reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 Blumenau Selten soviel Scheissdreck gelesen Er und JC sind die gleiche Person, ich bin mir da langsam sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Du hast es wieder mal bestätigt,ausser irgendeinen bledsinn daherreden kann der net. Der soll weiterhin dem DM und seinem RB Konzern die Füsse lecken,oder von mir aus auch bücken bearbeitet 12. Mai 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2015 Du hast es wieder mal bestätigt,ausser irgendeinen bledsinn daherreden kann der net. Der soll weiterhin dem DM und seinem RB Konzern die Füsse lecken,oder von mir aus auch bücken Verwechselst Du nicht Blumenau mit Blumenschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 Schöner Artikel von Blumenau. Viel Scheißdreck kann ich da nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 Verwechselst Du nicht Blumenau mit Blumenschein? Er verwechselt bloß gin mit pago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Mai 2015 Es darf halt kein Trainer kommen der irgendeinen Bezug zur Austria oder den Verantwortlichen hat nur so können wir laut Blumenau erfolgreich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Mai 2015 ........Als Jurymitglied votierte Martin Blumenau dort als Einziger für die Teenie-Formation „hirschl“, was den Wiener Liedermacher und Mitjuror Ernst Molden zur auf das Privatleben Blumenaus abzielenden Bemerkung veranlasste, Blumenau habe doch für „alles, was unter 18 ist“ Sympathie.[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Blumenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 Laut sportwoche will man ortlechner eine Funktion im Verein geben. Vermutlich als spalierchoreograph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Laut sportwoche will man ortlechner eine Funktion im Verein geben. Vermutlich als spalierchoreograph wem sollen sie denn ab der nächsten saison spalier stehen, wenn wir jetzt mit magath serienmeister werden? bearbeitet 13. Mai 2015 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2015 Laut sportwoche will man ortlechner eine Funktion im Verein geben. Vermutlich als spalierchoreograph der neue super leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2015 Er und JC sind die gleiche Person, ich bin mir da langsam sicher... Na es ist das übliche geschwurbel. Blumenau halt, das kann man mögen, oder auch nicht.Ich glaub nicht, dass er der JC ist. Da gibts doch bemerkenswerte unterschiede (sowohl was den standpunkt als auch was die ausdrucksweise betrifft.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2015 Laut sportwoche will man ortlechner eine Funktion im Verein geben. Vermutlich als spalierchoreograph "botschafter" im schulprojekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2015 Gehts einfach scheißen ihr Spalierkomplexler. Keine Sau hat sich über das Spalier im Cupfinale 2013 aufgeregt. Man muss scho ziemlich daneben sein um diesen Fehltritt (der eigentlich keiner ist) permanent als Diskreditierungsgrund anzuführen. Mal sehen, vllt schreibt der pat ja einen Blog darüber. (Um den zweiten Dauerbrenner auch noch zu bringen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2015 Schöner Artikel von Blumenau. Viel Scheißdreck kann ich da nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Mai 2015 Gehts einfach scheißen ihr Spalierkomplexler. Well said. Mal sehen, vllt schreibt der pat ja einen Blog darüber. (Um den zweiten Dauerbrenner auch noch zu bringen). Ich darf hinzufügen: Wenn Wohlfahrt seine 700 Telefonnummern durchschaut, kann er bei Pat was in Auftrag geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts