Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ab einer gewissen Summe würde ich auch weich werden und ihr dürfts hier mit meinem Nick posten ;-)

wos? bis jetzt meinst alles ernst?! :trollface::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der polster kassiert aber recht ordentlich, dafür, dass man ihm solchen bullshit in die schuhe schieben kann

Um das gehts mir auch ned, nur die Leut glauben den scheiss ja dann weil "hat der Polster" gsagt... Weisst was ich mein ? Ob der Polster, Schachner oder wer auch immer als Koffer dasteht weil der Ghostwriter (oder er selbst) wieder mal einen Holler schreibt is mir ja wurscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

taugt dir sicher, wenn dein chef dich vor kunden zsammstutzt, bevor er mit dir darüber spricht

Wenn ich seit Monaten immer wieder Scheiße fabriziere, habe ich mir entweder nichts anderes verdient oder mein Chef müsste mich schon gar nicht mehr zusammenputzen, weil er mich schon los geworden wäre. Leider ist das bei schwächelnden Fussballern halt nicht so leicht wie in der Privatwirtschaft mit 1,2 Monaten Kündigungsfristen gegenüber Spielerverträgen und Transferfenstern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich schließe mich Polsters Meinung, Sprechdurchfall, ihm perfide unterstellter Sager, oder was auch immer nicht an, wie auch, das ist ja lächerlich.

Und ich bevorzuge einen Sportvorstand unter MK, der das Auf & Ab im Verein seit langer Zeit macht und auch das (siehe zB das permanent als riesig gebrachte Beispiel Bayern) nötige Machtdurchsetungsvermögen besitzt, gegenüber einem gleichberechtigten, bzw für das Sportliche entscheidende Herrn Kreissl, zb. Der im Gegensatz zu MK noch gar nichts bewiesen hat im hohen Seegang, wie stets bei Austria Wien.

Lächerlich ist es zu glauben Toni Polster würde es zulassen, dass jemand etwas in seine Kolumne schreiben könnte, das so gar nicht seiner (Polsters) Meinung entspräche, weil Polster ja seinem de facto Nachfolger Kraetschmer aus ewiger Dankbarkeit eine Kompetenz unterstellen müßte, die dieser in Wirklichkeit schlicht und einfach nicht hat.

Ich erinnere an das seinerzeitige konspirative Treffen mit Schwachstelle :davinci:

http://www.krone.at/Fussball/Polster_darf_noch_immer_nicht_ins_Horr-Stadion-Urteil_in_3_Monaten-Story-70123

Für sensible Verdränger wieder mal ein Buchtipp:

Erwin Ringel: Die österreichische Seele

Für dich ist Machtdurchsetzungsvermögen wichtiger als Kompetenz.

Machtdurchsetzungsvermögen ist wichtig aber ohne Kompetenz im konkreten Aufgabengebiet kommst in der freien Marktwirtschaft nicht weit.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

taugt dir sicher, wenn dein chef dich vor kunden zsammstutzt, bevor er mit dir darüber spricht

wenn du so gern jetzt privatwirschaft mit fussball vergleichst, dann wirst auch sicherlich leicht erklären können, warum der angestellte in der privatwirtschaft gekündigt wird, wenn er über einen längeren zeitraum (>= 1 jahr) einfach nicht die erwartete leistung bringt und im fussball ohne konsequenzen einfach bleiben kann und volle bezüge hat.

ein grossteil der bevölkerung arbeitet unter weitaus härteren bedingungen für weitaus weniger lohn. da kann man von denn herrn millionären schon erwarten, dass sie das abkönnen, wenn sie der chef mal niederbügelt - und das auch zurecht. irgendwann muss mal einer am tisch hauen. ob er das öffentlich oder intern macht. ob er jetzt der finanzer oder der sportler ist - vollkommen egal, denn:

1. lebt unser vorstand sport längst schon in der pension. warum auch immer der noch einen vertrag bekommen hat weiss keiner

und

2. denke ich das MK bei weitem mehr fussballwissne hat als manche hier annehmen

Lächerlich ist es zu glauben Toni Polster würde es zulassen, dass jemand etwas in seine Kolumne schreiben könnte, das so gar nicht seiner (Polsters) Meinung entspräche, weil Polster ja seinem de facto Nachfolger Kraetschmer aus ewiger Dankbarkeit eine Kompetenz unterstellen müßte, die dieser in Wirklichkeit schlicht und einfach nicht hat.

drum wird man eben so leute wie krankl, polster oder schinkels zum glück nie wieder bei einem bundesliga verein fuhrwerken sehen - schon gar nicht bei der austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Fitness gibt es vereinsseitig scheinbar eine positive Meinung...

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014---08/ftiness-doc-mayer-attestiert-spielern--sehr-positive--werte-/

also wie immer bullshit der von blinden wie pariasek hereingetragen wird. traurig genug, dass aussagen von anerkannt unfähigen leuten wie smithers hier so viel wind machen. und schon kursieren wieder gerüchte, wer bei der austria nicht aller unfähig ist, ein jahr nachdem wir souverän die meisterschaft geholt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

also wie immer bullshit der von blinden wie pariasek hereingetragen wird. traurig genug, dass aussagen von anerkannt unfähigen leuten wie smithers hier so viel wind machen. und schon kursieren wieder gerüchte, wer bei der austria nicht aller unfähig ist, ein jahr nachdem wir souverän die meisterschaft geholt haben.

Und Du glaubst wirklich, das der besser Bescheid weiss, als Pariasek und Payer ?? die beiden sind immerhin "Insider"

Ausserdem, darf man net vergessen das Mayer ein angestellter von Austria Wien ist, also muss man erst mal voraussetzen, das er lügt, seinen Job net versteht, und sowiesi der falsche ist. Fazit: Mayer raus.

:ironie:

Und Du glaubst wirklich, das der besser Bescheid weiss, als Pariasek und Payer ?? die beiden sind immerhin "Insider"

Ausserdem, darf man net vergessen das Mayer ein angestellter von Austria Wien ist, also muss man erst mal voraussetzen, das er lügt, seinen Job net versteht, und sowieso der falsche ist. Fazit: Mayer raus.

:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sehr bemüht,

Danke dir!

Von dir/euch fehlt mir jetzt noch eine Zusammenstellung der Leistungen von MK, die er im nichtsportlichen Bereich, für den er ja ZUSTÄNDIG ist, bewirkt hat.

Also etwa Glanzleistungen, die zB die Gastro, die Online-Inhalte, die Vermarktung des CL-Auftritts (ohne violette CL-Wäsch'), Merch & Service allgemein, die arroganten Präsentationen auf Viola FM etc, etc betreffen.

Ohne so eine Übersicht (Und bitte komm mir jetzt nicht mit Stadionausbau, Viola Park oder U-Bahnverlängerung daher.) , ohne Evaluation kann man doch nicht einfach blind seinen Zuständigkeitsbereich erweitern, zumal es um den nicht ganz unwesentlichen Bereich des "Sportlichen" ginge.

Und ohne so eine Zusammenstellung gibt's kein Zeugnis von mir! ;)

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

an alle die meinen, dass man ihnen aufgrund verfehlter leistungen kündigen sollte, habe ich eine frage:

welche pflichten verletzen die betreffenden kandidaten? (§ 8 "Pflichten der Dienstnehmer (Spieler)"

http://www.vdf.at/data/vdf_kollektivvertrag.pdf

hörts endlich auf sportliche ausbeute mit erbrachter leistung (im rechtlichen sinn) gleich zu setzen

das ist lächerlich und unseriös

insofern war auch mein einwurf entbehrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

an alle die meinen, dass man ihnen aufgrund verfehlter leistungen kündigen sollte, habe ich eine frage:

welche pflichten verletzen die betreffenden kandidaten? (§ 8 "Pflichten der Dienstnehmer (Spieler)"

http://www.vdf.at/data/vdf_kollektivvertrag.pdf

hörts endlich auf sportliche ausbeute mit erbrachter leistung (im rechtlichen sinn) gleich zu setzen

das ist lächerlich und unseriös

insofern war auch mein einwurf entbehrlich

Nun ja, es wurden auch schon genügend DN wegen ausbleibendem Erfolg gegangen und der ist auch seltenst im DF verankert. Insofern könnte man da Parallelen ziehen.

So oder so ist das Argument aber müssig, weil man nicht wie jeder andere DG "jederzeit" nach Ersatz suchen kann (Transferfenster usw)

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag