Recommended Posts

Ramsebner ist Pate der Austria U11. Hoffentlich will er den Kiddies nix beibringen. Ansonsten wäre ein Jahrgang für die Würst.

ich schätze mal das alle Kiddies dort schon getauft worden sind also fällt diese option mal aus (Taufpate)-mir schwant fürchterliches :facepalm: für die armen kiddies.

naja zumindest lernen sie ^^aufzeigen^^

RAmsi zu den kindern: ^^Wer will aller profi bei der Austria werden? hand hoch!

Darauf ein Junge: ^^Hand hoch? So wie du am Samstag im Spiel? :D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RAmsi zu den kindern: ^^Wer will aller profi bei der Austria werden? hand hoch!

Darauf ein Junge: ^^Hand hoch? So wie du am Samstag im Spiel? :D

:laugh:

Austrianer ist, wer trotzdem lacht... :)

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn du so gern jetzt privatwirschaft mit fussball vergleichst, dann wirst auch sicherlich leicht erklären können, warum der angestellte in der privatwirtschaft gekündigt wird, wenn er über einen längeren zeitraum (>= 1 jahr) einfach nicht die erwartete leistung bringt und im fussball ohne konsequenzen einfach bleiben kann und volle bezüge hat.

Nachdem der Fußballer einen befristeten Vertrag hat, sehe ich schon Unterschiede zu einem unbefristeten Arbeitsverhältnis (Angestellter). Stell den Vergleich mit dem befristeten Vertrag eines Geschäftsführers an, der wird auch nicht entlassen, den kann man maximal vorzeitig Abfertigen wenn man mit seiner Leistung nicht zufrieden ist. Außer es gibt Zahlen (Umsatz, Gewinn etc.) die er erreichen muss. Was soll da als Ziel für einen Fußballprofi herhalten? 100 mal Gaberln, oder der Meistertitel, sonst werden sie entlassen? Wobei diese Ziele (Gaberln nicht, aber Meistertitel :D) gibt es eh, da gibts dann aber Zusatzprämien. Darum bekommt er eben auch nicht "die vollen Bezüge" wie du schreibst, ein großer Teil,seines Verdienstes ist nämlich erfolgsabhängig (Punkteprämien, Platzierungsprämien, Torprämien etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

da gibts dann aber Zusatzprämien. Darum bekommt er eben auch nicht "die vollen Bezüge" wie du schreibst, ein großer Teil,seines Verdienstes ist nämlich erfolgsabhängig (Punkteprämien, Platzierungsprämien, Torprämien etc.)

übrigens der hauptgrund, warum ich bezweifle, dass es am willen liegt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

in 10 jahren ist er jugendtrainer beim post sv

Post SV is home for the Arnautovic family. Die kann sich etwas in Sachen Selbstbewußtsein bei Beqiri abschauen, wie sich schon jetzt vom Twitter Account des jungen Mann ableiten lässt.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Post SV is home for the Arnautovic family. Die kann sich etwas in Sachen Selbstbewußtsein bei Beqiri abschauen, wie sich schon jetzt vom Twitter Account des jungen Mann ableiten lässt.

immerhin scheint die familie humor zu haben denn ganz ernst kann das promotion video auf youtube nicht gemeint sein (ich kanns nicht verlinken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag