Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

ASB-Gott

Na gut.

Sascha Horvath:

Bundesliga: 9 Spiele

U-Endrunden: 10 Spiele

U-Spiele generell: 19 Spiele

Youth League: 6 Spiele

Regionalliga: 50 Spiele

Marko Kvasina:

Bundesliga: 8 Spiele

U-Endrunden: 1 Spiel

U-Spiele generell: 6 Spiele

Youth League: 4 Spiele

Regionalliga: 29 Spiele

So. Und jetzt soll mir nochmal einer erklären der gute Marko hätte mehr erreicht als der Sascha.

Denke beide nehmen sich nicht viel. Der eine ist einfach talentierter, der andere wahrscheinlich zielstrebiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Puhu, Schwachsinn ist ja jetzt wirklich tief. So richtig dramatisch ist dieser Ausdruck. Wie kann man nur so ein dreckiges Wort in den Mund nehmen???

Kommst dir mit deinen kleinkarierten Versuchen mich ständig von der Seite angehen nicht selbst ein bissl kindisch vor? Du bist meistens ja nicht mal angesprochen und musst aber gleich immer in meine Richtung schlagen. Aber gut, wenn du es brauchst um dich besser zu fühlen nur weiter so...

Schön, dass Du Dich angesprochen fühlst.

Aber nein ich meinte nicht (nur) Dich, trifft ja auch auf andere zu, musst Du also nicht zu persönlich nehmen.

Außerdem, wie von vielen schon oft gesagt, es kommt nicht darauf an WAS man sagt, sondern WIE.

Und wieder...., das trifft nicht nur auf Dich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na gut.

Sascha Horvath:

Bundesliga: 9 Spiele

U-Endrunden: 10 Spiele

U-Spiele generell: 19 Spiele

Youth League: 6 Spiele

Regionalliga: 50 Spiele

Marko Kvasina:

Bundesliga: 8 Spiele

U-Endrunden: 1 Spiel

U-Spiele generell: 6 Spiele

Youth League: 4 Spiele

Regionalliga: 29 Spiele

So. Und jetzt soll mir nochmal einer erklären der gute Marko hätte mehr erreicht als der Sascha.

Denke beide nehmen sich nicht viel. Der eine ist einfach talentierter, der andere wahrscheinlich zielstrebiger.

Du willst es nicht verstehen, oder?

Stand jetzt und kurzfristige Vergangenheit (diese Saison bzw. diese Frühjahrssaison) ist Kvasina näher am Erwachsenenfussball dran als Horvath. Da wirst du mir doch zustimmen? Das kann sich in 3 Monaten wieder geändert haben.

Momentan nützt es dem Hrn. Horvath nichts talentierter zu sein und schon als 15jähriger (?) bei den Amas gespielt zu haben, wenn er den Sprung zum Erwachsenenfussball nicht schafft. Ich denke aber, er hat die gleichen Gedankengänge wie du und genau das ist ihm beim weiteren Karriereverlauf hinderlich.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du willst es nicht verstehen, oder?

Stand jetzt und kurzfristige Vergangenheit (diese Saison bzw. diese Frühjahrssaison) ist Kvasina näher am Erwachsenenfussball dran als Horvath. Da wirst du mir doch zustimmen? Das kann sich in 3 Monaten wieder geändert haben.

Momentan nützt es dem Hrn. Horvath nichts talentierter zu sein und schon als 15jähriger (?) bei den Amas gespielt zu haben, wenn er den Sprung zum Erwachsenenfussball nicht schafft. Ich denke aber, er hat die gleichen Gedankengänge wie du und genau das ist im beim weiteren Karriereverlauf hinderlich.

Warum Stand jetzt? Warum nicht deren gesamten bisherigen Karriereverlauf? Damit es in deine Argumentation passt?

Man könnte auch argumentieren dass horvaths Karriereverlauf bei uns nicht sportlich aufgehalten wurde sondern "politisch". Eben WEIL er noch keinen neuen Vertrag bei uns unterzeichnet hat wird er bei uns nicht eingesetzt. Und dass hat wenig mit dem sportlichen zu tun.

Beide haben noch wenig bis nix erreicht im Erwachsenenfußball außer ein paar Einsätze in der BL. Und auf was möchte ich hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum Stand jetzt? Warum nicht deren gesamten bisherigen Karriereverlauf? Damit es in deine Argumentation passt?

Man könnte auch argumentieren dass horvaths Karriereverlauf bei uns nicht sportlich aufgehalten wurde sondern "politisch". Eben WEIL er noch keinen neuen Vertrag bei uns unterzeichnet hat wird er bei uns nicht eingesetzt. Und dass hat wenig mit dem sportlichen zu tun.

Beide haben noch wenig bis nix erreicht im Erwachsenenfußball außer ein paar Einsätze in der BL. Und auf was möchte ich hinaus.

Da es bei jungen Spielern der einzig sinnvolle Vergleich ist. Der Nachwuchsbereich zählt NULL! Da kann er hundertmal das größte Talent sein, schafft er den Sprung zu den Großen nicht, ist es wertlos. Außerdem habe ich nicht bewertet, ob das gerecht oder ungerecht ist, wie der Verein mit ihm umgeht (aber ich teile dir gerne Meinung mit: der Verein macht es richtig, wenn er den Vertrag nicht unterschreiben will, wird nicht mehr mit ihm geplant), damit muss er klarkommen und seine Schlüsse ziehen. Der Verein hat eine finanzielle Grenze, die er für einen "vielleicht" BL Spieler ausgeben will, die wird sogar individuell an das Talent angepasst (nehme ich zumindest an), es ist aber RICHTIG kein allzugroßes Risiko einzugehen. Dieses Angebot passt Horvath nicht und er ist am Zug, der Verein hat seinen Teil geleistet.

Deinen Vergleich kann man bei gstandenen BL Spielern machen, aber nicht bei Nachwuchsspielern.

Edith meint noch: wenn er uns sofort weiterhelfen würde, ja dann darf er gerne spielen, so egoistisch darf der Verein schon sein - nur sehe ich diese Qualität derzeit bei ihm nicht.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und trotzdem hat weder der eine noch der andere bisher viel erreicht in der Bundesliga. Keiner hat bis jetzt groß aufgespielt. Und keiner hat von beiden bisher mehr erreicht im erwachsenenfußball.

Der eine hat seine Chance vorige Saison gehabt und der andere hat sie momentan. Und ich beurteile momentan nicht die Tatsache das der Horvath vertragswegen nicht eingesetzt wird sondern lediglich dass es momentan anscheinend mehr politische den sportliche Gründe sind warum ihm seine Chance in der KM entzogen wurde.

Denke übrigens auch dass es dem Horvath ähnlich wie dem Knasmüllner gehen wird. Jede Menge Talent hat aber anscheinend nicht die richtige Einstellung. Schade.

Ich bin mittlerweile überzeugt, dass es bei ihm nicht am Wollen, sondern definitiv am Können liegt.

Nein, liegt schon am wollen.

Interessant. Ich antworte meistens Themenbezogen. Ihr schafft es jedes mal OT zu werden. Würd mir mal darüber Gedanken machen an eurer Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Und trotzdem hat weder der eine noch der andere bisher viel erreicht in der Bundesliga. Keiner hat bis jetzt groß aufgespielt. Und keiner hat von beiden bisher mehr erreicht im erwachsenenfußball.

Der eine hat seine Chance vorige Saison gehabt und der andere hat sie momentan. Und ich beurteile momentan nicht die Tatsache das der Horvath vertragswegen nicht eingesetzt wird sondern lediglich dass es momentan anscheinend mehr politische den sportliche Gründe sind warum ihm seine Chance in der KM entzogen wurde.

Denke übrigens auch dass es dem Horvath ähnlich wie dem Knasmüllner gehen wird. Jede Menge Talent hat aber anscheinend nicht die richtige Einstellung. Schade.

Interessant. Ich antworte meistens Themenbezogen. Ihr schafft es jedes mal OT zu werden. Würd mir mal darüber Gedanken machen an eurer Stelle.

1. Nein, wenn man immer von einem zum anderen wechselt ist es nicht mehr Themenbezogen. Und "meistens" Themenbezogen ist auch nicht immer Themenbezogen. Und dass "wir" jedes mal OT werden ist schlicht und einfach gelogen, aber egal.

2. Euch ist schon klar, dass ihr beire Recht habt!? Klar haben beide noch nicht wirklich was erreicht, aber trotzdem ist einer weiter, besser als der andere.

Wer von beiden jetzt besser oder weiter ist, ist Ansichtssache. Ich finde auch, dass Kvasina in letzter Zeit mehr erreicht hat, weil er momentan nicht auf der Stelle steht wie Horvath.

Horvat hat leider das Problem, dass er sich dank Eltern und Berater nicht zu 100% auf den Fußball konzentrieren kann. Das dürfte bei Kvasina nicht so sein. Horvat wurde es auch zum Nachteil, dass er schon so zeitig so weit war..., er konnte damit nicht umgehen. Schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke übrigens auch dass es dem Horvath ähnlich wie dem Knasmüllner gehen wird. Jede Menge Talent hat aber anscheinend nicht die richtige Einstellung. Schade.

Das kann man mMn nicht nicht sagen, ich hoffe das Vorgehen von unserem Verein (nicht um jeden Preis, auch Hr. Horvath ist ersetzbar) hat ihm ein wenig die Augen geöffnet, um wieder besseren Blick auf seine weiteren Karriereschritte zu haben. Ich bin neugierig, ob jetzt der oft kolportierte Transfer zu den Bayern zustande kommt. Wobei so weit hat es Knasmüller auch geschafft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das kann man mMn nicht nicht sagen, ich hoffe das Vorgehen von unserem Verein (nicht um jeden Preis, auch Hr. Horvath ist ersetzbar) hat ihm ein wenig die Augen geöffnet, um wieder besseren Blick auf seine weiteren Karriereschritte zu haben. Ich bin neugierig, ob jetzt der oft kolportierte Transfer zu den Bayern zustande kommt. Wobei so weit hat es Knasmüller auch geschafft.....

Ich fürchte eher, dass ihm Leute einreden, dass er es sich leicht verbessern kann, er also nicht verlängern soll.

So "tolle" Berater sind ja leider nichts neues, denen geht's nur ums Geld. Wie das enden kann hat mal ja bei Rotpuller gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.