Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 Mal sehen, vllt schreibt der pat ja einen Blog darüber. (Um den zweiten Dauerbrenner auch noch zu bringen). Ich bitte darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2015 Gehts einfach scheißen ihr Spalierkomplexler.Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2015 Laut sportwoche will man ortlechner eine Funktion im Verein geben. Vermutlich als spalierchoreograph Kleingeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Mai 2015 otlechner an den verein zu binden ist natürlich eine gute idee. er ist kommunikativ, medial sehr hoch angesehen und einfach ein positiver typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Mai 2015 Ortlechner Wäre mMn ideal als Fanbetreuer (nicht wie Martin sondern wirklich für alle) und Kommunikator. Ein sympathischer Andi Marek, sowas fehlt uns eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Vielleicht dient er einfach weiter als Schnittstelle zwischen Trainerteam und Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Vielleicht kann er ja die Peitschenhiebe Magaths durch div. Kasperleinlagen auflockern? e: Wenn der Verein jetzt einen Fanbetreuer einstellt, wäre das ein Wunder bearbeitet 13. Mai 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Mai 2015 Halte viel vom Menschen Ortlechner und würde mich freuen wenn er bei der Austria bleibt . Ein schlauer Bursch wie er ist sicher vielseitig einsetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. Mai 2015 Orti <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2015 Ortlechner könnte mmn einmal ein guter Trainer werden! Daher jedenfalls richtig ihn an den Verein zu binden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Mai 2015 Ortlechner könnte mmn einmal ein guter Trainer werden! Daher jedenfalls richtig ihn an den Verein zu binden. +1 Obwohl ich ihn nicht sympathisch finde, hat er zweifelsohne das fachliche Rüstzeug und die Intelligenz um dereinst der geistige Nachfolger von Stöger zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 +1 Obwohl ich ihn nicht sympathisch finde, hat er zweifelsohne das fachliche Rüstzeug und die Intelligenz um dereinst der geistige Nachfolger von Stöger zu werden. Nach seiner Erpressung "Spalier - oder ich lege meine Kapitänsamt zurück" denke ich ebenfalls, dass er ein guter Trainer werden könnte. Zumindest in Österreich. Denn er weiß, wie man die Leute dazu bekommt, die eigenen Interessen zu verfolgen. Außerdem weiß er, wie man sich in der Öffentlichkeit verkaufen muss. Denn kein einziges Medium hat das kritisch aufgegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2015 Sg. Mods. Es wäre an der Zeit den MG Festl Thread wieder zu öffnen!? Hätte einen dringlichen Eintrag zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2015 Sg. Mods. Es wäre an der Zeit den MG Festl Thread wieder zu öffnen!? Hätte einen dringlichen Eintrag zu machen Wart kurz. Ich hab Connections. Ich leite das sofort in die Wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. Mai 2015 Nach seiner Erpressung "Spalier - oder ich lege meine Kapitänsamt zurück" denke ich ebenfalls, dass er ein guter Trainer werden könnte. Zumindest in Österreich. Denn er weiß, wie man die Leute dazu bekommt, die eigenen Interessen zu verfolgen. Außerdem weiß er, wie man sich in der Öffentlichkeit verkaufen muss. Denn kein einziges Medium hat das kritisch aufgegriffen. Dafür können wir beim nächsten Meistertitel in Siezenheim wieder in Lederhosen antanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts