Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. April 2015 hoffentlich nicht so bald, hab absolut keine Lust auf die ganzen eierschädln......waaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2015 Cupsieger und EL Platz wäre in Hinsicht Verpflichtungen wohl ganz ganz wichtig. Sch... Egal ob wir dann 7. in der MS sind. Wir sollten mal anfangen nach vorne zu schauen und nicht CL Zeiten ständig nachjammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 Ich werde damit wohl ziemlich alleine dastehen, aber mir persönlich ist der Cup wichtiger als ein zweiter Platz. Das ist ein Titel und sowas lässt sich nicht in Geld aufwiegen. Da kann die Meisterschaft auch noch so fatal gewesen sein, einen Cupsieg werde ich immer feiern als gäbe es kein morgen, In jedem anderen Land würd ich dir recht geben, aber bei dem Stellenwert den der Cup in der breiten Öffentlichkeit hat is er leider wertlos in Bezug auf Sponsoren, Spielereinkäufe etc. Das einzige was er wirklich birngt ist der EL Qualiplatz (reicht ansich eh, schon klar), aber der Cupsieg ansich ist vollkommen wertlos bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Cupsieger und EL Platz wäre in Hinsicht Verpflichtungen wohl ganz ganz wichtig. Sch... Egal ob wir dann 7. in der MS sind. Wir sollten mal anfangen nach vorne zu schauen und nicht CL Zeiten ständig nachjammern Wenn wir den cup holen können wir von mir aus 9.werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Ich werde damit wohl ziemlich alleine dastehen, aber mir persönlich ist der Cup wichtiger als ein zweiter Platz. Das ist ein Titel und sowas lässt sich nicht in Geld aufwiegen. Da kann die Meisterschaft auch noch so fatal gewesen sein, einen Cupsieg werde ich immer feiern als gäbe es kein morgen,Sind wir schon zwei.Ob das jetzt nun gut od. schlecht ist für dich musst du selber bewerten... bearbeitet 13. April 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. April 2015 Sind wir schon zwei. Ob das jetzt nun gut od. schlecht ist für dich musst du selber bewerten... Wollte eigentlich Prinz Eugen auch zustimmen, aber wenn Du auch derselben Meinung bist, überleg ichs mir sicherheitshalber nochmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. April 2015 Natürlich würde ich den Cupsieg feiern und mich freuen,ABER die extrem schlechte Saison mit Platz 7 in dieser "Heislliga" wäre für mich absolut nicht vergessen. Ich bin mir sicher, sollten wir wirklich das kleine Wunder schaffen, zumindest Cupsieger zu werden, das deswegen nicht alles vergessen ist, bzw alles damit wieder ok ist. wer das wirklich glaubt, ist schon sehr naiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) MG-Festl wird erst stattfinden wenn's einen Neuzugang zu präsentieren gibt oder verzichtet man heuer bewusst ganz drauf? bearbeitet 13. April 2015 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. April 2015 Ich bin mir sicher, sollten wir wirklich das kleine Wunder schaffen, zumindest Cupsieger zu werden, das deswegen nicht alles vergessen ist, bzw alles damit wieder ok ist. wer das wirklich glaubt, ist schon sehr naiv. Nicht naiv, reine Erfahrungswerte. Siehe z.B. diese Saison nach Beendigung des Herbstdurchgangs waren die ersten und am öftesten benutzten Worte "wir sind ja nur 4 Punkte hinter Platz 2". Unsere sind wirklich so dumm, auch wenn es sich dumm anhört aber unseren Verantwortlichen traue ich alles zu. Dafür ist in den letzten 2 Jahren zuviel vorgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 Kann Facebook in der Arbeit nicht öffnen und daher nicht verlinken. Gerade die Ankündigung eines Fanstammtischs: 23. 4., 18 Uhr im ViolaPub Mit Ogerl & Franz Kann also ein lustiger Abend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2015 MG-Festl wird erst stattfinden wenn's einen Neuzugang zu präsentieren gibt oder verzichtet man heuer bewusst ganz drauf?MG-Fest wird im Mai stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. April 2015 MG-Fest wird im Mai stattfinden. wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. April 2015 MG-Fest wird im Mai stattfinden.Hast du auch eine Erklärung dafür warum heuer so spät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2015 In jedem anderen Land würd ich dir recht geben, aber bei dem Stellenwert den der Cup in der breiten Öffentlichkeit hat is er leider wertlos in Bezug auf Sponsoren, Spielereinkäufe etc. Das einzige was er wirklich birngt ist der EL Qualiplatz (reicht ansich eh, schon klar), aber der Cupsieg ansich ist vollkommen wertlos bei uns... Was juckt mich der Stellenwert in der breiten Bevölkerung? Wenn das die Messlatte wäre, würde hierzulande überhaupt nicht gekickt, sondern nur dem hirscher und der fenninger nachgelaufen werden. Das Format ist halt oasch. Wir soll man sich mit einem Bewerb identifizieren, wenn wir selbst als Fans des Rekordsiegers gefühlt alle 10 Jahre ein Heimspiel haben.. Alles in allem wäre der Turniermodus in jedem Fall interessanter als 4x pro Bewerb gegen Grödig, Wac und Co spielen zu dürfen.. CUP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2015 Hast du auch eine Erklärung dafür warum heuer so spät? Letztes Jahr wars doch auch im Mai und das Jahr davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts