DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juli 2014 hab jez mal a längere mail an die austria bzgl hp geschrieben. mal schaun obs was bringt. Ich glaub nicht, nur weil es eine neue HP gibt, dass man auf eimal Antworten vom Verein bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 Ich würde mich schon freuen wenn man sich um Spieler umsieht,auch wenn das transferfenster noch lange geschlossen ist. Vorab infos von Spielern holen die für uns interessant sein könnten. Dann wenn man fündig gworden ist (wo das preis- leistungs verhältnis passt),dann den Spieler beobachten . Wird sowas bei uns gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Juli 2014 Ich würde mich schon freuen wenn man sich um Spieler umsieht,auch wenn das transferfenster noch lange geschlossen ist. Vorab infos von Spielern holen die für uns interessant sein könnten. Dann wenn man fündig gworden ist (wo das preis- leistungs verhältnis passt),dann den Spieler beobachten . Wird sowas bei uns gemacht? Ernsthaft jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2014 hab jez mal a längere mail an die austria bzgl hp geschrieben. mal schaun obs was bringt. Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2014 Vorab infos von Spielern holen die für uns interessant sein könnten. Dann wenn man fündig gworden ist (wo das preis- leistungs verhältnis passt),dann den Spieler beobachten . Wird sowas bei uns gemacht? Hoffentlich nicht! Wenn das P/L Verhältnis passt, sollte man den Vertrag vorbereiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2014 Vielleicht kann jemand Genaueres über dieses Treffen berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2014 Vielleicht kann jemand Genaueres über dieses Treffen berichten? Ist offensichtlich Top Secret . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juli 2014 Thema? inhalt und layout. sprich sachen wie mg und abo schon auf der intro page anzeigen. detto sprache auswählen (ger/eng). bessere kategorien bei news. manche seiten sind noch immer so 1998, wie zb die austria live magazin seite. shop irgendetwas, datenblatt zum vienna match wohl ein scherz. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2014 Hamma wieder ein Szenen Channel ? Langsam sollten die politischen kasperln eh weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Juli 2014 Hamma wieder ein Szenen Channel ? Langsam sollten die politischen kasperln eh weg sein. Das wird sich am Sonntag zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2014 Glaub allein bei da Vienna hat sich jede offene Frage erübrigt auch wenns nur die 1 Runde im Cup war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Juli 2014 Hamma wieder ein Szenen Channel ? Langsam sollten die politischen rechten kasperln eh weg sein. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2014 fyp Herst du Idiot es ist egal ob Links oder Rechts diese Linken " gutmenschen "wie bei der Vienna brauch ich genau so wenig bei uns wie die Rechten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juli 2014 Herst du Idiot es ist egal ob Links oder Rechts diese Linken " gutmenschen "wie bei der Vienna brauch ich genau so wenig bei uns wie die Rechten. Andere Personen wollen keine Leute, die sich schwer tun ohne "Idiot" oder ähnlich einen Satz bilden zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts