Lewis Austrianer Geschrieben 13. April 2015 Letztes Jahr wars doch auch im Mai und das Jahr davor.Aso? Ich dachte es war bisher immer im April. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. April 2015 Das Format ist halt oasch. Wir soll man sich mit einem Bewerb identifizieren, wenn wir selbst als Fans des Rekordsiegers gefühlt alle 10 Jahre ein Heimspiel haben.. Alles in allem wäre der Turniermodus in jedem Fall interessanter als 4x pro Bewerb gegen Grödig, Wac und Co spielen zu dürfen.. CUP Meisterschaft und Cup reformieren - Hin- und Rückspiel einführen! Das Argument mit den chancenlosen Kleinen lass ich nicht gelten, im KO-System schaffen im Europacup ja auch immer wieder Kleine den Aufstieg. Finale darf dann meinetwegen in einem Match gespielt werden. Das würde mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Meisterschaft und Cup reformieren - Hin- und Rückspiel einführen! Das Argument mit den chancenlosen Kleinen lass ich nicht gelten, im KO-System schaffen im Europacup ja auch immer wieder Kleine den Aufstieg. Finale darf dann meinetwegen in einem Match gespielt werden. Das würde mir gefallen. findest keine termine dafür. wir sind ja in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. April 2015 Sind wir schon zwei. Ob das jetzt nun gut od. schlecht ist für dich musst du selber bewerten... Dann war ich immerhin bei den ersten dabei die es gewusst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. April 2015 Meisterschaft und Cup reformieren - Hin- und Rückspiel einführen! Das Argument mit den chancenlosen Kleinen lass ich nicht gelten, im KO-System schaffen im Europacup ja auch immer wieder Kleine den Aufstieg. Finale darf dann meinetwegen in einem Match gespielt werden. Das würde mir gefallen. Hin- und Rückspiele wären nicht ganz uninteressant. Im Finale aber ein absolutes Unding, mit so einem Scheiß brauchst gar nicht anfangen. Glaub aber trotzdem, dass Überraschungen stark eingeschränkt wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2015 also hin und rückspiele im cup brauch ich nicht unbedingt und ich glaub auch nicht, dass es den bewerb ernsthaft aufwerten würde. 1. kommt doch niemand zu einer vorrunden partie gegen einen viert oder drittligisten ins horr (außgenommen gegner wie vienna oder sportclub) und schon gar nicht wenn diese spiele schon davor in einem möglichen auswärtsspiel entschieden wurden, umgekehrt nimmt man den kleineren wahrscheinlich auch einige einnahmen weg wenn sie zuerst auswärts ran müssen, abgeschoßen werden und dann ein sportlich wertloses heimspiel haben. 2 schaffts unsere kasperliga jetzt grad mal mit ach und krach den bisherigen spielplan durchzubringen, sprich 36 runden plus cup mit nur einem spiel pro runde. da sind die nächsten chaos termine vorpgrogrammiert wenn vermehrt spiele im november,dezember, februar wegen schlechtwetter abgesagt werden müssen. 3. auch wenn ich persönlich diese ausrede nicht gelten lasse, aber die "doppelbelastung" die spieler jammern ja jetzt schon genug wenn sie sich für eine EC gruppenphase qualifizieren und dann in der bösen liga auch noch ran müssen, wird bei mehr cup spielen sicher nicht besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 14. April 2015 mg spiel heuer noch gegen die admira; mg abend am 13.5. ab 18:00; neue ao mg kostet 80, das waren letztes jahr 65, oder? quelle: brief der austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. April 2015 Ja um die 60 warens. Nach diesen tollen Saisonen zahlt man aber gerne mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. April 2015 mg spiel heuer noch gegen die admira; mg abend am 13.5. ab 18:00; neue ao mg kostet 80, das waren letztes jahr 65, oder? quelle: brief der austria. Ja, 65 Euro waren es bisher immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Direkt eine Überlegung wert, nun Mitglied zu werden... bearbeitet 14. April 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 14. April 2015 Ja, 65 Euro waren es bisher immer.aber das auch nicht so lange: waren es knapp davor nicht 50?nach so einer saison den mg beitrag um ~23% erhöhen: fan akquise ala fak. ich warte diesmal ohnehin den neuen übungsleiter ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. April 2015 aber das auch nicht so lange: waren es knapp davor nicht 50? nach so einer saison den mg beitrag um ~23% erhöhen: fan akquise ala fak. ich warte diesmal ohnehin den neuen übungsleiter ab. Das mit den 50 Euro davor war aber "nur" irgendeine Aktion. Die 65 Euro waren soweit ich weiß immer Standard in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2015 Klassische Austria . Zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt erhöht man den MG Beitrag. Mir geht's da nicht ums Geld sondern ums Prinzip. Im Endeffekt verlänger ich eh wieder aber es zeigt nur, wie sehr die Austria eigentlich auf uns eh scho wissen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. April 2015 23% MG-Beitragerhöhung. Auf was hinauf eigentlich? Steht da eine Begründung auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. April 2015 23% MG-Beitragerhöhung. Auf was hinauf eigentlich? Steht da eine Begründung auch dabei? tradition gepflegter fussball haufenweise potential und legenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts