Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Knows how to post...

Solche Leute wie den Robert Sara bräuchte es mehrere in unserem Verein (durch alle Ebenen). Ich meine damit Einstellung, Herzblut, Bodenständigkeit, Ehrlichkeit...

Ich habe von ihm noch nie etwas negatives gehört. Das ist für mich ein Vorzeigeaustrianer wie es im Buche steht!

Wer mit ihm schon mal das eine oder andere Wort gewechselt hat weiss wovon ich spreche.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Solche Leute wie den Robert Sara bräuchte es mehrere in unserem Verein (durch alle Ebenen). Ich meine damit Einstellung, Herzblut, Bodenständigkeit, Ehrlichkeit...

Ich habe von ihm noch nie etwas negatives gehört. Das ist für mich ein Vorzeigeaustrianer wie es im Buche steht!

Wer mit ihm schon mal das eine oder andere Wort gewechselt hat weiss wovon ich spreche.

Nichts Negatives zu sagen und keine Kritik wenn nötig anzubringen ist halt aber auch nicht immer richtig.

Und damit meine ich jetzt nicht das Interview speziell oder Sara selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Nichts Negatives zu sagen und keine Kritik wenn nötig anzubringen ist halt aber auch nicht immer richtig.

Und damit meine ich jetzt nicht das Interview speziell oder Sara selbst.

Ich glaube da war negatives über ihn und nicht von ihm gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nichts Negatives zu sagen und keine Kritik wenn nötig anzubringen ist halt aber auch nicht immer richtig.

Und damit meine ich jetzt nicht das Interview speziell oder Sara selbst.

Man muss aber auch nicht alles negativ kommentieren, schon garnicht wenn man nicht das angesprochene meint?

Man kann den Leuten auch ruhig die Freude lassen wenns sowas lesen.

Großartiges Interview, woher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://youtu.be/0aihq4rCl78

Viel Spaß :)

Das Video ist aber auch schon 2 Jahre alt.

Ich finds zwar übertrieben, dennoch :Schlecht wirkt er für sein Alter nicht. :ratlos:

Da werden wir noch viel Freude haben, bevor Sandhausen oder Fortuna Köln, etc nach einiger zusätzlicher Aufbauarbeit unserer Akademie-Ausbildungskräfte dann zuschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nichts Negatives zu sagen und keine Kritik wenn nötig anzubringen ist halt aber auch nicht immer richtig.

Und damit meine ich jetzt nicht das Interview speziell oder Sara selbst.

Meinte über ihn.

Zu deinem Argument - ich denke schon das er wenn nötig kritisch ist. Er deponiert seine Kritik dort wo sie hingehört und tritt sie nicht öffentlich breit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wird Sara als neuer Sportchef in "Form" gebracht? Diese Lobhymne kommt meiner Meinung nach nicht ganz zufällig.

Der gute geht auf die 70 zu, eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Neben Grödig wurde zuletzt auch Austria Wien als möglicher Interessent gehandelt. Eine Zukunft bei den „Veilchen“ wäre trotz seiner Rapid-Vergangenheit (Rapid-Akademie bis zu den Amateuren) denkbar.

„Auf jeden Fall, weil das ein toller Verein ist. Es ist nicht so, dass ich unbedingt Anhänger von einem speziellen Klub bin. Deshalb könnte ich mir das schon vorstellen, da die Austria ein Top-Klub mit guten Fans ist.“

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/erste-liga-kerschbaumer-ueber-eindhoven/page/91813-33-52-52-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Neben Grödig wurde zuletzt auch Austria Wien als möglicher Interessent gehandelt. Eine Zukunft bei den Veilchen wäre trotz seiner Rapid-Vergangenheit (Rapid-Akademie bis zu den Amateuren) denkbar.

Auf jeden Fall, weil das ein toller Verein ist. Es ist nicht so, dass ich unbedingt Anhänger von einem speziellen Klub bin. Deshalb könnte ich mir das schon vorstellen, da die Austria ein Top-Klub mit guten Fans ist.

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/erste-liga-kerschbaumer-ueber-eindhoven/page/91813-33-52-52-.html

Geh bitte. Wir haben bereits mehr als genug Durchschnitt. Irgendwann muss es auch mal genug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da tust du ihm unrecht finde ich. Kerschbaumer würde ich ohne mit der Wimper zu zucken sofort statt DDP ersetzen und in aktueller Form auch gegen Grünwald...

Auf der Position sehen die meisten auch noch Bedarf, so wie auf der IV Position. Kerschbaumer wäre ein österreichische Lösung und mit seinen 22 Jahren auch noch ein Spieler an dem verdienen könnte, wenn die Entwicklung so weiter geht, wie in den letzten beiden Jahren.

Vor ca. 2 Jahren hatte Stankovic eine sensationelle Saison in Horn gespielt und wäre ablösefrei zu haben gewesen, jetzt spielt er in Grödig und hat wesentlich bessere Chancen zu Wechseln als unsere Nr. 1... und diejenigen die ihn gerne bei uns gesehen hätten, wurden belächelt.

Worauf ich dabei hinaus will? Spieler aus der HFML werden gerne unterschätzt, dabei zeigen uns die Aufsteiger jede Saison, dass sie meist besser sind, als die untere Hälfte der BL...

Derzeit gibt es keine österreichische alternative auf der Position wo wir am meisten Handlungsbedarf haben. Würde der Transfer statt finden, bin ich der Meinung, dass wir sehr wohl davon profitieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor ca. 2 Jahren hatte Stankovic eine sensationelle Saison in Horn gespielt und wäre ablösefrei zu haben gewesen, jetzt spielt er in Grödig und hat wesentlich bessere Chancen zu Wechseln als unsere Nr. 1... und diejenigen die ihn gerne bei uns gesehen hätten, wurden belächelt.

Worauf ich dabei hinaus will? Spieler aus der HFML werden gerne unterschätzt, dabei zeigen uns die Aufsteiger jede Saison, dass sie meist besser sind, als die untere Hälfte der BL...

warum sollte man belächelt worden sein? stankovic ist ein guter tormann, so wie auch lindner. nur dass stankovic jede runde in der auslage steht und lindner in unserer liga kaum etwas zu tun bekommt. nachdem wir die aussenseiter rolle in der cl hatten war der hype größer um lindner, denn dort stand er im mittelpunkt.

spieler aus der ersten liga haben auch schon oft genug bewiesen, dass sie dem druck bei größeren vereinen nicht standhalten können. in stp spielt er ohne großem druck, bei uns wird er nach ein zwei schlechten spielen auf der bank sitzen. wenn man dann anfängt zu grübeln wird es schwer. dafür gibts unzählige beispiele, umgekehrt nur wenige, in denen es spieler von der ersten liga direkt bei einem großen verein geschafft haben. die aufsteiger sind meist eine saison mit dabei, die zweite spielen sie dann oft wieder gegen den abstieg.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.