Recommended Posts

ASB-Gott

ich finde es sehr bedenklich dass Schinkels immer wieder im Fernsehen seine Inkompetenz als Analytiker präsentieren darf und bei einigen Zusehern auch noch gut ankommt. Jede seiner Analysen besteht aus lauwarmen Aussagen mit unlustigen Provokationen. Aber damit hat er Erfolg, wird regelmäßig für Shows gebucht und verdient gutes Geld. Die Kommentatoren beim ORF und Personen wie Schinkels, Zsak usw. waren der Hauptgrund für mein Sky Abo. Schinkels passt für mich zu Gerichts, Detektiv und Fake Talkshows auf RTL, RTL2, oder ATV mit Geschäft mit der Liebe, Leben im Gemeindebau, Saturday Night Fever...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die Kommentatoren beim ORF und Personen wie Schinkels, Zsak usw. waren der Hauptgrund für mein Sky Abo.

Stimmt schon, nur eines muss man schon sagen. Auch bei Sky tummeln sich gewisse Herren, die das Wort "Experte" oder "Analytiker" nicht verdienen. Ich denke dabei nur an Heribert Weber, Toni Pfeffer und zu guter letzt an Hans Krankl :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Toni Pfeffer wird kein Scholl oder Netzer werden, aber trotzdem kann ich ihm zuhören ohne dabei sofort wegschalten zu wollen

ich finde ehrlich gesagt auch Mählich nicht so schlecht, seine Analysen sind ganz ok, aber die Stimme ist mir zu anstregend, als Analytiker ist es ok, als Co-Kommentator wars mir zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Stimmt schon, nur eines muss man schon sagen. Auch bei Sky tummeln sich gewisse Herren, die das Wort "Experte" oder "Analytiker" nicht verdienen. Ich denke dabei nur an Heribert Weber, Toni Pfeffer und zu guter letzt an Hans Krankl :facepalm:

Heri Weber finde ich trotz Rapid-Vergangenheit am besten, Krankl und Konsel sind nicht auszuhalten.

Krankl redet nur von sich und man hört in jeder "Expertise" seinen Wunsch, einen Job bei Rapid zu ergattern. Und Konsel ist grundsätzlich ahnungslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Heri Weber finde ich trotz Rapid-Vergangenheit am besten, Krankl und Konsel sind nicht auszuhalten.

Krankl redet nur von sich und man hört in jeder "Expertise" seinen Wunsch, einen Job bei Rapid zu ergattern. Und Konsel ist grundsätzlich ahnungslos.

Weber geht mit seinem "TrAiner" halt gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Weber geht mit seinem "TrAiner" halt gar nicht.

Er ist halt Steirer. Aber das ist mir relativ egal. Manche stört ja auch der Wiener Dialekt oder die Stimmlage von Mählich - der ist aber für mich fachlich der Beste von allen. Und er verarscht nebenbei immer den Pariasek, also ein zusätzlicher Pluspunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Er ist halt Steirer. Aber das ist mir relativ egal. Manche stört ja auch der Wiener Dialekt oder die Stimmlage von Mählich - der ist aber für mich fachlich der Beste von allen. Und er verarscht nebenbei immer den Pariasek, also ein zusätzlicher Pluspunkt.

This. Fachlich fundiert, mit Schmäh auf Lager, unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mählich wirkt sympathisch und kompetent, die Helga mausert sich schön langsam, aber das ist eigentlich ganz egal da die ORF Leute (bis aus Stöhr) sehr sehr schlecht sind, als Sky Abobesitzer und d. Bundesliga Konsument ist man leider zu verwöhnt, ein Polzer ist dann nicht mehr zum dazahn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

die helga ist fachlich besser als mählich

Ganz vergessen. Sind beide schwer in Ordnung, Payer langsam auch mit Schmäh. Aber jedenfalls so manchen Sky-Experten überlegen.

Bei den Moderatoren kann der ORF aber nur mit Stöhr mit Sky mithalten und auch da nur mit Abstrichen.

P.S.: Scherb bei den Experten auch noch empfehlenswert, aber das war auch schon das off topic :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag