen zu sein und dann gehen die Herren soooo lustlos in einem Derby auf!!!

Sorry, aber man spielt seit 2 Jahren Scheisse, wie kann man sich da noch über das heutige Spiel wundern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber man spielt seit 2 Jahren Scheisse, wie kann man sich da noch über das heutige Spiel wundern?

Wundere mich nicht. Mir geht es nur darum, dass man am MG - Fest für eine positive Stimmung sorgte, wo das sportliche für kurze Zeit vergessen wurde und dann tritt die Mannschaft sooooo lustlos in einem DERBY auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wundere mich nicht. Mir geht es nur darum, dass man am MG - Fest für eine positive Stimmung sorgte, wo das sportliche für kurze Zeit vergessen wurde und dann tritt die Mannschaft sooooo lustlos in einem DERBY auf....

Schon klar.

Man muss halt gedanklich das Stadion und die Mannschaft trennen. :=

Dass man heute mit schlechter Leistung verliert, war ja nicht wirklich überraschend.

In ein paar Tagen wird die Freude über das neue Stadion wieder überwiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja wenn man mehr und mehr wie ein absteiger auftritt, is einem ein neues stadion eigentlich primär erst mal tuttl

Mir nicht, der Oaschkick kann jederzeit wieder besser werden, das Stadion ist für die nächsten 30-40- Jahre hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

naja wenn man mehr und mehr wie ein absteiger auftritt, is einem ein neues stadion eigentlich primär erst mal tuttl

Mir nicht. Ich hab die Saison schon abgeha©kt.

Im Verein hat man ja auch schon länger erkannt, dass es so nicht weiter gehen kann. Also mal den neuen Trainer abwarten und dann schauen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.