Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. August 2014 Mit azerbeidjan dürfte es wohl nix geworden sein? Schade, dann hätte diese Saison wenigstens einen Sinn bekommen Glaube ich nicht, solche Verhandlungen dauern immer recht lange. Ich persönlich brauche sie aber nicht bei uns. (Ausser als Sozial und Bandenpartner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Kommt davon wenn man Satzzeichen ignoriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 21. August 2014 Heinzi nominiert Peter Westenthaler für die Ice Bucketchallenge. Ein weiterer Grund sich einen neuen Verein zu suchen Jetzt is da Heinzi bei mir unten durch Lang lebe Osman Hatschikitsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. August 2014 Jetzt is da Heinzi bei mir unten durch Lang lebe Osman Hatschikitsch! Gsundheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2014 Der Typ ist eh schon ordentlich angschütt, da spielt das bissi Eiswasser auch keine Rolle mehr. Welcher typ jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. August 2014 Westenthaler natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2014 happy birthday sascha horvath! und jetzt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2014 und jetzt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2014 happy birthday sascha horvath! und jetzt: oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. August 2014 happy birthday sascha horvath! und jetzt: oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. August 2014 happy birthday sascha horvath! und jetzt: Herr Michorl, könnte sie bitte diese Geburtstagskarte ihren Kollegen Horvath gschwind unterschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/gruenwald-interview/page/92363-32-48-48-.html gutes interview mit grünwald. es wird die pessimisten nicht überzeugen aber es gibt zumindest einblick ins seelenleben eines violetten spielers diese tage. und es erklärt ein wenig, warum die umstellung nichts mit einem computerspiel zu tun hat. bearbeitet 22. August 2014 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. August 2014 warum die umstellung nichts mit einem computerspiel zu tun hat. es werden im FM sowohl mentale Werte als auch Probleme bei der Umstellung auf ein neues System berücksichtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. August 2014 happy birthday sascha horvath! und jetzt: oder oder Icebucket-Challenge ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. August 2014 es werden im FM sowohl mentale Werte als auch Probleme bei der Umstellung auf ein neues System berücksichtigt ich weiß nicht was fm ist, sollte es ein spiel sein unterschätze ich den letzten stand eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts