Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Ich lese auch ständig Horvath (fraglich) oder Horvath konnte nicht voll mittrainieren etc.

Ist er so eine Mimose oder wirklich nie topfit?

Vielleicht sollte man auch da einmal ansetzen.

Hat am Donnerstag nicht trainiert. Plagt sich aber ständig mit kleinen muskulären Wehwechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wieso darf linz nicht mehr angemeldet werden?

in den spielbetriebsrichtlinien steht im §23 Abs. 9/10 folgendes:

Vor oder während der Übertrittszeit nachweislich arbeitslose Spieler können ausnahmsweise auch außerhalb der Übertrittszeiten die Spielberechtigung erhalten. Als arbeitslos nach dieser Bestimmung gelten Spieler, die in keinem aufrechten arbeitsrechtlichen Vertragsverhältnis zu einem Fußballklub stehen. Eine derartige Entscheidung, die den konkreten Einzelfall zu be rücksichtigen hat, obliegt dem Senat
2.[...]
(10) Die Spielberechtigung für Spieler bei Anmeldungen
gemäß Abs. 9 deren Anträge inklusive Anmeldeunterlagen nach dem 11.02.2015, 17 Uhr für die höchste Spielklasse in der Geschäftsstelle der BL einlangen, wird vom Senat 2 keinesfalls erteilt.
bezieht sich das darauf?
linz wär doch kein spieler gemäß Abs 9. der ist ja auch nach der übertrittszeit arbeitslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beim Googeln nur auf einen Fall von vor ein paar Jahren gestoßen, da konnte Altach einen vertragslosen Spieler nicht mehr anmelden, weil die Meisterschaft schon wieder begonnen hat. Heuer wars am 14.2., da würd das mitm 11. passen, weil zwischen Stichtag und Spiel sicher Zeit für Formalitäten eingerechnet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wieso darf linz nicht mehr angemeldet werden?

in den spielbetriebsrichtlinien steht im §23 Abs. 9/10 folgendes:

bezieht sich das darauf?
linz wär doch kein spieler gemäß Abs 9. der ist ja auch nach der übertrittszeit arbeitslos

bezieht sich darauf. er ist spieler gem. § 9, da er bereits vorher keinen verein hatte. die regel ist ja so verkehrt nicht, da man nicht für die letzten runden arbeitslose "stars" anmelden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

wegen dem mitgliederfest: Ich weiss schon warum ich dort hin gehe und weswegen ich nicht hingehen würde.

1) wegen meinem 5 jahre alten Sohnemann.

2) meine liebe zur austria

3) wegen A.ogris

4) damit i a ruah von meiner oiden hob

Das 4. is noch trauriger als die derzeitige Situation der Austria :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Beim mitgliederfest (wann auch immer es sein wird, könnt mir aber auch vorstellen, dass es die feiglinge ausfallen lassen) müsst ich mich extrem zusammenreißen, sonst ist dort der teufel los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Beim mitgliederfest (wann auch immer es sein wird, könnt mir aber auch vorstellen, dass es die feiglinge ausfallen lassen) müsst ich mich extrem zusammenreißen, sonst ist dort der teufel los.

das wäre der gipfel dieser scheißsaison. das trauen sie sich nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.