Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. September 2014 ich finde es sehr bedenklich dass Schinkels immer wieder im Fernsehen seine Inkompetenz als Analytiker präsentieren darf und bei einigen Zusehern auch noch gut ankommt. Jede seiner Analysen besteht aus lauwarmen Aussagen mit unlustigen Provokationen. Aber damit hat er Erfolg, wird regelmäßig für Shows gebucht und verdient gutes Geld. Die Kommentatoren beim ORF und Personen wie Schinkels, Zsak usw. waren der Hauptgrund für mein Sky Abo. Schinkels passt für mich zu Gerichts, Detektiv und Fake Talkshows auf RTL, RTL2, oder ATV mit Geschäft mit der Liebe, Leben im Gemeindebau, Saturday Night Fever... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. September 2014 Die Kommentatoren beim ORF und Personen wie Schinkels, Zsak usw. waren der Hauptgrund für mein Sky Abo. Stimmt schon, nur eines muss man schon sagen. Auch bei Sky tummeln sich gewisse Herren, die das Wort "Experte" oder "Analytiker" nicht verdienen. Ich denke dabei nur an Heribert Weber, Toni Pfeffer und zu guter letzt an Hans Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2014 Toni Pfeffer wird kein Scholl oder Netzer werden, aber trotzdem kann ich ihm zuhören ohne dabei sofort wegschalten zu wollen ich finde ehrlich gesagt auch Mählich nicht so schlecht, seine Analysen sind ganz ok, aber die Stimme ist mir zu anstregend, als Analytiker ist es ok, als Co-Kommentator wars mir zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 24. September 2014 Stimmt schon, nur eines muss man schon sagen. Auch bei Sky tummeln sich gewisse Herren, die das Wort "Experte" oder "Analytiker" nicht verdienen. Ich denke dabei nur an Heribert Weber, Toni Pfeffer und zu guter letzt an Hans Krankl Heri Weber finde ich trotz Rapid-Vergangenheit am besten, Krankl und Konsel sind nicht auszuhalten. Krankl redet nur von sich und man hört in jeder "Expertise" seinen Wunsch, einen Job bei Rapid zu ergattern. Und Konsel ist grundsätzlich ahnungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. September 2014 Heri Weber finde ich trotz Rapid-Vergangenheit am besten, Krankl und Konsel sind nicht auszuhalten. Krankl redet nur von sich und man hört in jeder "Expertise" seinen Wunsch, einen Job bei Rapid zu ergattern. Und Konsel ist grundsätzlich ahnungslos. Weber geht mit seinem "TrAiner" halt gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2014 Schöttel find ich als Sky experte auch einer der besseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 24. September 2014 Weber geht mit seinem "TrAiner" halt gar nicht. Er ist halt Steirer. Aber das ist mir relativ egal. Manche stört ja auch der Wiener Dialekt oder die Stimmlage von Mählich - der ist aber für mich fachlich der Beste von allen. Und er verarscht nebenbei immer den Pariasek, also ein zusätzlicher Pluspunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2014 Er ist halt Steirer. Aber das ist mir relativ egal. Manche stört ja auch der Wiener Dialekt oder die Stimmlage von Mählich - der ist aber für mich fachlich der Beste von allen. Und er verarscht nebenbei immer den Pariasek, also ein zusätzlicher Pluspunkt. This. Fachlich fundiert, mit Schmäh auf Lager, unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. September 2014 Mählich ist mit großem Abstand der beste von allen Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2014 Schöttel find ich als Sky experte auch einer der besserenjop find ich auch, recht angenehm die stimme und bleibt auch immer recht professionell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. September 2014 Mählich ist mit großem Abstand der beste von allen Kandidaten. so schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. September 2014 die helga ist fachlich besser als mählich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2014 Mählich wirkt sympathisch und kompetent, die Helga mausert sich schön langsam, aber das ist eigentlich ganz egal da die ORF Leute (bis aus Stöhr) sehr sehr schlecht sind, als Sky Abobesitzer und d. Bundesliga Konsument ist man leider zu verwöhnt, ein Polzer ist dann nicht mehr zum dazahn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. September 2014 die helga ist fachlich besser als mählichwos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2014 die helga ist fachlich besser als mählich Ganz vergessen. Sind beide schwer in Ordnung, Payer langsam auch mit Schmäh. Aber jedenfalls so manchen Sky-Experten überlegen. Bei den Moderatoren kann der ORF aber nur mit Stöhr mit Sky mithalten und auch da nur mit Abstrichen. P.S.: Scherb bei den Experten auch noch empfehlenswert, aber das war auch schon das off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts