Recommended Posts

Das Format ist halt oasch. Wir soll man sich mit einem Bewerb identifizieren, wenn wir selbst als Fans des Rekordsiegers gefühlt alle 10 Jahre ein Heimspiel haben..

Alles in allem wäre der Turniermodus in jedem Fall interessanter als 4x pro Bewerb gegen Grödig, Wac und Co spielen zu dürfen..

CUP :love:

Meisterschaft und Cup reformieren - Hin- und Rückspiel einführen! Das Argument mit den chancenlosen Kleinen lass ich nicht gelten, im KO-System schaffen im Europacup ja auch immer wieder Kleine den Aufstieg. Finale darf dann meinetwegen in einem Match gespielt werden.

Das würde mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meisterschaft und Cup reformieren - Hin- und Rückspiel einführen! Das Argument mit den chancenlosen Kleinen lass ich nicht gelten, im KO-System schaffen im Europacup ja auch immer wieder Kleine den Aufstieg. Finale darf dann meinetwegen in einem Match gespielt werden.

Das würde mir gefallen.

findest keine termine dafür. wir sind ja in österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das würde mir gefallen.

Hin- und Rückspiele wären nicht ganz uninteressant.

Im Finale aber ein absolutes Unding, mit so einem Scheiß brauchst gar nicht anfangen.

Glaub aber trotzdem, dass Überraschungen stark eingeschränkt wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also hin und rückspiele im cup brauch ich nicht unbedingt und ich glaub auch nicht, dass es den bewerb ernsthaft aufwerten würde.

1. kommt doch niemand zu einer vorrunden partie gegen einen viert oder drittligisten ins horr (außgenommen gegner wie vienna oder sportclub) und schon gar nicht wenn diese spiele schon davor in einem möglichen auswärtsspiel entschieden wurden, umgekehrt nimmt man den kleineren wahrscheinlich auch einige einnahmen weg wenn sie zuerst auswärts ran müssen, abgeschoßen werden und dann ein sportlich wertloses heimspiel haben.

2 schaffts unsere kasperliga jetzt grad mal mit ach und krach den bisherigen spielplan durchzubringen, sprich 36 runden plus cup mit nur einem spiel pro runde. da sind die nächsten chaos termine vorpgrogrammiert wenn vermehrt spiele im november,dezember, februar wegen schlechtwetter abgesagt werden müssen.

3. auch wenn ich persönlich diese ausrede nicht gelten lasse, aber die "doppelbelastung" die spieler jammern ja jetzt schon genug wenn sie sich für eine EC gruppenphase qualifizieren und dann in der bösen liga auch noch ran müssen, wird bei mehr cup spielen sicher nicht besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

mg spiel heuer noch gegen die admira;

mg abend am 13.5. ab 18:00;

neue ao mg kostet 80, das waren letztes jahr 65, oder?

quelle: brief der austria.

Ja, 65 Euro waren es bisher immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja, 65 Euro waren es bisher immer.

aber das auch nicht so lange: waren es knapp davor nicht 50?

nach so einer saison den mg beitrag um ~23% erhöhen: fan akquise ala fak.

ich warte diesmal ohnehin den neuen übungsleiter ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

aber das auch nicht so lange: waren es knapp davor nicht 50?

nach so einer saison den mg beitrag um ~23% erhöhen: fan akquise ala fak.

ich warte diesmal ohnehin den neuen übungsleiter ab.

Das mit den 50 Euro davor war aber "nur" irgendeine Aktion. Die 65 Euro waren soweit ich weiß immer Standard in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Klassische Austria :love:. Zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt erhöht man den MG Beitrag. Mir geht's da nicht ums Geld sondern ums Prinzip. Im Endeffekt verlänger ich eh wieder aber es zeigt nur, wie sehr die Austria eigentlich auf uns eh scho wissen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

23% MG-Beitragerhöhung. Auf was hinauf eigentlich? Steht da eine Begründung auch dabei?

tradition

gepflegter fussball

haufenweise potential und legenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag