ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Juni 2014 Da schaffens schnell einen Bericht http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M569cd95cb8b.0.html gut - das ist es auch fix - in der causa murg war dies nur für herrn reiter so - "den homa, moch ma no schnö a foto fir di seitn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 gut - das ist es auch fix - in der causa murg war dies nur für herrn reiter so - "den homa, moch ma no schnö a foto fir di seitn" Aber was denkt sich der von vielen hier verehrte ach so tolle reiter dabei? Ein transfer bekannt geben der noch nicht nicht fixiert ist. Was hat er den geglaubt das die Austria sagt ^^ na gut ihr habt es bekannt gegeben ,da habts ihn^^?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juni 2014 Holland ist dabei! http://www.socceroos.com.au/article/socceroos-name-squad-for-2014-fifa-world-cup/1oau2db5xpt4u1phiofp2zckr2 mindestens 50.000 Euro fur uns, Nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Juni 2014 mindestens 50.000 Euro fur uns, Nice. zwar nicht die summen die wir sonst gewohnt sind, aber kleinvieh macht auch mist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Juni 2014 mindestens 50.000 Euro fur uns, Nice. + 2 Millionen, weil er Australien mit einem Last-Minute-Tor ins Achtelfinale schießt und ihn uns nach der WM ein englischer PL-Verein abkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) + 2 Millionen, weil er Australien mit einem Last-Minute-Tor ins Achtelfinale schießt und ihn uns nach der WM ein englischer PL-Verein abkauft. 3 Millionen WM + CL Aufschlag aber bevor der Holland ein tor schießt wird der orti jünger bearbeitet 3. Juni 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Juni 2014 Holland gegen Holland, das ist Brutalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2014 Ich wette Holland spielt keine Minute bei der WM aber trotzdem nett, dass er dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juni 2014 Ich wette Holland spielt keine Minute bei der WM aber trotzdem nett, dass er dabei ist.Wette ich dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 Ich wette Holland spielt keine Minute bei der WM aber trotzdem nett, dass er dabei ist. Glaube ich nicht, schließlich sind seine Mitbewerber auf dieser Position alle älter und er ist die Zukunft. Ich denke, er wird von Anfang an spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2014 Wird nur spielen wenn er eingewechselt wird, wenns schlecht rennt 3 Spiele mit gesamt 10 Minuten oder so, der Teamchef bevorzugt andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juni 2014 Jaja unser Vorstand Finanzen ... bei uns gegen Pyrotechnik wettern, aber bei der Salzburger Austria voll zur Sache gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. Juni 2014 Glaube ich nicht, schließlich sind seine Mitbewerber auf dieser Position alle älter und er ist die Zukunft. Ich denke, er wird von Anfang an spielen. Deswegen musste er auch bis zum Schluss zittern ob er nun endgültig dabei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2014 Glaube ich nicht, schließlich sind seine Mitbewerber auf dieser Position alle älter und er ist die Zukunft. Ich denke, er wird von Anfang an spielen. Das glaubst du ja selber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) mindestens 50.000 Euro fur uns, Nice.Hi James, good luck and all the best.Wir können froh sein, dass wenigstens einer von uns dabei ist. Fände ich angebrachter, als das einem bei irgendwelchen transferfantasien einer vorzeitig abgeht, echt. Edit: den sarkasmus mit den 50k hab ich eh verstanden ;-) bearbeitet 3. Juni 2014 von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts