Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

In der meistersaison war er aber nicht mal Stammspieler

ich bilde mir schon ein, dass er immer gespielt hat und im laufe der saison meistens begonnen hat? ist aber auch nicht relevant.

In der Meisterschaftssaison war er gut, aber da war Jun nochmals um eine Klasse stärker und wichtiger. Jun geht uns ab wie ein bissen Brot...

Aber Grünwald kann wesentlich mehr, als er im Moment zeigt, da kommt sicher auch noch was. Trotzdem halte ich es für wichtig eine gute Alternative zu haben, die ihn unter Druck setzt. Schwab wäre mir lieber gewesen, aber der hat sich für die dunkle Seite der Stadt entschieden. Das man vorbehalte gegenüber Kerschbaumer hat, verstehe ich ja durchaus. Aber österreichische Alternativen wurden bis dato noch nicht genannt.

jun war saustark damals, aber ich denke, der abschied war ok. sagen wir, er war nicht mehr ganz bei der sache hier und körperlich wärs jetzt auch nicht einfach mit seiner verletzungsanfälligkeit. meilinger ist ein sehr guter ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Mir fällt bei Zweitligaspieler, Spätstarter und ungewöhnlicher Karriereverlauf immer der Liendl ein. Kam von Kapfenberg, hat bei uns teils überzeugende 100+ Spiele gemacht aber es nie zum absoluten Stammspieler gebracht. Gut die Konkurrenten waren auch nicht schlecht und wie er sich entfalten kann wenn er die Sicherheit und die entsprechenden Freiheiten hat, sah und sieht man ja beim WAC bzw in Düsseldorf. Ob das wenn er verlängert hätte unter Stöger/Schmid auch so aufgegangen wäre wage ich zu bezweifeln.

ich bilde mir schon ein, dass er immer gespielt hat und im laufe der saison meistens begonnen hat? ist aber auch nicht relevant.

jun war saustark damals, aber ich denke, der abschied war ok. sagen wir, er war nicht mehr ganz bei der sache hier und körperlich wärs jetzt auch nicht einfach mit seiner verletzungsanfälligkeit. meilinger ist ein sehr guter ersatz.

Außerdem hätte die Option ihn um ein Drittel teurer gemacht, falls dem wirklich so ist, find ich es zwar schade dass man sich nicht dennoch einigen konnte, glaube aber auch das Meillinger auf Sicht die bessere Altnernative ist. bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt bei Zweitligaspieler, Spätstarter und ungewöhnlicher Karriereverlauf immer der Liendl ein. Kam von Kapfenberg, hat bei uns teils überzeugende 100+ Spiele gemacht aber es nie zum absoluten Stammspieler gebracht. Gut die Konkurrenten waren auch nicht schlecht und wie er sich entfalten kann wenn er die Sicherheit und die entsprechenden Freiheiten hat, sah und sieht man ja beim WAC bzw in Düsseldorf. Ob das wenn er verlängert hätte unter Stöger/Schmid auch so aufgegangen wäre wage ich zu bezweifeln.

Außerdem hätte die Option ihn um ein Drittel teurer gemacht, falls dem wirklich so ist, find ich es zwar schade dass man sich nicht dennoch einigen konnte, glaube aber auch das Meillinger auf Sicht die bessere Altnernative ist.

Außerdem hätte die Option ihn um ein Drittel teurer gemacht, falls dem wirklich so ist, find ich es zwar schade dass man sich nicht dennoch einigen konnte, glaube aber auch das Meillinger auf Sicht die bessere Altnernative ist.

baei kapfenberg hat er bundesliga gespielt und bei uns hat er sich nicht voll durchgesetzt. ist eben auch eine kopfsache, er hat selbst gesagt, dass er jetzt mehr arbeitet als früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

baei kapfenberg hat er bundesliga gespielt und bei uns hat er sich nicht voll durchgesetzt. ist eben auch eine kopfsache, er hat selbst gesagt, dass er jetzt mehr arbeitet als früher.

Kam er nicht gleich nach dem Meistertitel zu uns?

Edit

Hast recht, ein Jahr hatte er in einer zweitklassigen Mannschaft Buli gespielt.

http://www.transfermarkt.at/michael-liendl/profil/spieler/17057

Kapfenberg war ja der schlechteste Aufsteiger der letzten 10 Jahre.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
+1

Auch wenn er wie viele ausser Form ist, ich mag den Orti! Gute, sympathischer Capo!

+1

Und das interview zeigt auch das es richtig war NB zu feuern. Er ist kein guter Mensch. Dass hat er oft genug bewiesen als er unser Trainer war und beweist es momentan noch viel öfter.

Ich bin verdammt froh dass er nix mehr mit der Austria zu tun hat. Ein Unsympatler und Egoist durch und durch...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Echt klasses Interview.

Jetzt sollte man aber auch zeigen (können) das es nicht nur bei intelligenten Antworten bleibt. Die Mannschaft hat das Zeug dazu, davon bin ich nach wie vor überzeugt. Nur verdammt nochmal, sie sollten es endlich am Platz bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich finde, dass da sehr viel bla bla ohne großen Inhalt ist. Es fallen Sätze, die vorhersehbar waren. Was hätte er denn auch sonst sagen sollen? Und dass er Bjelica "gekränkten Stolz" vorwirft ist ja herzig.

Und das interview zeigt auch das es richtig war NB zu feuern. Er ist kein guter Mensch. Dass hat er oft genug bewiesen als er unser Trainer war und beweist es momentan noch viel öfter.

Ich bin verdammt froh dass er nix mehr mit der Austria zu tun hat. Ein Unsympatler und Egoist durch und durch...

Bist.Du.Deppert!!! :nein:

Erstaunlich welch Anmaßung du dir hier herausnimmst um zu beurteilen, ob ein Mensch gut oder schlecht ist. Wer sich solche Frechheiten herausnimmt ist im Grunde genau das, was er anderen vorwirft: schlecht!

Wo hat er deiner Meinung nach "bewiesen" dass er ein schlechter Mensch ist? :ears: Bin schon gespannt welche "Begründungen" jetzt kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bist.Du.Deppert!!! :nein:

Erstaunlich welch Anmaßung du dir hier herausnimmst um zu beurteilen, ob ein Mensch gut oder schlecht ist. Wer sich solche Frechheiten herausnimmt ist im Grunde genau das, was er anderen vorwirft: schlecht!

Wo hat er deiner Meinung nach "bewiesen" dass er ein schlechter Mensch ist? :ears: Bin schon gespannt welche "Begründungen" jetzt kommen werden.

Der (im wahrsten Sinn des Wortes) Fall Okotie ?? Das jetzt schon einige male nach treten ?? Sind nur zwei Beispiele, die mir auf die schnelle einfallen.

Und um eines klarzustellen: Sehe bei Ortlechners Antworten kein Problem, erstens nimmt er sich nix heraus, sondern gibt ne (aus SEINER SICHT) Antwort auf klar gestellte Fragen, zweitens, wenn ich mich nicht täusche, ist Bjelica Vergangenheit.

Herausnehmen würde sich Ortlechner etwas, wenn solche Aussagen den aktuellen Trainer betreffen würden.

So hallt es nur zurück, wie man (Bjelica) in den wald schreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Der (im wahrsten Sinn des Wortes) Fall Okotie ?? Das jetzt schon einige male nach treten ?? Sind nur zwei Beispiele, die mir auf die schnelle einfallen.

Und um eines klarzustellen: Sehe bei Ortlechners Antworten kein Problem, erstens nimmt er sich nix heraus, sondern gibt ne (aus SEINER SICHT) Antwort auf klar gestellte Fragen, zweitens, wenn ich mich nicht täusche, ist Bjelica Vergangenheit.

Herausnehmen würde sich Ortlechner etwas, wenn solche Aussagen den aktuellen Trainer betreffen würden.

So hallt es nur zurück, wie man (Bjelica) in den wald schreit.

Stimmt, die Sache mit Okotie habe ich vergessen bzw. verdrängt. Aber du hast natürlich recht, da ist ja was vorgefallen ;) War aber auch nur das einzig Wirkliche was ich ihm vorwerfen kann in seiner Zeit bei der Austria. Das Nachtreten sehe ich nicht so dramatisch wie die meisten User hier, da ich mit ihm in vielen Aussagen (vor allem jene über Suttner und Ortlechner) übereinstimme.

Hab auch nicht gesagt, dass er sich was herausnimmt, sondern nur, dass die Aussagen nicht überraschend waren und es daher überwiegend ein bla bla ohne große neue Informationen war.

Eigentlich nix neues hat er eh alles.bei tut schon gesagt. Alles nehm ich ihm aber nicht ab dass sind einfach 0815 antworten

Sehe ich genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Hab auch nicht gesagt, dass er sich was herausnimmt, sondern nur, dass die Aussagen nicht überraschend waren und es daher überwiegend ein bla bla ohne große neue Informationen war.

Gut, von dem her gesehen, darf man sich eh nix erwarten. Davon ausgehend, das Ortlechner kein Trottel ist, viel andere Antwort Möglichkeiten bleiben ihm eh nicht. Man muss da gemeinsam raus, und gleichzeitig zeigen, das man selbst noch daran glaubt, also (mit falsch platzierten Antworten) Unruhe da reinbringen, wäre der falsche Weg. (die Bjelica Antworten sorgen vielleicht nur für Ärger auf der Chefetage, aber sicher net in der Mannschaft)

Und die Antworten über die "Besucher". Wird jeder halbwegs intelligente genau so sehen, bzw nachvollziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.