Recommended Posts

Du hast es wieder mal bestätigt,ausser irgendeinen bledsinn daherreden kann der net.

Der soll weiterhin dem DM und seinem RB Konzern die Füsse lecken,oder von mir aus auch bücken

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Du hast es wieder mal bestätigt,ausser irgendeinen bledsinn daherreden kann der net.

Der soll weiterhin dem DM und seinem RB Konzern die Füsse lecken,oder von mir aus auch bücken

Verwechselst Du nicht Blumenau mit Blumenschein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Es darf halt kein Trainer kommen der irgendeinen Bezug zur Austria oder den Verantwortlichen hat nur so können wir laut Blumenau erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

........Als Jurymitglied votierte Martin Blumenau dort als Einziger für die Teenie-Formation „hirschl“, was den Wiener Liedermacher und Mitjuror Ernst Molden zur auf das Privatleben Blumenaus abzielenden Bemerkung veranlasste, Blumenau habe doch für „alles, was unter 18 ist“ Sympathie.[1]

http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Blumenau

:facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Laut sportwoche will man ortlechner eine Funktion im Verein geben.

Vermutlich als spalierchoreograph

wem sollen sie denn ab der nächsten saison spalier stehen, wenn wir jetzt mit magath serienmeister werden?

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Er und JC sind die gleiche Person, ich bin mir da langsam sicher...

Na es ist das übliche geschwurbel. Blumenau halt, das kann man mögen, oder auch nicht.

Ich glaub nicht, dass er der JC ist. Da gibts doch bemerkenswerte unterschiede (sowohl was den standpunkt als auch was die ausdrucksweise betrifft.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gehts einfach scheißen ihr Spalierkomplexler.

Keine Sau hat sich über das Spalier im Cupfinale 2013 aufgeregt.

Man muss scho ziemlich daneben sein um diesen Fehltritt (der eigentlich keiner ist) permanent als Diskreditierungsgrund anzuführen.

Mal sehen, vllt schreibt der pat ja einen Blog darüber. (Um den zweiten Dauerbrenner auch noch zu bringen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehts einfach scheißen ihr Spalierkomplexler.

Well said.

Mal sehen, vllt schreibt der pat ja einen Blog darüber. (Um den zweiten Dauerbrenner auch noch zu bringen).

Ich darf hinzufügen: Wenn Wohlfahrt seine 700 Telefonnummern durchschaut, kann er bei Pat was in Auftrag geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag